+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Dick?!

KleinesHasi

Standard Dick?!

Hallo ich glaube ich habe ein ersthaftes proplem .

Ich fühle mich zu dick .
    Aber ich esse immmer soviel und habe immer junger
    ich bin 1.58 groß und wiege 52 kilo & bei sex fällt es mir auch schwer oben zu sein den ich denke immer ich schwabbel oder so .
    Und jeden tag möchte ich diät machen und esse manchmal nichts aber ich esse eig gerne .
    Kann mir jemand sagen wie ich viel abnehmen kann und das einfach ?

CelinchenBienchen

Standard

Oha :/ das problem hab ich auch ..obwohl ich eig normalgewicht habe, aber trotzdem fühl ich mich einfch zu Dick ..weil ich n bisschen speck am bauch & so hab.
    also , ich war vor 2 Jahren noch viel Dicker , ich hab iwi was mit 5 Kilo abgenommen , und ich hab NUR gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Wasser getrunken das war schon echt übertrieben , wie viel wasser ich getrunken habe aber es hat geholfen :P [keine Süßigkeiten] , und NORMAL essen :P und ich hab auch kein Sport gemacht :P

Liebe Grüßé :P

SergioLeone

Standard

lol mal ganz ernsthaft, du hast eher unter- als übergewicht (zumindestens laut BMI) mach dir keinen Kopf, das ist "nur" dein Kopf, der dir sagt, dass du zu dick bist. kannst ja mal zunem Arzt gehen und fragen, was er dazu sagt.

Schneemond

Standard

Also am liebsten würde ich jetzt hierauf eine hübsche gepfefferte Antwort schreiben. Aber ich lass das mal. Ist nichts für zarte Gemüter.

Daher nur kurz. Baut ein bisschen mehr Selbstbewusstsein auf. Denn das ist es was fehlt und nichts anderes. Helfen würde es, sich nicht mit irgendwelchen sogenannten "Schönen" (Topmodels a'la Frau *umm - setzt den Buchstaben ein den ihr wollt) zu vergleichen. Es kommt nun wirklich nicht darauf an, bei wem man im stehen die meisten Rippen zählen kann. Das ist nicht erotisch, sexy und antörnend.

Hopefull

Standard

Also sorry aber du bist ganz normal gewichtig!

Kannst ja irgendeinen Sport anfangen damit du was für dich tust und das Du dich wohler fühlst. Schwimmen soll sehr gesund sein oder Rad fahren muß ja nicht ein Fitness Studio sein.

Wenn Du was für Dich getan hast fühlst dich auch gleich wohler.

Schnubbelchen

Standard

Hehe hier kann ich nunmal wirklich meinen Senf dazu geben, weil: ich bin Ernähriungs- und Sportberaterin bei einer Krankenkasse
    Also: Vom Gewicht her bist Du im Normalgewicht. Aber, vielleicht hast Du einen Blähbauch? Da hat man manchmal das Gefühl, man ist zu dick, obwohl man Normalgewicht hat. Oder Du wünschst Dir einfach mehr Bauchmuskulatur? Weil abnehmen wird Dir nicht helfen und weniger essen schon gar nicht. Du musst Dich ausgewogen ernähren. Weil sonst kriegst Du ganz schnell einen Mangel von allem möglichen, was Dein Körper braucht.
    Viel Wasser trinken muss man bei den Temperaturen, die zumindest bei uns grade sind, sowieso. Und an Deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten ist schonmal ein guter Anfang. Das ist in jedem Fall notwendig und dann kann man immernoch an seinem Körper arbeiten, so bis er einem gefällt und man sich wohl fühlt.

crazyONe

Standard

Also wenn überhaupt dann wärest du mollig (mollig < dick < fett), aber du scheinst so ziemlich das Idealgewicht für deine Körpergröße zu haben.

Außerdem schreibst du selbst, dass du nur denkst da schwabbelt was. Wenn es unästhetisch wäre, würde dir das dein Freund bestimmt sagen oder sonst wie drauf reagieren...

Diya

Standard

Zitat Zitat von Schneemond Beitrag anzeigen
    Also am liebsten würde ich jetzt hierauf eine hübsche gepfefferte Antwort schreiben. Aber ich lass das mal. Ist nichts für zarte Gemüter.

Daher nur kurz. Baut ein bisschen mehr Selbstbewusstsein auf. Denn das ist es was fehlt und nichts anderes. Helfen würde es, sich nicht mit irgendwelchen sogenannten "Schönen" (Topmodels a'la Frau *umm - setzt den Buchstaben ein den ihr wollt) zu vergleichen. Es kommt nun wirklich nicht darauf an, bei wem man im stehen die meisten Rippen zählen kann. Das ist nicht erotisch, sexy und antörnend.
    wunderbar. Das ist doch mal ne Antwort wo ich gleich mal zustimme. Ich frag mich auch 1,50 und 52kilo meine güte da ist nicht mal ein Teil dran wo was schwabbeln könnte. Mensch es gibt Männer die suchen sich regelrecht Frauen aus wo was mehr dran ist. Die eben keine Frau abends zum Essen ausführen möchten weil diese wissen das sie eh nur am Salatblatt nagen und nicht geniesen können. Ich bin 1,60 und wiege 65kg und habe Kurven und auch dafür gibts Liebhaber und das nicht zu knapp. Es gibt für jeden Typen einen besonderen Liebhaber!
    Wir führen unser Leben nicht ohne Sinn und Zweck und wenn wir Lieben nehmen wir den anderen nicht sein Leben weg.Wenn er mich liebt soll er es bekennen. Ich werde nämlich keinen Mann hinterher rennen

flyingapi

Standard

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, und such dir jemanden der dir zeigt wie man positiv denkt. Stell dich morgens vor den Spiegel und betrachte dich nicht kritisch, such dir was aus was dir an dir gefällt,........Augen, Grübchen, deine Haare.........und lob dich jeden Tag dafür. So beginnt positives Denken. Und wenn du es schaffst zu lächeln und zufriedenheit auszustrahlen, kommen andere auf dich zu,.......und du brauchst dich nicht länger über dein Gewicht definieren.

(Keine Sorge, ich habs selbst so gemacht und es funktioniert)

Du hast normal Gewicht, und vergiss das Wort Diät ganz schnell wieder.......fang niemals mit einer Diät an. Du bist ein Mensch, und musst normal essen.......damit du gesunde Haut,harte Nägel, glänzende Haare und gutes Aussehn sowie Mototrik behälst.
    Diät ist ein Modewort,......irgendwann erschaffen und hält sich hartnäckiger in unseren Köpfen als die Bibel.

Iß ganz normal, nicht zuviel.......hör auf deinen Bauch, der sagt dir was er braucht,.und treib Sport.

+ Antworten