2.chance?

wer ist dafür?

• nein

Abstimmungen: 0 0,0%
  • ja

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Dabei
28 Apr 2006
hallo erst mal!!!
ich hba mit meiner 1. großen liebe vor einem dreiviertel jahr schluss gemacht!
danach kam bei uns wieder eine gute welle,doch schon nach kurzer zeit kam es wieder zum ignorieren!(sehe ihn jeden tag--->gehe mit ihm in eine klasse)
vor einer woche hat er mir volgende sms geschrieben,dass er mich noch hab vorher mit ihm freundschaftlichen kontakt gehabt...
ich liebe ihn immer noch verdammt..habe aber angst nochmal entteuscht zu werden!!!!
was soll ich tun????
lieben gruß mädchen13

Dabei
4 Okt 2004
hi krisi12

in deinem alter wirst du noch viele enttäuschungen in sachen liebe erleben ;) ich denke er weiss halt auch nicht was er will genauso wie du, evtl. sprichst du ihn einfach direkt drauf an? er wird sicher nicht die letzte grosse liebe in deinem leben bleiben *g also sei nicht alzu sehr betrübt und geniesse lieber dein junges leben als sich schon über sowas zu fest den kopf zu zerbrechen

gruss

Dabei
17 Dez 2006
Hallo krisi12

Ich bin schon etwas älter, tja kommt auf jeden zu, aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als ich mich mit 13 fast unsterblich in einen Jungen verliebt hatte, der auf mene schule ging.
Ich war so verzweifelt darüber, dass kein richtiger Kontakt entstand, dass ich mich sogar an ene große Frauenzeitschrift mit menem Problem wande.
Dies hat mir sogar geantwortet, fand ich damals echt toll.
Aber ich muss LveHelp Recht gebe.
du bist noch sehr jung, und dir wird noch einige über den Weg laufen, wo du denkst, jawoll ! das ist er.
Aber glaube mir, wenn ER kommt wirst du es direkt wissen und fühlen!
Quäle dich nicht solchen "Sachen" in deinem jungen Leben sondern genieße das Leben.
Schöne Feiertage Lissi