2. tag ohne kontakt - was mein ihr??

U

Unregistriert

Gast
Hallo an alle!!

ich habe vor ca. 6 Wochen einen mann kennen gelernt. damals befand ich mich gerade mitten in der Trennung von meinem freund. Das wusste meine Bekanntschaft auch.

Seither haben wir einiges miteinander unternommen (Kino, essen, fortgehen, .....) und er hat sich eigentlich mehr oder weniger jeden tag gemeldet. Nun ist er übers Wochenende weggefahren und eigentlich war es jetzt bisher immer so, dass er sich gemeldet hat, wenn er angekommen ist (ist oft beruflich unterwegs)
Das hat er am freitag nicht getan - hat mich schon einmal etwas gewundert :-(

aber er schrieb mir dann gleich am samstag in der früh, dass er gut angekommen ist und sich nun auf den weg zu seinen freunden macht. ich hab ihm noch viel spass gewunschen und das war es dann. hab eigentlich gedacht, dass er sich am abend melden wird, so wie eben bisher immer - da lag ich aber falsch.

Bis jetzt hat er sich auch noch nicht gemeldet......

ich bin mir bewusst, dass ich eventuell überreagiere aber ich mache mir Gedanken, da ich bis jetzt eigentlich immer jeden tag von ihm gehört habe.

Und noch was: am freitag in der früh, als er mich bei der arbeit abgesetzt hat, sagte er mir "man bleibe in kontakt" und hat gelacht..... wie in aller welt soll ich das denn bitte verstehen??

LG und danke

Dabei
23 Feb 2014
Kaputte Freundschaft :(

ich habe das selbe problem. Meine Freundin ( nur freunschaftlich ) kenn ich seit ich in der 9. klasse bin. wir haben uns immer gut verstanden bis sie irgendwann angefangen hat mich zu ignorieren. Ich habe sie gefrag wielange sie es schaffen tät nicht mit mir zu schreiben. Sie hat gesagt das sie es nicht eine Woche lang schaffen würde ohne mit mir zu schreiben. Doch da hab ich mich dann wohl zu früh gefreut. Sie hat es nämlich gleich 3 Wochen lang geschafft nicht mit mir zu schreiben obwohl ich sie oft angeschrieben hatte. Seid dem geht die Freundschaft den Bach runter. Und will ich sie mal etwas fragen ist sie ist sofort beleidigt. Wegen ihr sind meine Schulischen leistungen Deutlich gesunken.

Was kann ich machen damit es in der Freundschaft wieder auwärts geht ????