19 Jahre unterscheid, und Sie ist verheiratet

A

alexander21

Dabei
Jan. 2011
Beiträge
7
Hallo,
mein name ist alexander, ich bin 21 Jahre alt.

Ich kenne Sie nun seid 2 Jahren, am anfang haben wir uns nur 2-3 mal beim spazieren gehen mit den Hunden getroffen, jetzt sehen wir uns jeden tag, wir gehen jeden tag 2-4 Stunden zusammen mit den Hunden spazieren, halten händchen, umarmen uns, gehen zusammen ins kino und kleine küsse gibt es auch schon.

Sie hat mir gesagt das sie schmetterlinge im Bauch hat, und die habe ich auch, ich denke ich bin verliert in Sie,
jetzt kommt der hacken, sie ist verheiratet und sie ist 19 Jahre Älter als ich.
Das alter spielt für mich keine Rolle, und für sie auch nicht. Ihr mann weiß nichts von uns, ich bin nur der nachbarsjunge der mit ihr ab und an zeit verbringt.

ich bin eigentlich unsicher, was wird wohl noch passieren, ich habe sie bereits zu mir nach hause eingeladen , für mittwoch, weil sie dann ein paar tage wegfährt, und sie meinte wenn ich das will, und mir sicher bin, dann kommt sie auch mit mir in meine wohnung. Ich denke das es da schon zu etwas intensiveren gefühlen kommen wird (kein sex..)

naja mehr will ich erstmal nicht erzählen, ich bin neu hier, und möchte gerne von euch wissen was ihr darüber denkt und ob ihr evtl etwas ähnliches erlebt habt..

bis dahin... alex:eusa_whistle:
 
Hi, das ist leider nicht sehr hilfreich, sie will ja schließlich auch mit mir zusammen sein, durch sie ist die beziehung entstanden bzw entseht gerade. wir schreiben uns jeden tag sms und emails, auch jetzt gerade schreibt sie mir nocht... außerdem glaube ich das sie nicht glücklich mit ihrem mann ist..

trotzdem danke für deine meinung :)
 
ICh sage dir nur eins lasse die finger von der Frau wenn sie verheiratet ist egal ob sie dich anmacht oder du sie.
Hast du kein schlechtes gewissen gegenüber ihrem Ehepartner?
Finde es krass das es du so locker nimmst.
Oder wie würdest es du finden wenn deine Ehefrau mit nem anderen rummacht.
Biette nicht bös sein aber Respekt gegenüber ihm solltest du schon haben, so kannst du eine gantze Ehe zerstören auch wenn sie dabei nicht gantz unschuldig ist.

Gruss
Joroslav
 
Wieso zerstört er die Ehe?
Es gibt immer 2 Seiten. Man ist nie alleine an einem Beziehungsproblem schuld.
Und da sie auch älter ist, geht man davon aus das Sie auch erfahrener ist. Sie ist alt genug um zu wissen, was Sie macht. Und anscheinend läuft in Ihrer Ehe ja nicht alles wunderbar, womit ich das keinesfalls schönreden will.

Aber gegen Gefühle kann man nun mal nichts machen...
Auch wenn ich sagen würde, lass die Finger von Ihr, aber Sie erwidert es ja. zwar würde ich evtl als vernünftiger Mann erstmal sagen, versuch deine Eheprobleme in den Griff zu bekommen und lass die Sache mit uns, wenn es was werden soll, langsam angehen.
 
Naja wenn man vernünftig ist und nach einem einfachem spruch handelt ,, was ich nicht will was man mir antut füge keinem anderen zu"
und warum er die ehe zerstört.
Er könnte nein sagen und er währ ausm dem schneider, doch würde es weiter gehen ihr mann vileicht oder auch sicher mitbekommt wirdt es wahrscheinlich auf eine trennung hinauslaufen.
Und was rechtfertigt das wenn man probleme in der ehe hatt das man sich mit der oder dem nächstbesten vergnügt.

Gruss
Joroslav
 
Ohweh, ich wollte nicht falsch verstanden werden. man soll natürlich nicht mit dem nächstbesten in die "kiste" steigen.

Ich wollte nur sagen, das nicht einer alleine Schuld sein kann.
Genauso gut könnte Sie sich auch von Ihren Mann trennen, wenn es wirklich Probleme gibt, ohne einen neuen "Lover" haben zu müssen... Doch diese Probleme müsste Sie mit Ihren Mann klären, aber darüber brauchen wir ja hier nicht schreiben, da es ja nicht um Ihre Probleme mit Ihrem Mann geht ;)
 
Hi, ich kenne ihren man nur vom sehen her, sie hat mir gesagt das sie ihn nicht mehr so liebt wie früher, sie hat bei der hochzeit nichtmal seinen namen angenommen, und seine tochter aus seiner ersten ehe kann sie wohl auch nicht leiden, ich hätte wohl nie etwas mit einer frau angefangen die verheiratet ist und auch noch dazu fast doppelt so alt wie ich. Ich denke auch das Sie weiß auf was sie sich einlässt. Ich denke wenn sie weiter macht werde ich mitziehen, ich bin eigentlich sehr schüchtern, sie geht die ersten schritte, ich tuhe nur meinen teil dabei... obwohl sie auch meine mutter sein könnte könnte ich mir vorstellen mit ihr zusammen zu sein..

natürlich ist das scheiße für den eheman, wenn wir auf der straße spazieren gehen können wir nur händchen halten wenn niemand da ist, und wenn jemand kommt der sie kennt, müssen wir verheimlichen das wir uns in wahrheit lieben...
 
gitb es vielleicht jemanden der eine ähnliche situation schonmal erlebt hat und mit mir erfahrungen teilen kann?
 
Hallo Alexander,

von mir bekommst du nicht den Moralapostel. Verheiratet, liiert... usw. Sie muss selbst sehen, wie sie das klarbekommt.

Du solltest dir persönlich Fragen stellen und beantworten. Altersunterschied ist kein Problem. Seh ich genauso.
Wie sieht deine Lebensplanung aus? Wünsche, im speziellen Kinderwunsch. Im umgekehrten Fall wäre sowas kein Problem.
Und wie stellst du dir die Zukunft vor? Sie steht mitten im Leben. Wo befindest du dich gerade? Eventuell Ausbildung oder gerade fertig? Was hast du für Ziele?

Ob sie glücklich oder unglücklich in ihrer Beziehung ist, kannst du nicht defintiv sagen. Vielleicht findet sie bei dir etwas, was sie in ihrer Beziehung vermisst. Deswegen muss nicht alles unglücklich sein.

joroslav schrieb:
Hast du kein schlechtes gewissen gegenüber ihrem Ehepartner?
Nur so allgemein. Warum sollte man gegenüber einer dritten Person, die man nicht kennt ein schlechtes Gewissen haben? Dieses "wie würdest du dies und das finden" ist nur fiktiv. Sicherlich findet das jeder schlecht. Man darf sich dann aber auch fragen, was man selbst für einen Anteil am Scheitern (und nichts anderes ist es) hat. Ich finde es auch immer sehr einfach die Schuld der dritten Person zu geben. Sie/Er hat sich eingemischt und verführt. Was'n Quatsch.
 
obwohl sie auch meine mutter sein könnte könnte ich mir vorstellen mit ihr zusammen zu sein..
brrrr... :shock: Bei dieser Aussage schüttelt es mich. Auch wenn's eine Einschränkung ist. Du ziehst die Pseudo-Elternkarte. Wie furchtbar. Solche Gedanken find ich auf einen Partner gemünzt echt schlimm.
Ich seh den Partner und nicht das Alter.
 
Hi Schneemond, das hast du was gesagt,
Ich bin derzeit in Ausbildung, meine Zweite... gerade angefangen, habe eine eigentumswohnung, eigenes auto, natürlich nicht viel geld übrig aber ich bekomme unterstützung von meinen eltern.
Ob ich kinder will, wenn ich so entscheiden müssten zwischen ja und nein würde ich natürlich ja sagen, aber da denke ich dann auch eher nur an die schönen momente, sie will keine kinder haben, sie ist eh sterelisiert..
Wenn ich meine ausbildung fertig habe mache ich meinen Meister, und übernehme den Betrieb meiner Eltern, also mitten im Leben , und kein kleiner junge der noch bei den eltern wohnt.

ich werde mich am mittwoch wieder melden und brecihten was passiert ist.
gute nacht
 
Es ging mir nicht um geldwerte Vorteile (obwohl dies ja nur Arbeitgeber-Arbeitnehmer-spezifisch ist).
Mir ging es eher um die Ziele in deinem privaten Leben.
Kinder kannst du definitv mit ihr ausschließen. Und du sagst trotzdem ja zu Kindern. Du bist 21. Da ändert sich leider viel.
Nichtsdestotrotz ist das kein Argument die Finger davon zu lassen. Niemand weiß, wohin eine Beziehung steuert.
Für mich war nur wichtig zu wissen, dass es sich nicht nur um Schwärmerei handelt. In deinem Fall (Altersunterschied) sollte man sehr erwachsen und bestimmt die Sache angehen.
Was später passiert kann dir keiner sagen. Beziehungen gehen auch gleichaltrig in die Brüche. Daher ist der Unterschied kein Argument.
 
Hallo Alexander,

ich kann Dir nur raten, Eure Beziehung nicht weiterauszubauen, sondern lieber zu versuchen, auf einer freundschaftlichen Ebene, wenn das für Euch beide möglich ist, zu verbleiben. Ich denke, die Folgen, die eine fortgeschrittene Beziehung haben kann, sind gar nicht absehbar. Am Schluß bekommst Du es noch mit einem zu Recht eifersüchtigen Ehemann zu tun. Das stelle ich mir gar nicht lustig vor. Selbst wenn sich die Frau entscheidet, sich von ihrem Mann zu trennen und sogar scheiden zu lassen, so sind doch Scheidungen allzuoft für die betroffenen Parteien sehr belastend. Ich bin mir sicher, dass noch große Probleme auf Euch zukommen werden. Selbst wenn Dein Kinderwunsch in Deinem noch recht jungen Alter noch nicht brisant ist. In 10 oder 15 Jahren wird er das vermutlich sein. Und was dann? Überlege Dir doch mal in 20 Jahren bist Du 41 Jahre und in der Blüte Deines Lebens. Sie wäre dann 60 Jahre. Ich schreibe das ohne Wertung, aber nicht selten interessieren sich Männer um die vierzig für Frauen die zehn Jahre jünger sind.

Auch wenn Du für diese Frau jetzt tiefe Gefühle empfindest. Denk nochmal über das Ganze nach. Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute, egal wie Du Dich entscheidest.
 
Der TE ist 21 und kann eine ältere Frau bekommen. Glaubt mir, es wird nichts und niemand geben der ihn aufhält. Eure Zurechtweisungen werden an ihm abprallen, wie Wasser an einer nagelneuen Teflonpfanne.

Trotz alledem um den Soll zu erfüllen: Lass die Finger davon, selbst wenn sie dich nackt anspringt, müsstest du die Reißleine ziehen. Es ist egal von wem die Initiative ausgeht, DU kannst es beenden und das zählt.
 
Da sie verheiratet ist sollte sie das problem mit Ihrem Mann klären vllt will sie ja die Scheidung. Dennoch kann sowas richtig nach hinten los gehen. Frauen die verheiratet sind laufen meist komische Wege um mal freier zu wirken ,aber sie kehren immer wieder zum Ursprung zurück "Dem Ehemann" ;-).
Frag sie was mit ihrem Ehemann ist wie es dort läuft in der Beziehung ect. Wenn sie dich wirklich will geht sie Fremd,da müsste es bei dir im Kopf doch klingeln oder nicht???
Dann würde sie bei dir auch Fremd gehen ;-). Muss ja nur ein Kandidat kommen der nach all den Jahren nicht mehr so langweilig ist also du.
 
Ich hab sie gefragt was denn nun mit ihrem mann sei, sie liebt ihn nicht mehr, und hat mir geschrieben das sich nächste woche alles ändert und es dann nurnoch mich und sie gibt, vielleicht will sie da die scheidung einreichen?! sie hat es mir nicht gesagt aber sie hat mir gesagt ich soll und kann ihr vertrauen
 
Hallo!

Ich denke, ihr müsst euch gut überlegen, was das für euch beide werden soll.
Eine schöne Affäre schließe ich ja mittlerweile aus, weil sie sich wohl doch von ihrem Mann trennen möchte.

Wie soll es dann weiter gehen? Wollt ihr eine Beziehung führen? Ich kann dir schon mal sagen, dass euer Umfeld nicht positiv auf eine solche Beziehung reagieren wird- wegen dem Altersunterschied.
Und auch ich halte diesen für sehr bedenklich. Du bist ein junger Mann, du möchtes noch rausgehen, um die Häuser ziehen, dir ein Leben, eine Familie aufbauen...ich gebe euch eine kurze schöne Zeit, nicht mehr.
Sie wird deine und du ihre Ansprüche nicht erfüllen können, zumindestens nicht auf längere Sicht.

Du schreibst, dass sie den Namen ihres Mannes nicht angenommen hat- und findest das für dich sehr positiv, da du damit sagen möchtest, dass sie sich nicht fest an diesen Mann gebunden hat- meinst du sie bindet sich dann fest an dich??? Fraglich.

Aber viel Glück.
 
Zurück
Oben