6 kilo bis zum 3.9 .2009

Dabei
18 Jun 2009
Hi ; also bis jetzt hat sich kein gramm von meinem körper gelösst ..
Und ich frage mal nett möchte mir jemamnd einen ernährungsplan für die nächsten 2 wochen machen ...:roll:
hab heute einen kleinen teller tomaten suppe gegessen..
² schwarz brot
1 kleines knäckebrot .
& eine kleine schüssel müsli .

Also in den 2 wochen wäre am besten nicht so viel gerichte mittags kochen den habe dafür keine zeit und wohne bei meiner mami und naja wenn ich der das so sage denk die ich bin ess gestört ich möchte gerne die 49 kilo haben ..
immoment 55 ..
durch mein gewicht fühle ich mich auch sehr unwohl , falls jemand lust hat und mir helfen möchte durch einen plan denn ich auch einhalte dann wäre das total lieb süüß toll *-* ich würde mich total freuen ich bin immoment total deprimiert ..
Dankeschonmal im vorraus :)

Dabei
10 Jan 2009
Punkt eins: Warum willst Du 6 Kilo runter?

Punkt zwei: Wie groß bist Du?

Punkt drei: Warum bemühst Du Dich nicht selbst ein bißchen?

Dabei
6 Jul 2009
WAAAAAS??? 6 Kilo in anderthalb Wochen? Lies mal SERIÖSE Literatur über Ernährung & Fitness! Natürlich gibt es Speed-Diäten, bei welchen mann innert kürzester Zeit viel abnimmt, langfristig aber wirkungslos und schädlich!!! Also setz dich mal mit dem Thema auseinander, dazu gehört auch genug Bewegung/Sport. Ach ja, und wie schon geschrieben wurde, wie gross bist du? Wie alt? Ausserdem ist Gewicht auch immer etwas relatives (Fett/Muskeln?). Und dieser ganze Schlankheitswahn ist sowieso extrem gefährlich. Ich kenne eine junge Frau, welche in der Pubertät damit begonnen haben, ihr Essen, sagen wir mal, zu regulieren. Also genau darauf zu achten, was man isst, wieviel, wann. Sie ist zwar heute nicht magersüchtig, aber kann im Supermarkt nichts in den Wagen werfen, ohne vorher auf die Inhaltsstoffe zu achten. Hat also einen "Langzeitschaden".

Dabei
13 Apr 2009
Also ich könnte dir nen Plan erstellen, wo du problemlos 6kg bis zum 3.9. zunehmen wirst :mrgreen: Wäre in deinem Fall auch sinnvoller. Zum Thema abnehmen bin ich eher überfragt.

Dabei
25 Mai 2009
Viel Wasser trinken und nach 18.00 nichts mehr essen, das hilft mehr als diese Diätsalate und Co. :D Ich habs nie versucht, aber eine Bekannte hat so ziemlich schnell Gewicht verloren.

Versuchs doch mal, aber wieso willst du eigentlich abnehmen?

Dabei
24 Jul 2008
Also ich bin Ernährungsberaterin... ich kann Dir einen Plan erstellen, aber ich kann Dir sagen, dass es absolut nicht förderlich ist 6kg in so kurzer Zeit abzunehmen. Normal und gesund ist 1kg oder 1,5kg pro Woche!!! Dazu kann ich Dir einen Plan erstellen, kein Problem. Aber ich denke auch, Du solltest Dich selbst nochmal damit auseinander setzen, weil was Du vorhast ist nahezu unmöglich!
Ich brauche dann ein paar Daten von Dir... Größe? Alter? Ernährungs- und Sportgewohnheiten? Und !ganz wichtig! warum Du abnehmen möchtest? Und wie Du Dir das so vorgestellt hast...
LG

Oben