a never ending story.. (langer text!)

Dabei
25 Aug 2007
hallo!
ich bin 19, mach ne ausbildung zur krankenschwester und ich hab ein riiiiiiiesen problem.

ist allerdings ein langer text!

ich beginn am besten mal von anfang an...

vor ca. 5 monaten hatte ich ne erlaubnisanfrage im icq und hab diese angenommen.
geschrieben hat mir dann ein 26 junger mann der ganz aus meiner nähe kam. mich hat das alter natürlich schon abgeschreckt, aber ich dachte mir 'haja, zum nett plaudern.. wieso denn nicht?'

nunja, 2 wochen später ham wir uns dann au schon im kino verabredet. er sah gar nicht aus wie 26, eher in meinem alter.. wir konnten über die selben dinge lachen und reden konnten wir sowieso stundenlang, so das wir sogar fast den film verpasst hätten *g*
war also n schöner abend und ich dachte das wir uns eh nie wieder sehn.

er hat sich dann danach abends gleich per sms gemeldet und wir haben uns 1 woche später wieder gesehen und in der selben woche war ich dann au bei ihm..

die besuche ham sich immer mehr gehäuft [aber immer nur darauf weil ER gefragt hat] und nach nem monat landeten wir im bett.

danach wollt ich dann schon wissen wies mit uns aussieht und er hatte seine zweifel das es schon was ernstes ist und ich auch.. naja, aber noch n monat später drauf wollte ich dann doch endlich klarheit. weil ich dachte schon das von seiner seite aus nun mehr ist, weil er jdn. abend sofort nach der arbeit angerufen hat oder mich abgeholt hat und so langsam aber sicher schon zukunfspläne mit mir geschmiedet hat [von wgn. zusammenziehn, gemeinsamer urlaub und co.].

es warn die wundervollsten 4 monate die ich seit langem hatte. man konnte stundenlang mit ihm reden, der sex war atemberaubend und wenn ich bei ihm war fühlte ich mich einfach geborgen.
wir haben uns jeden tag gesehen wirklich jeden und wenn dann doch mal net dann haben wir telefoniert.. ich hatte eben die ganze zeit das gefühl er liebt mich wirklich und die ganzen andeutungen und zeichen und co. kamen alle von SEINER seite.. und ich bin nach langem dann drauf angesprungen..

mittwochs [18.07] kam er zu mir und hat mich noch vorher angerufen und gemeint er kommt noch kurz 'einfach so' vorbei und er freut sich mich zu sehn bla bla. als er dann da war hab ich ihn gleich gefragt was los sei und er meinte das er bei uns einfach nicht dieses 'wir-gefühl' hat und meinte er hätte ein angebot nach neuseeland zu gehen, ausserdem wüsste er net recht was er für mich empfindet, er liebt mich irgendwie immernoch net.. er hat mich zwar lieb, aber eben keine liebe und ausserdem bin ich doch zu jung [ich hab von anfang an gesagt das ist ein problem eben weil ich eben erst ne ausbildung anfang und er schon von heirat und kindern spricht.. aber er sagte es wird alles gut..].
ausserdem meinte er, er befindet sich gerade in nem tiefen loch [schwester totkrank, kommt im beruf nicht weiter, torschlusspanikus.] und seine eltern würde ihn schon aufziehen weil er immernoch nicht verheiratet ist und keine kinder hat.. und bla bla.
er weiss einfach nicht was er will und er weiss au net was er von mir will...
aber er mag mich und er meinte unsere gemeinsamen zukunfspläne können wir au noch umsetzen eben nicht als paar, sondern als freunde.

ich kontne nimmer... er hat doch alles dafür getan das ich zu ihm komm er hat mich jdn. tag angerufen, sms geschrieben hat mich egal zu welcher tageszeit nach meinem unfall immer abgeholt bla bla und dann kaum lass ich mich drauf ein, fang an ihn auch wirklich an zu lieben kommt er mir so.

wir hatten dann die ersten 3 tage nach der trennung kaum kontakt, ich hab mich zwar bei ihm gemeldet und er hat mir auch versprochen wir gehen an dem samstag [21.07] ins kino, so wie wirs schon ewig ausgemacht hatten, aber samstag morgens meldet er sich dann und schreibt in ner kleinen popligen sms nachdem ich 10 mal nachgefragt hab wann wir abends gehn, dass er kurzfristig aufn geburtstag eingeladen ist..
da ist dann erstmal ne welt für mich zusammengebrochen und ich wollte ihn nur noch hassen.

[22.07.07]
am nächsten tag, also sonntag war ich dann bei ihm, nach langem bitten und betteln weil ich ihn sehen wollte..
war dann bei ihm und er saß die ganze zeit in der küche hat sms geschrieben und gespült und ich hab dann im wohnzimmer ncis angegugt und wir haben die ganze zeit gar nix miteinander gesprochen oder so.
hab ihn dann gefragt was das soll und warum er zu mir so ist wie n eisblock und was meint er nur? 'dachtest du etwa du kommst zu mir, dann vögeln wir uns alles ist wieder gut?'. da hab ich dann erstmal angefangen zu heulen...
hab dann halt wieder angefangen zu weinen und ihm alles mögliche an den kopf geworfen.. er hat mich in den arm genommen und gemeint das ers bereut das er damals net nur mit mir ne 'ab-und-zu-sex' beziehung aufgebaut hat.. wovon ich am anfang au net wirklich abgeneigt war.. naja, dann hatten wir sex und ich wollt dann halt noch n bissle kuscheln und einfach bei ihm liegen bleiben.. was macht der? springt auf und meint er geht jtz. eine rauchen.. wenn ich woll kann ich ja auch in die küche kommen. haja, ich bin dann halt hinterher und hab zu ihm gemeint das ichs mir früher schon hätte vorstellen können das wir sowas machen, aber mittlerweile eben nimmer, weil ich halt wirklich gefühle für ihn hab.. dann sin wir wieder ins bett, er hat sich n eigenes kissen und ne eigene decke geholt und sich ans andere ende vom bett gelegt. dann hab ich ihm halt nen gute nacht kuss geben wollen und der dreht sich auf die seite und schreit mich an was ich mir eigentlich einbilde... ich bin mir wirklich vorgekommen wie n stück dreck oder sowas...

[24.07.07]
dann am dienstag ruft er mir an und meint ob wir dann an meinem geburtstag [26.07] ins kino gehn, weil da au simpsons der film rauskommt und dann könnten wir ja da ins autokino. anfangs wollt ich net, weil ich eben n schönen geburtstag wollte und net mit meinem ex-freund der mich net liebt, aber den ich über alles lieb in nem kleinen auto verbringen und sich womöglich noch streiten. hab dann aber doch zugesagt... n paar stunden später ruft er nochmal an und meint ob wirs net auf freitag verschieben können, er muss am donnerstag was fürs rote kreuz machen.. ok. also wurde es verschoben. ich hab ihn dann am dienstag abend nochmal angerufen und wir haben noch fast 2 stunden telefoniert...
hab dann gedacht wir sehn uns bis zu dem freitag bestimmt nimmer oder haben au keinen kontakt mehr. FALSCH GEDACHT!

[25.07.07]
ich hab ihm dann am mittwoch ne sms geshrieben das es mir grad super geht und das ich am see lieg und mir die sonne auf den bauch scheinen lass usw. dann hat er mich mittags im icq gefragt warums mir denn so gut geht und ob ich verliebt sei. hab dann halt geschrieben: 'ja klar, der hübsche mann ist junge 26, hat schwarze haare, wunderschöne grüne augen, wohnt in nem kleinen kaff am ende der welt und ist leidenschaftlicher landschaftsgärtner...' also ne perfekte beschreibung auf ihn und dann kam nur 'ach bist du goldig, ich werd gleich rot...'
dann hat er mir danach noch angerufen und so fing dann der kontakt wieder an.

[26.07.07]
am donnerstag hatte ich dann also geburtstag und er hat mir gleich um 0 uhr angerufen, aber da war ich dann so müd das ich gar nimmer wirklich wusste wer angerufen hat und ob er mir gratuliert hat und so zeugs *gg*.
hab dann den ganzen tag über eigentlich was zu tun gehabt, war morgens mit 2 freundinen frühstücken, mittags mit der einen am see und abends dann mit n paar freunden weg.
um kurz nach 1 nachts klingelt dann wieder mein handy. dani ruft an! bin dann hingegangen und er hat so gemeint das er net schlafen kann und ob ich ihm net noch anruf.. hab dann halt gesagt das ich erst um 2 daheim bin und er meinte er wartet auf mich.. er will noch telefoniern.
hab ihm dann angerufen und er hat halt gemeint das er sich richtig aufs autokino und im allgeminen auf freitag freut. und dann ist er au schon wieder eingeschalfen...

[27.07.07]
am freitag haben wir dann mehr so oberflächlich noch im icq gecshrieben und er meinte das er sich schon voll auf abends freut und dann hat er mir noch 2 stunden bevor wir uns eh gesehen hätten angerufen und wollt einfach so mit mir reden.. und da hat ers nochmal gesagt ds er sich freut...
am freitag warn wir dann im autokino. wir sind davor erstmal bei mc. essen gegangen und wir ham au die ganze zeit witze gemacht und so zeugs.. war echt als wär ich mit nem sehr, sehr guten kumpel unterwegs. net mit nem ex-freund.
klar gabs zwischendrin immer so momente in denen wir beide n bissle komisch und nachdenklich warn, aber alles in allem wars klasse...
er hat mich dann wieder heimgefahren und als ich dann gemeint hab das es echt n toller abend war hat er nur gmeint 'jo, war mal was anderes..' mehr net.
bin dann also heim und konnt net schlafen, hab ihm dann noch angerufen und gemeint das ich ihn vermiss und so.. er hat dann gemeint wieso ich net mit zu ihm gekommen bin (ich wollt halt net, weil er net gesfragt hat..) und das ich wenn ich will am sonntag kommen kann und wenn ich will kann ich au aufm sofa schlafen.. klar will ich! aber bei ihm im bett...
ich hab ihn dann gefragt ob er mich au vermisst.. er meinte halt das er mich im sexuellen sinn schon brutal vermisst, ich hab halt dann gemeint und auf ner anderen ebene..? und da hat er gemeint.. haja, schon n weng.. aber das ich ihm doch einfach noch zeit lassen soll und alles in aller ruhe angehn lassen soll...

[28.07.07]
am samstag war ich dann auf unserm klassentreffen.. das erste klassentreffen nach 2 jahren *gg*
haja und er war auch irgendwo was trinken.. um 1 nachts klingelt wieder s handy und er erzählt mir so das er eins auf die nase bekommen hat und ob ich in 30 minuten noch wach bin, weil er soooooooo gern noch mit mir telefonieren würde, er würde dann nämlich jtz. heimlaufen. ich dachte net das der nochmal anruft! wir ham dann geredet und au unsere witze drüber gemacht wie blöd wir eigentlich beide sind und sowas und dann hat er gemeint das er sooooo allein ist und ich meinte nur so das er selber schuld sei und er hat dann gesagt das es ihm so jtz. aber besser gefällt. da hab ich dann aufgelegt und 3 minuten später klingelts telefon nochmal und er hat gemeint es tut ihm leid und dann war mittlerweile 3 uhr und er ist eingeschlafen *gg*

[29.07.07]
am sonntag war ich dann also bei ihm und ich hab ihm gesagt das ich ihn liebe und er meinte halt ich soll ihm noch n bisschen zeit lassen und das er einfach nicht sagen kann daser mich au liebt. war au wirklich wieder n schöner sonntag und wir hatten au wieder sex, aber ich hab mich danach net so dreckig und falsch gefühlt, eben weil ich dachte es wird wieder was... weil den anschein hats ja schon gemacht..
er meinte au zu mir das ich doch einfach noch ein oder zwei tage warten soll und mir keinen kopf machen soll und so n zeugs und das ichs schon noch erfahren werd ob wirs nochmal versuchen und so.

[30.07.07]
am montag hatten wir dann au wieder ganz normal kontakt, er hat angerufen, wir ham telefoniert, zwar net lang, aber immerhin... dann hatte ich im icq den status 'duschen' drin. dann ruft er an und ich geh hin und er meinte nur so 'ach, ich wollte nur schauen ob du wirkliuch duscht und noch so mit dir reden...' was mich natürlich gefreut hat
.
an dem abend war ich dann wieder mit ner freundin weg... ich muss grad zur zeit abends immer raus, weil ich ja eigentlich jeden abend bei ihm war und jtz. eben was fehlt...

[31.07.07]
dienstags hat er sich dann gar net gemeldet, war au net online oder sowas, hab dann abends um 19 uhr mal angerufen und wollt gugen was so los ist.. er hat dann eben erzählt das er n vorstellungsgespräch hatte und das er den job bekommt und das er jtz. aber mit ner tussi zum essen verabredet ist und deswegen auflegen muss.
hab ihn dann um 22:30
abends noch angerufen und hab gefragt wann wir uns wieder sehn, weil er mir ja noch sagen muss wies jtz. weitergeht.. naja, er hats mir dann gestern am telefon gesagt und zwar:
er will jtz. keine freundin, er liebt mich einfach immernoch net, er hat mich zwar wirklich arg lieb und so, aber eben nur als freundin die immer für ihn da ist und mehr net. ausserdem will er jtz. endlich DIE eine finden, weils für ihn ja langsam mal zeit wird. ausserdem ist das 'wir-gefühl' noch net da und er wollte es eben anfangs zu arg das das mit uns was ernstes wird, weil er eben endlich wieder glücklich werden wollte.. aber ihm ist jtz. klar das er mich als freundin net verlieren will und den kontakt will er au net verlieren. aber er will keine beziehung...

für mich wars halt schlimm, gerade weil er mir immer erzählt hat das er mit mir kinder will und ich soll doch zu ihm ziehen und das er sich mit mir was laaaaaaaaanges vorstellen kann und wir hatten ja au schon den winterurlaub geplant und er hat gesagt ich kann die kompletten ferien bei ihm wohnen und so zeugs und dann war eben plötzlich alles kaputt..

[04.08.07]
dann war samstags bei uns im dorf dorffest und er hat mich samstags mittags noch angerufen und hat gefragt ob ich abends auf das dorffest komm oder net und ich hab halt so gemeint, dass ich nur bis um 11 blieben kann, weil ich dann das auto wieder abgeben muss.. er meinte dann halt prompt das ers schade findet, weil er erst um 11 rum kommen würde.. naja, dann hab ich mir gedacht 'hm, da musst doch direkt nochmal irgendwie nach 11 hinkommen' bin dann tatsächlich nochmal hingegangen und hab ihn gleich gesehen. bin n paar mal an ihm vorbeigelaufen, von ihm keine reaktion. dann wars mir irgendwann zu blöd und ich hab ihn halt von der seite angestups und er hat mich dann umarmt und dann kam halts übliche 'wie gehts? bla bla' bin dann wieder von ihm weg. n bisschen später hab ich dann vorm klo auf ne freundin gewartet und er kam dann zu mir, hat sich zu mir gesetzt und wir ham echt gaaaanz normal geredet. er hat mich dann nochmal in den arm genommen und hat gemeint das er mir jtz. schonmal tschüss sagt bevor wir uns vllt. nimmer sehn. wir ham uns dann an dem abend noch n paar mal gesehen und er ist au n paar mal von allein zu mir hergekommen und hat mit mir geredet und war alles ganz normal.
dann hat er aber angefangen eine scheisse an mich hinzulabern, von wegen das ich ihm hinterher rennen würde und das ich doch eh alles für ihn machen wprde wenn er nur mit dem finger schnippen würde. haja und ausserdem hat er dann so gemeint ob ich net am sonntag zu ihm kommen will, er hat dicke eier... da ist mir dann der kragen geplatzt und ich wollt aufstehn und gehn.
und der meinte dann halt nu das es n witz war und ob wir net n bisschen spaziern gehn wollen... wir sind dann gelaufen und gelaufen und dann standen wir in nem garten von dem es sich dann später rausgestellt hat das es der garten von seinen eltern ist und er meinte halt immerwider das es alles päter ihm gehört und das ers so toll findet das ich seine arbeit so schätzte [er ist gärtner und hat den garten allein angelegt..).. wir sind dann ins elternhaus reingegangen und ham dann drinnen was gegessen, was au echt lustig war und so, weil wir uns halt beide vorgekommen sind wie 14 jährige, weil wir ja net laut reden konnten damir die eltern net aufwachen *gg* und lauter so zeugs.. war also alles in allem nach dem kleinen 'zwischenfall' echt n witziger abend..

[06.08.07]
dann bin ich am montag drauf zu ihm gegangen und so war echt einer unserer schönsten abende die wir hatten auch zu der zeit in der wir noch zusammen waren... ich bin gekommen und er hat mich nur so mit kompimenten überhäuft und mir gesagt wie schön ich doch bin und das ich heut sooo toll ausseh und dann haben wir uns chinesisches essen bestellt und haben dann den ganzen abend nur gelacht und uns über alles mögliche lustig gemacht^^
dann haben wir also gegessen und ham nebenbei fernsehn gegugt und er lag hinter mir und ich saß auf dem boden und er hat die ganze zeit meine schultern getreichelt und ist mir durchs haar gefahren und so zeugs.. also den ganzen abend lag schon sowas schönes in der luft.
wir sind dann au wieder im bett gelandet, aber es war wirklich atemberaubend und wir sind au danach noch gut ne stunde liegen geblieben und haben geredet und uns geküsst und er hat mich gestreichelt und so.. es war alles plötzlich ganz anderst...

[07.08.07]
bin dann dienstag morgens wieder heimgegangen als er zur arbeit musste und mir gings wieder den ganzen tag scheisse.
er hat dann abends wie immer angerufen und ich hab nur zu ihm gemeint das ich das nicht kann und das ich jtz. ne entgültige entscheidung will. entweder ganz oder gar net! ich wollte gar kein kontakt mehr zu ihm und hab gesagt das wir den gestrigen abend als schöne erinnerung beibehalten sollten und gut wars und das es nicht sein kann, dass ich ihm nach 3 wochen immernoch hinterher heul, nur weil er mich net in ruhe lassen kann und mir immer wieder sagen muss wie sehr er mich doch liebhat...
er meinte dann nur, dass er wusste das sowas kommt, weils ihm den ganzen tag über schon net wirklich gut ging und der abend ihm auch irgendwie gefallen hat und er ihn au ganz besonders fand.
wollte dann ne antwort von ihm und er meinte nur, dass er mir später nochmal anruft.
2 stunden später hat er dann nochmal angerufen und ich hab dann au zu ihm gesagt warum er die zeit net einfach JETZT geniesst. soll ers doch geniessen das er mit seinen 26 noch ne junge (knackige^^) 19 jährige abkriegt die über beide ohren in ihn verknallt ist... und wenn er dann au noch gefühle hat passts doch. wieso sich dagegen wehren?
ich hab dann au noch gemeint das es doch bei männern im prinzip egal ist wie alt sie sind wenn sie kinder zeugen.. rein theoretisch gehts noch bis sie 100 sind..
klar können wir schon planen was in 5 jahren vllt. sein wird. klar hat man so illusionen und sagt das wir in 5 jahren heiraten und dann kommt unser kind zur welt.. aber wenn ich mit ihm so 'rumspinn' sieht der das halt immer gleich zu ernst an..
dann meinte er plötzlich 'du hast recht, wir versuchens nochmal.. aber lass uns donnerstag nochmal drüber reden wenn wir uns sehn...
wusste dann also net wirklich was das jtz. zu bedeuten hat, weil ne wirklich klare aussage war das au net.

[09.08.07]
bin dann also mit der bahn zu ihm gefahren und er hat mich dann am bahnhof abgeholt und ich bin ins auto gestiegen, hab dann nur so 'hi' gesagt und der gugt mich ganz böse an und meint so 'krieg ich kein kuss?' und dann war des für ihn sheinbar schon ne abgemachte sache das wir wieder zusammen sind..
als wir dann bei ihm waren, war au alles gaaaaaaaanz normal, wir ham zusammen gekocht, dann hat er mir n video gezeigt, er hat mir seine neuen klamotten gezeigt und so zeugs. hab dann aus heiterem himmel zu ihm gesagt ob er sich jtz. sicher ist mit uns und das ich halt kein bock mehr drauf hab auf nochmal das ganze theater und er meinte nur das er da au kein bock drauf hat.. also auf nochmal so ne trennung..
dann war die sache für ihn gegessen... als wir dann grad so am einschlafen waren hab ich ihn nochmal gefragt ob er sich jtz. sicher ist was er will. der meinte nur so 'ja.. ich weiss das ich dich will' und kennt ihr vllt. den spruch 'das leben ist kein ponyhof'? nach dem motto hat der die ganze zeit gelebt und meinte dann nur so zu mir 'das leben ist zwar immernoch kein ponyhof, aber wir sin jtz. shon n stück näher dran'. fand das irgendwie süss^^
naja... wir ham uns dann halt au mal wieder über das leidige thema 'weggehn' unterhalten.. ich wollt halt immer mit ihm irgendwo hingehn, selbst wenns nur im ort spazieren gehn war.. er wollte NIE gar NIE. ich war 2 mal mit ihm weg und dann au nur mit seinen total verliebten nachbarn zusammen..
naja, hab ihn halt dann gestern gefragt ob wir heut aufs volksfest bei uns gehn.. er meinte nur 'nee.. da rennen doch nur kanaken rum und ausserdem ist das scheisse bla bla..' hab dann gar nix gesagt und mich nur rumgedreht.. dann meinte der noch 'ausserdem hab ich doch rot kreuz...' hab dann gefragt ob wir am samstag gehn.. dann kam nur 'nee.. da bin ich doch aufm gassenfest' aber meint ihr der fragt ob ich aufs gassenfest mitwill? nein!
ich hab halt echt schiss davor das ich im endeffekt doch nur seine 'fickfreundin' bin, nur das er es halt 'freundin' nennt.. aber mich trotzdem keiner zu sehen bekommt und alles wieder nur in den eigenen vier wänden abläuft... obwohl ich ihn net so einschätzen würde, aber man weiss ja nie..
aber irgendwie hab ich das alles dann schon noch mit n bisschen skepsis betrachtet.. ich hatte halt angst das es wieder so endet..
das er in 2 oder 3 monaten dann doch merkt das ich doch zu jung bin, oder das ich ihm doch aufn keks geh oder sowas und das es dann wieder so verdammt wehtut.. obwohl ich denk das es dann net so schlimm sein wird.. aber wir hoffen es mal net..
[14.08.07]
dann hab ich ihn dienstags nochmal gesehen und dann ist er erstmal bis sonntag aufm festival gewesen und er hat zwar gesagt und versprochen er meldet sich, aber hats natürlich net getan..
[19.08.07]
er hat mir gleich angerufen sobald er daheim war und hat halt erzählt und erzählt bis der akku vom telefon leer war.
dann hat er immer von ner mareike erzählt die da au dabei war und die ja soo toll aussieht und bla bla. dazu hab ich dann noch nix gesagt, weiöl er die schon seit ewigkeiten ausm icq kennt und die sich nur einmal im jahr wirklich sehn..
dann hat er mir aber abends erzählt das mittags ne tussi bei ihm aufm handy anegrufen hat, an die er sich nimmer erinnern kann und das sie jtz. icq nummern und so ausgetauscht haben.. der hat mir das so erzählt als wär nix dabei! und dann hab ich halt gemeint wie er reagieren würde wenn ich ihm erzähl das ich irgendwie handynr. icq nummer und co mit irgendwelchen typen austauschen würde. er hat dann nur gemeint das wir uns vertrauen müssten oder eben net und das ohne vertrauen ja überhaupt nix geht und bla bla. ausserdem meinte er halt noch, dass sich die kontakte von den festivals eh nur auf 2 wochen nach den festivals und 2 woche vor den festivals beschränkt. hab das dann verstanden.. mich würde das ja au net aufregen, aber er ist dann so einer, dass er den weibern nie sagt das er ne freundin hat..

[22.08.07]
wir ham dann wie immer wieder telefoniert und er meinte so zu mir ob ich am donnerstag und am freitag kommen will, weil er samstags net da ist. hab mich natürlich gefreut und gestern war ich dann au bei ihm..
und wgn. freitag hat er gesagt er überlegt sich was schönes was wir machen können (hat mich schon gewundert, weil wir ja sonst nie irgendwo hingegangen sind...)

teil 1 ende

Dabei
17 Aug 2007
wow - ich hab mich jetzt mal durch deinen langen Text gewühlt (zum Glück verwendest du Satzzeichen ;) )

Also ich finde das schon ziemlich krass.... für mich als Aussenstehende kommt es schon ein wenig so rüber als würde er in dir mehr ne "Fick-Freundin" sehen . Also alleine die Aussage von wegen ob du zu ihm kommst weil er "dicke Eier" (Zitat, das kommt nicht von mir ;) ) hat, find ich schon ziemlich daneben (auch wenn er im Nachhinein gesagt hat, es war nur ein Witz)
Ich kann mir nicht vorstellen dass er mit 26 schon so Torschusspanik hat, v.a. weil du ja meintest er kam dir beim ersten Treffen nicht wie 26 vor sondern eher in deinem Alter ...
ich kenne genug Jungs, die 26 und auch schon älter sind (z.B. 30) und die sich zwar auch eine Freundin wünschen aber nicht so zwanghaft von wegen "mit 35 brauch ich keine Kinder mehr". und da geb ich dir völlig Recht: Ein Mann ist auch im Alter von 40 noch zeugungsfähig (auch wenn die Zahl der Spermien im Alter abnimmt).
Weißt du denn die Gründe, wieso er jetzt unbedingt schon Familie haben will (außer dass seine Mum das anscheinend sagt?) Für mich klingt das so, als hätte er daheim zu wenig Familienleben erfahren und will deswegen jetzt seine eigene kleine Familie - oder es ist tatsächlich nur eine Ausrede um sich nicht auf eine feste Beziehung mit dir einzulassen?!

Berichte mal weiter, wie es Freitag abend verlaufen ist?!

Dabei
14 Mai 2007
Hallo, ich weiß jetzt nicht, wie deine Geschichte weitergegegangen ist, aber ui, schieß ihn ab und brich den Kontakt so schnell wie möglich ab. So wie du es beschrieben hast, bist du für ihn nur dein Betthäschen. Er hat sich nicht sofort für dich entschieden, wusste aber um deine Gefühle und hat das ausgenutzt indem er mit dir ins Bett gegangen ist.

Es tut mir wirklich leid, aber auch, dass er dir von anderen Weibern erzählt und sich ja die ganze Zeit eigentlich unsicher war, du hattest geschrieben er hat dich lieb, aber er liebt dich nicht, lässt mich doch eher dazu schließen, dass er nur mit der spielt. Er nutzt deine Gefühle und deine Naivität aus und das ist ziemlich fies.

Ich hoffe das kommt jezt nicht so rüber, als ob ich dich angreifen möchte, das auf keinen Fall. Aber du bist viel zu Schade, als dass jemand sowas mit dir machen kann.

Du hast auch deinen Stolz und den darf er dir nicht nehmen. Auch wenn es schwer ist, aber brich den Kontakt ab und lass dich nicht von ihm einwickeln. Das hast du nicht verdient

Dabei
25 Aug 2007
teil 2

[23.08.07]
war also dann donnerstag bei ihm und dann hat sein telefon geklingelt und der meint nur so 'oh ne, hoffentlich net die tussi vom festival, die geht mir so auf die nerven...' hab ihn dann gefragt warum er dann au seine telefonnummer rausgibt, dazu hat er aber nix gesagt...
dann haben wir kniffel gespielt und das telefon klingelt wieder. hab dann von ihm nur gehört ' ne kann jtz. grad net telefoniern ... bin grad am zocken ... kniffel!' der hat kein wort erwähnt das seine freundin da ist oder sowas. hatte dann natürlich eine total miese laune und der meinte nur so ich soll doch net schon wieder so rumzicken und bla bla. hab dann später kurz vorm einschlafen ihn gefragt ob eigentlich irgenjemand weiss das es mich gibt und der meinte nur so 'joo' aber mehr im halbschlaf.. deswegen weiss ich halt net obs stimmt oder net.
ich mein, mir ist sowas wichtig, dass die kumpels und eltern wissen das es da ne frau gibt. ich will die ja net mal kennenlernen, ich will nur das sie es wissen... genauso wie mädels die er kennenlernt, soll er ihnen doch gleich sagen das er ne freundin hat und gut ist.

nun das drama von gestern

hab mit ihm telefoniert und wir haben au 30 minuten ganz normal mit einander geredet was wir abends machen und bla bla. hab ihm dann halt gesagt das ich das möchte, dass er mich als seine freundin vorstellt und das mir das wichtig ist. er meinte nur ds das eine 'kindergartenkacke' ist und das ers aber macht wenns mir wichtig ist...
irgendwie haben wir uns dann gestritten und dann kam von ihm das er irgendwie doch net weiss was er für mich empfindet und das er mich einfach net als freundin sieht und so zeugs.. wir haben fast 2 stunden telefoniert und uns gegenseitig hochgeschaukelt und uns die bösesten sachen an den kopf geworfen, bis dann das zu stande gekommen ist..

ich:'wars das jtz mit uns?'
er: 'sags du mir...'
ich:'wenn du mich als freundin ansiehst und vorstellst, dann nicht...'
er: 'das kann ich nicht...'
ich:'sind wir dann geschiedene leute?'
er: ' ja..'
ich: 'sicher?'
er: ' ja..'

dann hab ich aufgelegt.

hab erstmal icq/handy/telefonnummer und alles von ihm gelöscht, damit ich ja nicht auf blöde gedanken komm...

bin dann mit ner freundin ins kino und hab die ganze zeit gar kein gefühl gehabt. ich war nicht sauer, nicht hasserfüllt, gar nix.. war nur leere in mir.
bin dann im kino kurz aufs klo und hab dann in meinem handy noch ne alte sms von ihm gefunden und da war ja dann noch die nummer von ihm dabei...
hab angerufen und gefragt ob ich abends noch kurz vorbeikommen kann und wir reden nochmal. wollt mich au an nem neutralen ort treffen und in aller ruhe mit ihm sprechen. er sagte zu. 2 minuten später kam ne sms das es doch net klappt und ich hab halt geschrieben das er so fair sein soll und mir wenigstens ins gesicht sagen soll das es aus ist... nachts um 1 kam er dann noch. ich hab ihm seine sachen gegeben und er hatte meine 'vergessen'.
wir ham dann noch 20 minuten geredet und er hat wieder angefangen das er mich ja so lieb hat und das er nach dem dorffest wirklich dachte das alles super wird und das es ihm schon ein bisschen wehtut so wies jtz. ist... er empfindet schon was für mich, aber liebt mich eben nicht und wenn keine gefühle da sind kann man eben nix machen.
aber er meinte das er mich als beste freundin will.. eine die man nachts um 2 noch anrufen kann ohn das sie sauer wird oder fragen stellt. klar war ich seine beste freundin, aber ich hab ihn eben als besten freund und liebhaber gesehen.
dann hat er wieder angefangen das er schon weiss das ich die richtige bin, aber das es einfach falsch ist bla bla.
er ist dann gegangen..

bin gestern nacht unter tränen eingeschlafen und heut früh unter tränen wieder aufgewacht. das erste was ich gemacht hab war natürlich! ne sms schreiben und mein letztes stückchen selbstachtung verlieren...

'ich vermiss dich so... warum tut des nur so verdammt weh? ich will das des aufhört so verdammt weh zu tun und ich will das ich dich nimmer will und dich hassen kann kann, es geht aber net... ich will, dass jtz. nochmal gestern ist und ich vorhin bei dir im bett aufgewacht bin und dann einfach net ans telefon geh wenn du anrufst und des gar net erst so weit gekommen wär. ich kanns dir immernoch net glauben das du des wirklich fürs richtige hälst und ich hoff so, dass du sagst es tut dir alles so leod und wir vergessen gestern einfach. ich lieb dich und ich weiss, dass du mir das jtz. net sagen kannst, abersp wie du zu mir warst, wie lieb du mit mir umgegangen bist und wie du mich angegugt hast und mir komplimente gemacht hast kann es net sein das du nur freundschaft für mich empfindest. ich hab das gefühl du belügst und beide. dich und mich. aber wieso? tu mir den gefallen, schreib mir zurück, sag dazu irgendwas.. deine xXx'

dann hat er nicht zurückgeschrieben und ich hab ihn angerufen.. er meinte er meldet sich abends und ruft mich an. hab dann gemeint das ich ne antwort auf die sms will. er hat sie scheinbar noch nicht gelesen...

-------------------------

ich weiss nicht was ich machen soll, ich würde ihn am liebsten nie mehr anrufen, kein lebenszeichen von ihm mehr hören, aber ich kanns nicht. er ist in letzter zeit so ein fester bestandteil in meinem leben geworden. und er kanns ja ohne den kontakt von mir auch nicht sagt er...

ich weiss echt nicht mehr weiter... ob ich hassen oder lieben, lassen oder hinterherrennen und und und soll...

würd mich über jede antwort freuen.. es tat unehimlich gut alles mal aufzuschreiben..

Dabei
17 Aug 2007
@deluxXe: dafür sind wir und dieses Forum ja da, damit man sich mal alles runterschreiben kann. Oft versucht man zwar Tipps zu geben, aber eigentlich muss der Schreiber selbst entscheiden was er will - aber das von der Seele reden ist gut und brauchst du in der Situation auch.

Ich kann dir nur eins sagen: klar tut es jetzt verdammt weh, dich zu "trennen" (wobei er es ja auch nciht als eine Beziehung ansieht) aber glaub mir eins: es wird dir jetzt noch leichter fallen als später. Je länger du in dieser Scheiße steckst, desto tiefer kommst du rein. und nach 8 Monaten wird es dir mit Sicherheit noch schwerer fallen dich zu trennen, das ist leider so :(

Ich mein, er sagt es immer wieder dass er dich nur als beste Freundin will - aber ich wäre nicht so dumm und würde ihm den Wusnch der besten Freundin erfüllen, die auch nachts um 2 da ist ... weil irgendwann sieht er es dann als selbstverständlich an, dass die beste Freundin auch da ist zum "Druck ablassen", dann wirst du wieder zum Betthäschen etc.. Außerdem wird er dir dann auch nachts um 2 tolle Geschichten erzählen, wo er gerade mit wem war, wen er kennen gelernt hat etc. - ich glaube, damit machst du dich nur selbst kaputt, der Gedanke daran bringt dich wahrscheinlich schon zur Weißglut...
Wenn er sich nicht jetzt zu dir bekennt, wird er das wahrscheinlich auch nicht später machen :(

Dabei
25 Aug 2007
ja ich weiss.. ich wöllte auch zu gern einfach sagen 'ok, kein kontakt mehr und gut ist' hab ich auch gesagt und ihm hat das nix ausgemacht.. er meinte nur das es dann halt eben so ist und gut ist.

dann hab ich grad mit ihm telefoniert und plötzlich sind da GAR KEINE gefühle mehr für mich, in keiner weise.. hab ihm vorgeschlagen gestern einfach zu vergessen und wir machen so weiter als wär nix gewesen... er meinte dann au noch das er gar net schluss machen wollte, aber es ist halt dazu gekommen und gut ist. er meinte dann noch das ers sich bis morgen abend überlegt ob das wirklich das ende war und blabla... und as ich doch jtz. saufen gehn soll, das macht er auch.
er meinte dann noch das es sich nie falsch angefühlt hatte mit mir uns das es immer schön war usw. aber das er einfach ein schlechtes gewissen hätte und sich selbst belügen würde wenn wir das so weiter gemacht hätten...

ich hab kein fünkchen selbstachtung mehr... ich bin vor dem gesessen wie ein häufchen elend und hab geweint und hab ihn auf knien angefleht das er doch wieder zu mir ziurückkommen soll..

Dabei
14 Mai 2007
Ohje du arme, aber das kennen bestimmt einige, wenn man halt verliebt ist und so starke Gefüle für jemanden hat, dann ist das schon schwieirg, aber wie girlsgirl schon gesagt hat. Du allein musst das für dich eintscheiden, wir können dir nur unsere Sichtweise darstellen und für mich ist es reine Hinhaltetaktik, mal hat er Gefühle für dich, dann hat er keine, dann ist er sich nicht sicher, will dich aber als beste Freundin. Ihr könnt einfach nach so einer Situation schlichtweg nicht befreundet sein. Du musst jetzt an dich denken, möchtest du weiter hin so leiden, weil er mit dir spielt oder möchtest du aus der Situation raus und wieder anfangen ein ich sag mal normales Leben ohne ihn zu führen. Wenn er wirklich Gefühle für dich haben würde, dann würde er nicht so mit dir spielen, weil er doch sieht, wie du darunter leidest. Tu dir das nicht an

Dabei
25 Aug 2007
ich weiss im kopf das es blödsinn ist zu hoffen das er nochmal zurückkommt. selbst wenn wirs nochmal probieren wirds wieder in nem drama enden...

aber ich hab das gefühl mein herz zerspringt. ich schalf abends ein und heul, ich wach morgens auf und mein erster gedanke gilt ihm.

als ich gestern mit ihm telefoniert hab meinte er das er gar net schluss machen wollte, aber jtz. hats sich halt so ergeben und und so ists jtz. nunmal.
er meinte noch das ich mich immer wieder wiederhol und das er kein bock mehr drauf hat und bla bla..
ich hab halt die ganze zeit gemeint das wir den freitag und das telefonat aus unserem gedächtnis streichen und da weitermachen wo es aufgehört hat.
und dann an 'unserem wochenende' versuchen wie wir zusammen ausserhalb funktionieren...
wir haben schon an dem tag als wir wieder zusammengekommen sind unser wochenende geplant bevor ich meine ausbildung anfang.. das wär jtz. eben das nächste wochenende. da wollten wir freitags abends essen gehn, dann den samstag miteinander verbringen, samstags ins kino gehn und dann den sonntag miteinander verbringen...

er hat gemeint er ruft mich sonntag abend (also heute) und sagt mir ob wir alles vergessen oder nicht.. aber ich hab halt angst das ers nur gesagt hat um mich zu beruhigen...

ich vermiss ihn so...

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Deluxxe!

Ich weiß sehr gut wie Du Dich fühlst. Ich war vor ein paar Monaten in genau einer ähnlichen Situation. Ja es tut weh. Aber glaube mir. Wenn Du die Hoffnung aufgibst, daß er zurück kommt tut es nicht mehr so weh, weil Du dann nicht ständig enttäuscht wirst.

Versuche Dich damit abzufinden. Vor allem gib nicht Dir die Schuld für das alles. Da gehören immer ZWEI dazu. Wenn Du erstmal wütend auf ihn sein kannst, dann wird der Schmerz weniger.

Sollte er nicht mehr zu Dir zurück kommen, ist das zwar traurig, aber eben nicht mehr zu ändern. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es wirklich erträglicher ist, sich vorher schon mal mit diesem Gedanken auseinander zu setzen, da Du Dir dann nicht ständig Hoffnungen machst, die wieder enttäuscht werden.

Aber erstmal wollen wir nicht den Teufel an die Wand malen. Ich würde es Dir so sehr gönnen.

Ich kann Dir an dieser Stelle noch ein sehr gutes Buch empfehlen. Es heißt: "Wenn der Partner geht". Die Autorin heißt Wolf und es ist im PAL Verlag erschienen.

Es ist wirklich gut. Mit jedem Mal das ich es gelesen habe, kam mehr Kraft zurück. Vielleicht schaust Du mal beim Buchdealer Deines Vertrauens rein.

Ich wünsche Dir alles Gute. Egal in welche Richtung sich Eure Beziehung entwickeln wird.

Dabei
25 Aug 2007
ich denke gerade auch eher das es nichts mehr wird und das er es nur zu mir gesagt hat, damit ich ruhig bin. mit dieser erklärung und der einstellung geh ich heut abend an das gespräch ran. ich fühl mich au irgendwie gerade stärker... und ich hoff das gefühl endet nicht, sobald ich ihn online seh, oder er anruft.
ich werd mich morgen aber aufjedenfall in die nächste buchhandlung begeben und nach dem buch fragen. danke für den tipp :)

Dabei
17 Aug 2007
Ja finde das super, wenn du mit dieser Einstellung ans Gespräch gehst - dann kannst du höchstens erfreut sein (wenn er sich doch für eine Beziehung entscheidet). Wenn du mit der Einstellung rangehst von wegen "Das wird schon wieder zwischen uns" wirst du wahrschienlich nur noch mehr enttäuscht.
Ich wünsch dir trotzdem für heut abend alles alles Gute, und wenn du ein offenes Ohr brauchst, weißt du ja wo du posten kannst ;) :)

G

Gesperrt2

Gast
Wo wir schonmal bei Büchern sind: "Er steht einfach nicht auf Dich". Sollte jede Frau gelesen haben, in meinem Leben brachte das den absoluten Umbruch.

Ich war auch mal in so´ner "Beziehung" wie Du, leider jedoch mit allem drum und dran wesentlich länger... zog sich letztendlich über ´nen Jahr hin, es war haargenau das selbe. Dauernd hatte er plötzlich besseres zu tun, aber wollte jeden Tag was von mir hören, meinte er ist zu schüchtern für Beziehung u.ä. aber ich wär die Richtige usw usf. Ich war auch bis über beide Ohren verliebt, war so gesehen der Erste in meinem Leben... ich hab auch tagelang durchgeheult, wenn mal wieder so´n "Tief" war, ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Letztendlich hab ich mich dann versucht, mit anderen Männern abzulenken, was zeitweise auch geklappt hat :roll:

Nunja, irgendwann hab ich dann besagtes Buch "Er steht einfach nicht auf Dich" gelesen und mich leider mehr als oft in den Leserbriefen wiedergefunden. Dazu muß man wissen, das Buch (geschrieben von den Drehbuchautoren von "Sex and the City") besteht praktisch aus Leserbriefen von Frauen, die ihre Beziehungen/Affären/Dates u.ä. beschreiben, total unglücklich damit sind und nicht verstehen, wieso sich die Männer so verhalten. Nunja, die Sex and the City - Autoren antworten darauf und kommen jedes mal zu dem Schluß, dass er "einfach nicht auf Dich steht".

Ich wette mit Dir, Du wirst Dich auch öfter als Du glaubst in diesen Leserbriefen wiederfinden.

Danach war ich ganz schön deprimiert... ich hab mir auch immer meine Ausreden zurechtgelegt á la "schlechte Kindheit", "zu viel Stress im Job", "schlechte Erfahrungen mit Frauen" usw usf. aber letztendlich kann ich sagen: Das Buch hat recht!!!

Wenn man seine Zeit nicht mit Männern verschwendet, die sich nicht so verhalten, wie man das gerne hätte, findet man schneller den Mann, der sich wirklich so verhält, wie man es sich wünscht.

Meine damalige Erfahrung (die Deinem Typ sehr ähnlich ist) war nicht die einzige Enttäuschung in meinem Leben, ganz im Gegenteil, meine Männergeschichten kann man schon fast als Daily Soap bezeichnen (Alkohol, Aggressionen, Fremdgehen usw usf) und letztendlich war´s (dank des Buches) meistens ich, die sich aus diesen "Beziehungen" gelöst hat.

Und nun habe ich den Richtigen gefunden :) Absolut unerwartet und ungeplant, aber nun weiß ich, dass es wirklich Männer gibt, bei denen man merkt: Er steht WIRKLICH auf mich!

Und leider muß auch ich Dir sagen (ja, ich hab Deine seitenlangen Beiträge komplett durchgelesen): Er steht einfach nicht auf Dich!

Das ist keine Schleichwerbung, lies das Buch... es hilft einem nicht nur, es dient auch der guten Unterhaltung, da es wirklich lustig geschrieben ist... ich hab´s in nichtmal 2 Tagen durchgelesen :)

Schieß den Kerl ab, mit 26 ist man durchaus in der Lage, ´ne vernünftige Beziehung zu führen und da er praktisch immer, wenn er Dich sieht, Sex mit Dir will, sollten schon lange die Alarmglocken bei Dir klingeln. Ein Mann, der das tut und Dich nach Monaten immernoch nicht seinen Freunden & Familie vorgestellt hat, der wird´s höchstwahrscheinlich auch in den nächsten Monaten nicht tun. Und was das heißt, kannst Du Dir sicher selbst denken... :(

Liebe Grüße

Dabei
25 Aug 2007
ich glaub nach dem buch werd ich mich jtz. dann morgen au mal umsehn.. dann hab ich morgen schonmal was zu tun^^
ja, ich habs au langsam kapiert das er irgendwie nicht auf mich steht, bzw. die reaktion der leute denen ich meine geschichte aufgedrückt hab, hat mich irgendwie nachdenklich gemacht.. die meisten haben IHN ausgelacht und mich bemitleidet wie ich nur auf n 26 jähriges baby stehen kann.. sie haben recht! ausserdem hat ja mein ex-freund gesagt er ruft heut abend an und will nochmal mit mir reden.
war jtz. den ganzen tag online und der war noch keine minute da, dabei macht der den pc sofort an sobald er heimkommt und ausserdem geht der daheim net ans telefon (ja, ich hab ihn gerade eben angerufen...).. ich glaub der hat heut bei nem kumpel oder bei seinen eltern verbracht und pennt da jtz. au^^ um 'urlaub' von mir zu bekommen
ich mein, ich hab echt net drauf gewartet das er anruft.. also irgendwie zumindest net, weil ich wusste er ruft net an, aber trotzdem.. sowas macht man net..

Dabei
25 Aug 2007
hm, ich bin gestern eigentlich relativ gut eingeschlafen. hab mir nämlich die ganze zeit ausgemalt was ich heute zu ihm sagen werd falls er anruft^^ und zwar hab ich mir das schön so ausgemalt:

'ring ring'

ich: hallo?
er: hi, und wie gehts?
ich: gut und dir?
er: au gut...
-schweigen-
er: (er wird fragen, wenn er anruft!) na, was machst heut noch so?
ich: ich geh weg..
er: wohin?
ich: da wo ich jeden montag hingeh...
er: mit wem?
ich: (wichtig!) mit nem menschen der mich zu schätzen weiss und mir meine selbstachtung und meinen stolz wieder geben kann...
er: aha..
ich: ja, muss jtz. au mal wieder auflegen und mich noch richten.. schminken und so (für ihn hab ich mich nie geschminkt :D )

ich weiss allerdings nicht ob er anruft.. ich mein, er hat das letzte mal nach der trennung au immer angerufen, ob er das jtz. so macht weiss ich allerdings net.

ahja, viele fragen sich jtz. bestimmt warum ich so früh wach bin... ich bin jeden morgen mit ihm um 7 aufgewacht, irgendwie krieg ich den rhytmus noch net ganz so raus...
morgens ists eh am schlimmsten mit den herzschmerzen. morgens bin ich immer so extrem sentimental und will ihn zurück und könnte nur noch weinen.. deswegen dachte ich mir, ich shreib lieber hier rein und lenk mich n bisschen ab, bevor ich nicht weiss was ich machen soll und ihm dann doch noch ne sms schreib..
also sorry für die immer extrem langen texte, aber ich schreib die einfach mal so als bewältigungstherapie^^

Dabei
14 Mai 2007
Das ist doch kein Problem, das Forum ist ja für sowas da. man ist zwar angehalten nicht so lange Texte zu verfassen, aber wenn einem was auf der Seele brennt, dann sollte man sich das auch on jener runterschreiben dürfen.

Ich kenn dieses Gefühl ldeir nur zu gut. Wenn das bei mir war, dann hab ich mich immer versucht abzulenken, auch wenn es schon so früh war. Was ich gemacht habe, und bestimmt auch andere, schreibt dir deinen Kummer doch in Form von Gedichten von der Seele. Ich kann die immer am besten verfassen,wenn ich extrem traurig bin.

Dabei
25 Aug 2007
ich hab nach der ersten trennung nen brief an 'ihn' geschrieben.
also alles was ihm sagen wollte, hab ich geschrieben als würde ich ihm den brief geben. von der ersten begegnung an, bis zum schlussmachen.
ich hab alle meine gefühle beschrieben, jedes gefühl wenn ich zu ihm gefahren bin, nach dem ersten kuss, nach dem ersten sex, nach unserem ersten streit.
und das alles handschriftlich.. jeden tag nach dem aufstehen, wenn das gefühl am schlimmsten war hab ich mich 2 stunden hingesetzt und geschrieben. sogar an meinem geburtstag.
als wir wieder zusammengekommen sind hab ich die 15 blätter verbrannt und wollte alles der vergangenheit angehören lassen...
aber diesmal hab ich den drang nicht IHM noch irgendwas erklären zu müssen...

Dabei
25 Aug 2007
er hat gerade angerufen... vom handy aus. und hat gemeint er wills so lassen wies jtz. ist und ich nur so 'ja, ok.. wusst ich'
gespräch von 1 minute. hab ihm dann gerade daheim angerufen und dann war der akku leer. hab aufm handy angerufen und dann war plötzlich 'belegt' dann kam ne sms von ihm 'hi, ruf dich später an... akku leer'
... das wars also...

Dabei
14 Mai 2007
Das tut mir leid, aber dann war er es echt nicht wert, dass du dich mit ihm beschäftigst. Es wird nen anderen geben, der dann so zu dir ist, wie du es wirklich verdient hat und auch zu dir steht. :)

Dabei
25 Aug 2007
ja.. ich denke auch, jeder wird besser sein als er...
ich hab ihn allerdings grad nochmal angerufen und gefragt wann er ungefähr anruft, weil ich will sowas wissen, sonst wart ich ja stunden darauf... um 20 uhr ungefähr ruft er an...

Dabei
14 Mai 2007
Mach sowas nicht. Meld dich bei ihm gar nicht mehr. Ich kann nur aus Erfahrung sagen, dass macht dich nur noch mehr fertig und wird ihn irgendwann nerven, sodass er sich dann gar nicht mehr meldet, wenn er es sagt. Wenn er sich meldet ist okay, ansonsten, lass es dir egal sin und ruf ihn nicht an. Du läufts ihm immer noch hinterher. Aber das kenn ich, das geht mir auch oft so.

G

Gesperrt2

Gast
Frage mich auch, wieso Du ihn direkt wieder anrufst und wieder und wieder und wieder ...? Damit zeigst Du ihm nicht, dass Du auch meinst, dass die Trennung besser ist...

Dabei
17 Aug 2007
Muss da meinen Vorrednerinnen recht geben... Wenn du ihm ständig hinterher telefonierst, zeigst du ihm erstens, dass du die Trennung nicht willst und dir relativ alles von ihm gefallen lässt und zweitens tust du dir damit nur noch mehr weh... Außerdem wird es ihn wohl auch ziemlich nerven, wenn du ihn ständig anrufst, da wird er sich wohl noch eher gegen dich entscheiden.
Aber ich weiß, das ist alles leichter gesagt als getan ... :(
Kriegst mal n fetten "Trostknuddler" von mir...

Jetzt ist es 20:02 Uhr, vielleicht telefoniert ihr ja auch gerade ... Gib auf jeden Fall Bescheid was dabei rausgekommen ist!

Dabei
25 Aug 2007
ich hätte ja gestern gar nicht angerufen! aber ich fands ziemlich mies, das er mich mit nem kurzen handytelefonat abserviert hat. und gut wars für ihn. klar ists so für ihn leichter, aber für mich eben nicht.,..

ja, da haben wir gerade telefoniert... er hat mich wieder aufm handy angerufen, aber diesmal wars mir egal.
er meinte, er ist sich eigentlich schon sicher das er nichts mehr von mir will und so. ich war total gefasst, hab nicht geweint und hab ihm gesagt das ich trotzdem noch für ihn da bin, wenn was sein sollte und das er ja weiss das die gefühle nicht so schnell weggehn, aber das ich es akzeptiert hab das er nix von mir will..
darauf meinte er dann, das es besser wär, wenn wir erstmal auf abstand gehn und er sich dann am donnerstag oder freitag meldet, damit wir zusammen essen gehn können, wie 2 normale erwachsene menschen und über normale dinge reden können. und im prinzip mein 'abschied' vom schülerleben feiern können^^
fand die idee eigentlich ziemlich gut, weil eigentlich ist ja er der jenige, der allein daheim wohnt und alleine nicht leben kann. dann merkt er vllt. doch noch das er mich vermisst. wenn nicht, dann solls eben nicht so sein.

mir gehts eigentlich mit der lösung jtz. gerade ziemlich gut...

G

Gesperrt2

Gast
Abstand bis Freitag?! Ist aber kein wirklicher Abstand, ne? Bis dahin könnt ihr zumindest kaum wie "2 normale Erwachsene" miteinander umgehen. Sowas dauert Monate...!

Brich den Kontakt einfach komplett ab, sag ihm nicht, Du bist immer für ihn da. Was hast Du davon? Er wird nicht zu Dir zurück kommen, und wenn doch, dann nur weil er mal wieder Druck ablassen muß :roll: Du bist diejenige die sich opfert und nichts von ihm zurück bekommt, egal ob mit oder ohne Sex.

Dabei
14 Mai 2007
da kann ich mich untouchable nur anschließen. Es bringt dir nichts, wenn ihr nur bis Freitag keinen Kontakt habt. Bevor er dich vermissen kann, musst du wirklich lange weg sein und da reichen keine paar Tage. Vielleicht merkst du es nicht oder willst es nicht sehen, aber er hat dich total in der Hand. Auch das du ans Telefon gehst wenn er anruft. Ich weiß wie schwieirg das ist, aber es wird für dich nur noch schlimmer, wenn du es so weiter laufen lässt. Auch wenn du dich jetzt gerade damit gut fühlst, sobald wieder irgendeine Kleinigkeit kommt, also etwas was er sagt oder tut, wirds dir wieder schlechter gehen. Es steht ja nichts im Weg mal gute Freunde zu sein später, aber das geht jetzt einfach noch nicht. Meiner Meinung spielt er mit dir und nützt dich aus. Lass das doch mot dir nicht machen.

Dabei
17 Aug 2007
Kann da den Beiden wieder nur zustimmen.
Mit deiner Äußerung am Telefon dass du immer noch Gefühle für ihn hast und dass du IMMER für ihn da bist, wenn er etwas braucht hast du ihm im Endeffekt freies Spiel gegeben. Er weiß, dass er mit dir quasi mehr oder weniger tun kann was er will.
Sei es dich nachts um 2 Uhr anzurufen und dir von Frauenproblemen zu erzählen, mal "Druck" abzulassen (ist ja einfacher die Ex Freundin zu fragen als sich die Mühe zu machen ein Mädel kennenzu lernen oder ein paar Drinks in ner Disco auszugeben) etc.
Finde Abstand bis Freitag zwar in Ordnung, wenn er das vorschlägt aber ich denke nicht, dass sich seine Einstellung bis dahin groß geändert hat. Er denkt er muss nur mit dem Finger schnippen wenn er etwas braucht - und so ist es ja auch. Das solltest du ihm zeigen, dass das eindeutig nicht so ist. Wenn dir etwas an einer Freundschaft zu ihm liegt, dann behandel ihn wie einen guten Freund und tu nicht alles für ihn. Wenn er das nicht akzeptiert "Und tschüss"- denke du hast es nicht nötig dich so behandeln zu lassen.

Dabei
25 Aug 2007
ich weiss natürlich das das kein wirklicher abstand ist, aber ich rechne auch im ehrlich zu sein nicht damit, dass er anruft und das es zu diesem treffen kommt.
wie ich da drauf komm? ist ja logisch.. er hats nur mal wieder gesagt, damit ich 'glücklich' bin, aber in den 5 monaten in denen wir uns kennen hab ich ihn auch kennengelernt und weiss wie er tickt. und ausserdem hält er sowieso nie was er verspricht...
ausserdem ist er jtz. seit samstag nicht mehr online im icq gewesen, obwohl er eigentlich sozusagen fürs icq gelebt hat. er kam heim, hat den pc angeschmissen und das icq, egal ob er dann dran war oder nicht, hauptsache es lief (ich darf nochmal dran erinner das wir uns au da drüber kennengelernt haben..^^). und seit samstag eben nicht mehr. das ist doch wohl beweis genug, dass er mir ausm weg geht.

achja und ich hab in keiner silbe erwähnt, das ich gesagt hab ich bin immer für ihn da! und ich hab nur zu ihm gesagt, dass er ja weiss das die gefühle net so schnell weggehn, aber das ichs akzeptiert hab so wies jtz. ist.
das ist etwas ganz anderes, wie das, was ihr mir hier gerade unterstellt...

klar kann er mich nachts um 2 anrufen, es ist ja aber immernoch mir überlassen, ob ich rangeh oder nicht.
und von frauenproblemen erzählen? jtz. ganz bestimmt noch nicht... wenns in nem monat oder so sein sollte... gern! soll ers doch machen.. ich kann ja dann immernoch entscheiden ob ichs mir anhör oder nicht.

und wegen dem druck ablassen.. ähm, sorry... aus seinen fehlern lernt man. und SO EINEN fehler werd ich ganz bestimmt nicht nochmal machen. wenn er mit mir 'reden' will, bitte! soll er doch machen.. dann aber bei mir, oder draussen oder irgendwo anders in der öffentlichkeit, aber zu ihm werd ich ganz bestimmt so schnell nicht mehr gehn, das hab ich ihm aber au bei dem gespräch am freitag gesagt...

aber ich mach mir grad au um ehrlich zu sein kein kopf über das alles... klar, ich wach morgens immernoch um 7 auf und hab diese verdammten 'schmerzen', aber tagsüber verschwend ich kaum nen gedanken an ihn und ich klammer mich au net an irgendein treffen oder sonst was... ich plan den freitag und den samstag jtz. trotzdem aus... wenn er sich dann melden sollte und sagen sollte, dass er was mit mir machen will und ich schon was vor hab, pech gehabt! ich mach die fehler vom ersten mal net nochmal...

und ausserdem, wie heissts so schön?
erstens kommts anders und zweitens als man denkt...

Dabei
26 Apr 2007
aber ich mach mir grad au um ehrlich zu sein kein kopf über das alles... klar, ich wach morgens immernoch um 7 auf und hab diese verdammten 'schmerzen', aber tagsüber verschwend ich kaum nen gedanken an ihn und ich klammer mich au net an irgendein treffen oder sonst was... ich plan den freitag und den samstag jtz. trotzdem aus... wenn er sich dann melden sollte und sagen sollte, dass er was mit mir machen will und ich schon was vor hab, pech gehabt! ich mach die fehler vom ersten mal net nochmal...

und ausserdem, wie heissts so schön?
erstens kommts anders und zweitens als man denkt...
Du hast es vollkommen richtig erkannt. Nur so kommst Du über ihn hinweg. Wenn Du die ganze Zeit wie ein Trauerkloß sitzt und Dich selbst bemitleidest, kommt er auch nicht zurück und hat im Prinzip gewonnen. Zeig ihm, daß Du auch ohne ihn glücklich bist. Und das er Dich im Grunde gar nicht verdient hat!!!:074:

Dabei
25 Aug 2007
ich hab gestern mit dem besten kumpel von ihm geredet..
also der kumpel hat mich im icq angesprochen und gefragt ob ich wüsste wo mein ex-freund denn steckt, er hat sich seit sonntag nicht mehr bei ihm gemeldet. im icq sei er nimmer und au so meldet er sich nicht mehr.
hab dann au nur gemeint 'nö, keine ahnung', aber irgendwie mach ich mir jtz. schon gedanken.. ist der jtz. tatsächlich untergetaucht und meldet sich bei keinem mehr? oder hat er sich urlaub genommen und ist weggefahren? irgendwie verwirrt mich das alles...

achja und wgn. essen gehn, er hat sich natürlich! net gemeldet^^

Dabei
25 Aug 2007
er hat mich vorhin im icq angeschrieben (ja, er lebt noch^^) und gefragt ob ich lust hab zu telefoniern... er hat dann angerufen und wir ham 20 min. gesprochen... er hat erzählt, dass er jtz. jeden tag fast bis um 20 uhr arbeitet (da hat er ja gar keine zeit mich zu vermissen.. oder arbeitet er solang, damit er mich net vermisst? hm..) und er deswegen au die letzten tag net online war...
und wegen essen gehn meinte er, dass er zwar am samstag noch nix vorhat, sich aber kurzfristig erst bei mir meldet, weil er erst gugen will ob er lust hat oder besser gesagt wies aussieht mim arbeiten, weil er jtz. au samstags arbeitet und dann lieber schlafen will... und er meinte au, dass er dann halt mal pech hat, wenn ich dann keine zeit für ihn hab..
war eigentlich n relativ normales gespräch... und mir gehts net mal schlecht..