3 Jahre :/

R

Raffael

Gast
Neulich auf der Geburtstagsfeier habe ich ein Mädchen kennen gelernt. Sie hat mir von Anfang an gut gefallen, wie ich im laufe des Abends bemerkt habe hatte sie auch interesse an mir. Ich hab sie dann einfach mal nach ihrem fsl-Nick(das ist eine Chat-Plattform für unseren Landkreis) gefragt, den hat sie mir dann auch gegeben.

Wie sich herausstellte ist sie auch auf meiner Schule, ich hab dann immer ein wenig miteinander geschrieben und bin mir ziemlich sicher das sie "Interesse" an mir hat, sie weis auch das ich sie bis jetzt echt supper finde :) finde, jetzt wollen wir uns nächste Woche mal treffen damit wir uns persönlich kennen lernen, Aussehen ist ja nicht alles :), Ich hab zwar schon öffter kurz mit ihr persönlichen Kontakt gehabt. Das Problem an der ganzen Geschichte ist nur sie ist erst 13 und ich 16, und das ist in diesem Alter echt eine Riesenspanne wie ich finde... Ich glaube sie hat auch Angst das sie nicht so viel Erfahrung hat(wäre ihr erster Freund) und irgend etwas falsch machen könnte. Ich weis nicht ob ich sie darauf "anschreiben" soll, ich würde ihr lieber persönlich sagen das sie sich keine Sorgen machen muss das ich zu viel von ihr will, oder das sie "nicht gut genug" für mich ist. Wenn es aber natürlich zu keinem Treffen zwischen uns kommt wegen dieser Angst geht das natürlich nicht. Auserdem bin ich mir ja nciht so wirklich ganz sicher das es wirklich so ist und wenn sie keine Angst hat, dann hört sichd as auch doof an. Natürlich will ich keinen Sex mit ihr ahben, es wäre ja auch verboten...

Die zweite Sache wäre das sie eben erst 13 ist, und ob das überhaupt gutgehen kann. Aber was ich bis jetzt von ihr kenne ist gut, sie wirkt auf mcih sehr reif, sie schminkt sich und benimmt sich auch schon erwachsener als manche Mädels die vllt 15 sind...

Also bitte helft mir doch und sagt mir was ich tuen soll, um ihr ihre Angst zu nehmen!
und ob es etwas werden kann mit den 3 Jahren Unterschied!

U

Unregistriert

Gast
Also erst mal du bist auch sehr reif das beweist sich ja darin, weil du dir ja sorgen machst was denn wäre wenn.... also erstmal würde ich warten was wird. Wenn ihr dann wirklcih zusammen kommt, dann würde ich ihr deine Sorgen usw. klar machen, weil ich denke wenn du offen mit ihr bist wird sie auch offen mit dir sein, also dir ihre Ängste erzählen. Und du solltest ihr auf jedenfall Zeit in allem lassen, weil egal wie reif sie ist sie ist trotzdem 13. Du musst sie ja nicht wie ein kleines Kind behandeln aber pass auf sie auf.

Dabei
1 Mai 2007
Also ich finde den Altersunterschied gar nicht sooo wild. Als ich grad 14 geworden bin hatte ich einen 18-jährigen Freund. Und wenn ihr euch so gut versteht, scheint da wirklich nur die Zahl an sich euch zu stören. Versuch ihr einfach ihre Ängste zu nehmen und dann wird das auch alles gut :)