8 Wochen Auslandspraktikum nach einem Streit

Dabei
24 Sep 2012
Beiträge
2
#1
Hallo zusammen
Ich bin in Sachen Beziehung und Liebe zur Zeit sehr überforder!Leider...........
Aber der Anfang der ganzen Geschichte!Es geht um meine (ex)Freundin mit der ich schon 4 Jahre gute und schlechte Zeiten hatte!!!

Ich hatte letztes Jahr mein Arbeitsplatz verloren , danch hat auch meine Umschulung nicht geklappt es sind noch paar negative Ereignnise dazu gekommen (wurde mit einem Messer angeriffen und verletzt) Ihr könnt mir glauben das es an die Nerven geht!!Ich lieht lange zeit an Angstzuständen die nicht besser würden!!!In der Zeit war ich die meiste Zeit bei meiner Freundin!!!Sie meinte das etwas nicht in Ordnung bei mir sei doch ich könnte mir leider darauf keinen Reim machen !?
Wo noch zum ganzen Überfluss mein Arbeitslosen geld gestrichen würde ist alles über mir zusammen gebrochen!!!Ich stand fast 3 Monate ohne Geld da so ist es kommen was kommen muste!Ich hab meine Wohnung vor ca.3 Monaten verloren!!In der Zeit bis vor 6 Wochen bin ich bei meiner Freundin untergekommen!!Es gab immer mehr Streit,Vorwürfe usw.In der Zeit suchte ich einen Psychologen auf der nach paar Sitzungen dann festgestellt hat das ich an Burnout-Syndrom leide!Natürlich hab ich gehofft das meine Freundin dafür Verständnis hab würde!!Ich sollte auch noch sagen das Sie ein Alkohol problem hat was mich auch gleichzeitig noch mehr belastet hat!Die ganze Zeit war ich Lustlos und bin ziellos durch die gegen spatziert um nicht ihr die ganze Zeit bei ihr zu sein.Wegen der streiterei denn wenn sie was getrunken hat würde sie mir gegenüber immer ausfälig!!!Vor ca.6 Wochen bekamm sie besuch von ihrem Bekannten!!Ich wollte nicht stöhren und bin wieder rausgegangen!!Doch als ich zurück kamm war sie wieder mal und ich wurde von ihren Bekannten Verbal beleidigt!!Und dann meinte sie noch das sie angst hat vor mir!Was natürlich keinen Grund war!!Wenn wir gestriten haben war es immer laut aber nie Handgreiflich!!Ich war natürlich entäuscht und verletzt wo sie mich rausgeschmiessen hat!!Paar Tage später kamm eine SMS von ihr wieder mit Vorwürfen und Beleidigungen!Darauf hin hab ich sie gebetten meine restlichen Sachen auzuhändigen die ich auch einen Woche vor ihrer Tür abhollen konnte!!!Wo sich die erste Wut bei mir gelegt hat batt ich sie um eine Aussprache weil ich gewust habe das sie bald ein Auslandspraktikum für 8 Wohen antretten würde!!Doch es kamm keine reaktion weder telefonisch noch per SMS!!Paar Tage nach ihrer abreise kamm mitten in der Nacht eine SMS von ihr das sie jetzt dort ist und sie sich auch eine Aussprache gewünscht hätte! DOch auf meine frage wie sie zu mir noch steht bekamm ich keine Antwort!Die ganze zeit kamm keine Antwort auf meine frage wie es mit uns weiter gehen soll!!
Ich bin auch nicht ganz unschuldig weil der Frust immer grösser würder hab ich ihr mal die meinung geschrieben!! Natürlich endete es wieder im Streit!!Vor 1 Woche klingelt Abens mein Handy und sie war drann!! Sie sagte mir das sie mich vermissen würde und das sie Heimweh hat!Ich hilt mich kurz weil ich an die Rechnung gedacht habe!!Dann kamm wieder 3 Tage keine Antwort von ihr was mir die Vermutung gegeben hat das sie wieder angetrunken war!? Diese Bedenken hab ich ihr auch mitgeteilt!Was kamm wieder nur Vorürfe und des gleichen!!Meine Antwort war das wenn sie mit mir nicht normal umgehen kann würde ich den kontakt abbrechen!!Ich schrieb ihr paar mal noch ohne einen Steit zu provozieren!Aber bis jetzt kamm keine Antwort obwohl ich sie gebeten habe das wir das Problem losen was wir haben!Ich scheiss ungerne eine 4 Beziehung weg aber die ganze Ungewissheit macht mich noch verrückt!!
Guter Rat ist teuer!!!!!
 
Anzeige:
Dabei
22 Sep 2012
Beiträge
94
Alter
34
#2
Naja, also was du da beschreibst ist ja keine Beziehung sondern ein einziger endloser Streit.
Wenn du das wirklich mal in aller Ruhe betrachtest, wirst du vermutlich merken dass die Beziehung schon lange nicht mehr so ist, wie sie vermutlich mal am Anfang war.
Für mich hört sich das nicht so an, als gebe es da was zu retten. Ich meine, du gehst spazieren um nicht in ihrer Nähe zu sein, dass sagt doch eigentlich schon alles oder?
Ich würde sagen diese ganze Sache zieht dich noch weiter runter und du hast ja eh schon genug Probleme. Versuch erstmal wieder allein dein Leben auf die Reihe zu kriegen, da ist im momentan kein Platz um dich noch um eine latente Alkoholikern zu kümmern und jeden zweiten Tag nen fetten Streit zu haben.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben