2 tolle Männer... Für wen soll ich mich nur entscheiden?!?

Dabei
15 Feb 2013
Hallo ihr Lieben,

ich habe folgendes "Problem"... Seit Oktober kenne ich jemanden, den ich sehr mag und mit dem der Sex wirklich perfekt ist!! Ich fühl mich bei ihm wohl und er hat einen tollen Körper..erist sehr sportlich. Im Dezember hab ich dann erfahren, dass er noch mit nem anderen Mädel über Sex geschrieben hat. Das habe ich herausgefunden durch puren Zufall, und er meinte ich hätte ihm nie wirklich gezeigt dass ich es ernst mit ihm meine. Dazu muss ich sagen dass ich ihn wirklich erstmal auf Abstand gehalten habe, da sein Ruf ihm sehr voraus geeilt ist und ich aufpassen wollte - im Nachhinein hat sich das ja dann auch als richtig erwiesen..... Seit dem ist alles nur noch kompliziert! Ich kann ihm nicht mehr richtig vertrauen.... Er lässt aber nicht locker, hat sich tausend mal entschuldigt und sagt er will unbedingt mit mir zusammen sein, und abgesehen von der Scheiße die er gebaut hat, kann ich ihm das auch mittlerweile wirklich glauben, da er wirklich so süß zu mir ist, oft schreibt und ich glaube alles für mich tun würde..... Er sagt er liebt mich... Und das glaube ich ihm! Leider ist er sehr anhänglich geworden........ Da liegt das Problem. Ich mag Anhänglichkeit nicht!... Trotzdem empfinde ich auch etwas für ihn....:cry:

Nun zum nächsten Problem:

Ich hab dann in dieser ´schweren´ Phase einen neuen Typen kennen gelernt. Er sieht einfach super heiß aus und er ist sehr interessiert an mir, will viel mit mir unternehmen und nicht nur ins Bett kriegen. Er ist allerdings ganz anders als der andere.... Er schreibt selten, allerdings wenn er schreibt kommt es von ihm aus.. Er ist Fußballer und sehr sportlich. Er ist ein absoluter Partygänger und bei seinem Aussehen würd es mich auch nicht wundern wenn er jemand ist der fremd geht! Hatte aber noch nie Sex mit ihm....

Ich würde nun gerne mal den zweiten kennenlernen und mich vom ersten erstmal "abschotten"... Nur weiß ich nicht ob es ein Fehler ist wenn ich das mache... Habe ihm schon gesagt dass ich Zeit brauche und dass jetzt erstmal an der Stelle Schluss ist!

Sehr kompliziert.... Würde mich über eure Meinung freuen, ic h weiß dass nur ich mich im Endeffekt selbst für einen entscheiden muss..
Mein Herz ist für den ersten Typen...trotz dass er mist gebaut hat.... Mein Verstand aber für den zweiten....!:(

H

Hades85

Gast
Mädchen, du sagst du hattest eine sehr schwere Zeit, nur weil deine Oktober "Liebe" mit anderen Menschen über sex redet? Wir müssten erst mal wissen, in welchem Verhältnis er zu dieser Person steht, mit der er sich über sex austauscht! Denn Männer reden gerne über sex und das nicht nur mit der eigenen Freundin! Ist noch lange kein Grund so ein Stress zu machen.

Zweitens, schreibst du selber, du hast ihm nicht ganz klar gemacht, in welchem Verhältnis du zu ihm stehst, also eher abwartend, da muss man sich nicht Wundern , wenn MANN denkt die will nichts ernstes!

Kaum läuft es mal nicht so, wie du es dir vorstellst, findest du direkt den nächsten Typen heiß.

Also so wie du hier das beschreibst und ich die Sachen interpretiere bist du überhaupt noch nicht ibereit für irgend eine Beziehung.

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Hades, warum gibts hier nicht Option 3? :D

Liebe Anka,

Irgendwie kommt mir das gerade sehr bekannt vor. Dieses Entscheiden MUESSEN aber nicht WOLLEN. Ich hasse das auch und versteh dich zumindest in diesem Punkt. Wir Menschen sind einfach bequem, egoistisch und haben Angst vor Konsequenzen ... und scheuen uns davor. Es gibt hier wahrscheinlich kein richtig oder falsch, wichtig ist, das eine Entscheidung kommt.

Ich denke, du solltest mal weniger auf Andere hoeren - du laesst dich leicht von einem "Ruf" beeinflussen. Viele Menschen sind ganz anders, als es von Außen erscheint. Das gilt jetzt fuer beide Jungs! :)

Zweitens glaube ich, dass es nicht wirklich schlimm ist, wenn ein Mensch mit anderen Leuten (egal ob Mann, Frau oder was auch immer) ueber Sex redet. Das ist doch heute ein Thema wie jedes Andere. Und er hat doch sonst nichts getan? Also sowas versteh ich nicht. Und er bittet und bettelt sogar noch bei dir... Der scheint es wirklich ernst zu meinen. Und wenn du sagst, das euer Sex so toll ist, dann muss er dich ja eh nicht betruegen ;)

Drittens ... nur weil der Andere toll aussieht, Fussball spielt und ein Partygänger ist muss er nicht fremdgehen ;) Das kann ein richtig toller, vernuenftiger Mann sein. Da hilft nur besser Kennen lernen... Und ob du das moechtest, kannst nur du entscheiden.

Viertens hast du nen seltsamen Verstand, wenn die zum "fremdgehenden" Partygaenger tendiert ;) .

Ich glaub ich wuerde hier auf mein Herz hoeren. Und wenn du ganz klar sagst, dass dein Herz fuer Typ 1 schlaegt, dann wird er das wohl sein.

Liebe Gruesse und eine gute Entscheidung wuensch ich dir :)
dili

Dabei
10 Feb 2013
lass es auf dich zukommen. es kommt wie es kommt. und höre auf dir alle möglichen gedanken zu machen wie ein mann ist, weil... und was andere sagen.... mach deine eigenen erfahrungen. vielleicht wirst du mit einem der beiden zusammen kommen, vielleicht mit keinem. die zeit wird es bringen.

Dabei
10 Jul 2012
Immer daran denken, es gibt keine perfekte Beziehung. Es gibt nur Beziehungen in denen man glücklich ist. ;)
Schau einfach wer offen auf dich zugeht, und nicht zuviel negatives über sich selber sagt.
Ein Mensch der sich schon beim kennenlernen in ein schlechtes Licht rückt, kann normal nicht der richtige für einen sein. (Wertfrei, nur geschrieben "für den Fall das...")

Dabei
15 Feb 2013
Dass die "über Sex geschrieben haben" habe ich wohl etwas unglücklich formuliert.
Es war so, dass sie wochenlang darüber geschrieben haben, was sie gerne miteinander anstellen würden (fesseln etc...)
Und das ging mehr von ihm als von ihr aus... Er war sogar nachts bei ihr und da weiß niemand was da gelaufen ist... Sie sagt die hatten Sex, er sagt nein -.-

Und das beste war, dass er alles abgestritten hatte, obwohl ich Beweise hatte...
Klar, der ein oder andere sagt jetzt "selbst Schuld".. Aber iwie kann ich ihm durch die Sache nicht glauben dass er mich wirklich liebt... Das Vertrauen ist einfach weg.......

Dabei
29 Okt 2008
Du schreibst, du bist 21. Hier gibt es (leider) keine Altersbeschränkung, deswegen darfst du ehrlich sein und schreiben, dass du erst 14 bist. Ich finde es nicht gut, beim Alter zu lügen.

Dabei
10 Jul 2012
Ignoriere Accident einfach, der hat seinen Platz im Leben noch nicht gefunden und muß sich hier ein wenig profilieren durch sinnlose Aussagen :D

Dabei
22 Aug 2011
Anka, Du vertraust keinem der Herren wirklich, und an beiden stört Dich einiges. Und keinen liebst Du genug, um ihn mit diesen Schwächen akzeptieren zu können. Insofern kann die Entscheidung eigentlich nur lauten: keiner von beiden.