- Dabei
- 26 Sep 2009
Hi Leidensgenossen :/
Ich bin 18 (mann), meine Freundin 14.
Das ist kein Problem für mich oder sie.
Wir sind erst seit dem 12.9.09 zusammen.
Ich bin mit ihr am glücklichsten.bzw. glücklicher als mit anderen.
Das heißt es ist eigentlich viel zu früh sich über sowas gedanken zumachen, wer weiß was alles noch in den nächsten Wochen passieren wird, doch will ich mich jetzt schon drüber unterhalten, damit es wenn es so weit ist, ich mir Sicher sein kann ich tue schon das richtige
Meine Tante lebt in der USA,also sind wir Felxibel, und ich Habe von November bis Juli nicht an Schule,Arbeit, was auch so geplant war.Da ich ich für 6 Monate in die USA "will".
Vorausichtlich vom 12.11.09 bis zum 12.05.10 oder 07.06.10...
Meine Frage:
Soll ich den Flug auf 3 Monate verkürzen, oder der gleichen?
Soll ich in Deutschland bleiben, und Geld für Studium ansammeln?
oder Soll ich den Flug umbuchen (nach hinten verschieben um 1,2 Monate?, (und oder auch nicht und) verkürzen (Kleine Kürzung 1Monat) Bsp 12.01.09 -12.05.10.
Schade das es nicht so einfach ist ein Halbesjahr in der 9.ten Klasse als Auslandsjahr zu machen, und wer die Idee ist auch nicht Wirklich Gut, so früh so eng zusammen zu sein, ohne das man falls es auseinander geht, einem aus dem Weg gehen kann.
Sie hat gesagt, das sie mich nicht so einfach in 3-6 Monaten vergessen kann, doch ob es denn dann auch Wirklich so sein wird. ?!
Danke für Ratschläge,aufmunterungen, und der Gleichen
Wünsch euch allen Ein schönes Leben
LG
Ich bin 18 (mann), meine Freundin 14.
Das ist kein Problem für mich oder sie.
Wir sind erst seit dem 12.9.09 zusammen.
Ich bin mit ihr am glücklichsten.bzw. glücklicher als mit anderen.
Das heißt es ist eigentlich viel zu früh sich über sowas gedanken zumachen, wer weiß was alles noch in den nächsten Wochen passieren wird, doch will ich mich jetzt schon drüber unterhalten, damit es wenn es so weit ist, ich mir Sicher sein kann ich tue schon das richtige
Meine Tante lebt in der USA,also sind wir Felxibel, und ich Habe von November bis Juli nicht an Schule,Arbeit, was auch so geplant war.Da ich ich für 6 Monate in die USA "will".
Vorausichtlich vom 12.11.09 bis zum 12.05.10 oder 07.06.10...
Meine Frage:
Soll ich den Flug auf 3 Monate verkürzen, oder der gleichen?
Soll ich in Deutschland bleiben, und Geld für Studium ansammeln?
oder Soll ich den Flug umbuchen (nach hinten verschieben um 1,2 Monate?, (und oder auch nicht und) verkürzen (Kleine Kürzung 1Monat) Bsp 12.01.09 -12.05.10.
Schade das es nicht so einfach ist ein Halbesjahr in der 9.ten Klasse als Auslandsjahr zu machen, und wer die Idee ist auch nicht Wirklich Gut, so früh so eng zusammen zu sein, ohne das man falls es auseinander geht, einem aus dem Weg gehen kann.
Sie hat gesagt, das sie mich nicht so einfach in 3-6 Monaten vergessen kann, doch ob es denn dann auch Wirklich so sein wird. ?!
Danke für Ratschläge,aufmunterungen, und der Gleichen
Wünsch euch allen Ein schönes Leben