7 Jahre zusammen und 1 Verheiratet! wichtig

Dabei
3 Feb 2011
http://www.re-empowerment.de/include.php?path=content/content.php&contentid=33 hier habe ich mich mal schlau gemacht und ein zitat rausgesucht.

Je mehr Zeit eine Frau in einer Beziehung mit einem Gefühlstäter verbringt, desto mehr wird sie anfangen, an sich selbst, ihren Handlungen und ihrem Glauben zu zweifeln. Es ist das Ziel eines emotionalen Täters, sie glauben zu machen, dass sie seine Grausamkeiten verdient und dass sie eine Veränderung im Beziehungsgeschehen nur durch eine Änderung ihres Verhaltens bewirken kann. Es ist seine Absicht ihr das Gefühl zu vermitteln, dass sie der Grund für beinahe alle Beziehungsprobleme ist, dass SEIN missbräuchliches Verhalten lediglich eine Reaktion auf IHRE (fehlerhafte) Person sei, und somit akzeptabel ist.

also das ist bei mir aber 100% so der fall, ich denke mir wirklich schon seit längerem das ich an allem schuld bin und das ich nichts bin....

Dabei
6 Feb 2011
Finde ich absolut richtig von dir! Er kann dich doch mal ausgehen lassen! Ich nehme an, er geht auch oft weg und lässt dich alleine. Außerdem bist du nicht sein Eigentum! Wo kämen wir denn da hin, wenn die Frau ihren Mann um Erlaubnis fragen müsste ....?

Oben