17 und noch nie Sex?!?

Dabei
13 Feb 2007
Hey Leutz,

also ich habe da echt ein Problem und das beschäftigt mich sehr, bin ich unnormal weil ich noch nie Sex hatte?
Ich hatte schon oft genug die Gelegenheit dazu, aber ich habe echt Angst davor, wie der Typ denkt, wenn ich nackt bin und ob es sehr weh tut! Zudem kommt die Angst, ob er danach nie wieder was mit mir zutun haben will? Ich werde hier gerade voll rot, weil ich das voll peinlich finde, das ich noch nie mehr mit nem Jungen hatte!:oops: Ich hoffe ihr lacht mich deswegen nicht aus, aber wenn nicht bald, dann womöglich nie oder? Ich dachte schon, ob ich davor was trinken soll und es dann ohne Angst geht, aber davor raten mir auch alle ab! Bitte bitte helft mir, ich kann nicht mehr, ich brauche dringend einen Rat!

LG

Dabei
4 Okt 2004
Hi ;)

Du bist doch erst 17? Was soll daran unnormal sein noch keinen Sex gehabt zu haben? Nur weil andere evtl. schon früher hatten? Bewahre dir deinen ersten Sex lieber für jemanden auf den du wirklich liebst und auch Gefühle für hast dann ist das ganze nochmals viel schöner ;) Und schon garnicht mit Alkohol dann wirds erst recht ein Reinfall.

Gruss

Dabei
28 Jan 2007
Also bitte!
Du bist erst 17! Keiner wird dich hier auslachen, weil du noch nie Sex hattest. Mach den Fehler nicht und geb dich im alkoholisierten Zustand einem One-Night-Stand hin. Das würdest du bereuen. Warte bis der Richtige für dich kommt, warte auf eine feste Beziehung, in der du den Partner richtig liebst und er dich richtig liebt. Das ist mein Tip. Nur nichts überstürzen!

Dabei
12 Feb 2007
Dem kann ich mich nur anschließen. Irgendwann wird der richtige Zeitpunkt kommen. Warte darauf, bis du den richtigen gefunden hast und wo du dir sicher bist, dass er auch der Richtige ist. Warum sollte jemand mit dir nichts mehr zu tun haben wollen, wenn er dich nackt sieht oder nach dem es vorbei ist? Sehe diese Dinge nicht so Negativ. Geh langsam an die Sache ran und warte den Richtigen Moment ab und vorallem, mit dem richtigen Mann. Setze dich nicht selbst unter Druck sondern lass dir Zeit.

Dabei
7 Jan 2007
ich war 18...hab imemr auf die ricgtige gewartet..wollte dann nich mehr warten und hatte mein erstes mal bei nem one night stand...war scheiße ;-)

also..stress dich nich

Dabei
13 Feb 2007
Hey Leutz, danke für die ganzen lieben Tipps eurer Seits, ich verstehe was ihr meint und ich werde mir auch die nötigen Gedanken darüber machen, aber ich kann echt nichts dafür das ich mich selbst so unter Druck setze! Naja aber vielen Dank für eure Tipps! ^^

Dabei
1 Apr 2007
hi... also ich war 18 bei meinem ersten mal ich hatte vorher oft die chance auf sex.. aber ich habe mich nicht wohl gefühlt, dann bin ich mit meinem freund zusammen gekommen... ich hab mit ihm nach 1 monat geschlafen es war schön... und ich bin mir sicher das ich auf den gewartet hab mit dem ich das erste mal sex haben wollte ich bin froh das ich net einfach so mit jemand geschlafen hab weil ich sex haben wollte... ich hätte auch noch länger gewartet weil das erste mal ist nicht für jeden soooowas besonderes für mich auch nicht aber es ist ne sache wo ich hätte auf jeman gewartet, bei dem ich mich wohl fühle und auch keine angst hab mich nackt zu zeigen.

Dabei
21 Feb 2006
schließe mich allen vorschreibern an.. 17 ist doch echt unproblematisch... und lieber später als die bekannten und freunde, und dafür mit dem richtigen!
denn nur dann kann es schön werden.

Dabei
8 Mrz 2007
Ich schließe mich (dem überfliegen nach) auch an. Mach dir doch keine Gedanken. Irgendwann kommt der richtige und es passiert fast schon von ganz alleine!
ich war bei meinem ersten mal erst 20. Na und? Hab eben schön abgewartet! Mir ist das auch keineswegs peinlich, denn jeder braucht die Zeit die er braucht und nicht weniger!

Dabei
4 Mrz 2007
Hallo, Du solltest dir Zeit lassen,
Ich hatt mein erstes mal mit 12 Glube ich,
aber ich hab es nur Aus liebe zu meinem Freunt gemacht es war scheiße und Ich Bereue es, weil er mich nur ***** wolte, :mad:

Naja, Also lass dir zeit und Warte auf den Richtigen

Dabei
23 Nov 2006
Ich kann mich nur ebenfalls anschließen.
Du bist nicht unnormal und das ist auch definitiv nicht peinlich!

Nur warte auf den Richtigen, jemanden dem du vertraust und vorallem darauf dass du wirklich bereit bist und nicht nur weil du meinst du müsstest es endlich hinter dich bringen.

Außerdem reden deine Freunde wahrscheinlich auch nur. Gerade bei denen die ständig drüber reden ist meist nichts dahinter.

alles gute
ac

Dabei
3 Apr 2007
hey du !!
ich an deiner stelle würde mir keine sorgen machen, denn schau ma, ich bin auch 17 und hatte noch keinen sex, obwohl ich mit meinem freund schon seit über einem jahr zusammen bin!! wenn du die zeit brauchst,dann nehm sie dir und wenn das deine Lover bzw. Freunde nicht begreifen oder dich unter Druck setzen, dann lass sie links liegen, denn die brauchst du ganz bestimmt nicht. Ein richtiger Freund, der dich über alles liebt, wird verstehen, dass du die zeit brauchst.
und eins kann ich dir noch sagen: AUF KEINEN FALL ALKOHOL !!! du bist dann villeicht lockerer drauf, aber einen Orgasmus kriegst du dann nicht bzw. du kannst dich am nächsten morgen an nichts erinnern und das wäre doch echt blöd oder ??

Denk über alles in ruhe nach!!
deine VampSeras

Dabei
2 Apr 2007
Ich kann mich den Meinungen auch nur anschließen. Sex haben, nur um Sex zu haben ist mist. Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und lass Dich davon nicht abbringen.
Mach Dir nicht so viele Gedanken darüber, dass er Dich nackt sehen wird. Das gehört zum Sex dazu und wenn er mit Dir schlafen will, dann bestimmt nicht, weil er Dich nicht attraktiv findet.
Natürlich kann es beim ersten Mal etwas weh tun. Aber wenn der Junge Dich liebt, müsstest Du ihm ohne Probleme sagen können, dass er aufhören oder kurz Puse machen soll, falls es zu unangenehm ist. Er wird dann eh vorsichtig sein und ich kenne keine Frau, der es so weh tat, dass sie es abbrechen musste.

Zu VampSeras will ich noch sagen, dass die Erwartung, beim ersten Mal als Frau einen Orgasmus zu bekommen sehr hoch ist...meiner Meinung nach zu hoch.

Dabei
13 Feb 2007
Hey danke an allen von euch, die sich dazu Gedanken gemacht haben und ich werde mir die Zeit lassen die ich brauche auch wenn es vielleicht nicht immer so einfach ist, aber wird schon werden noch habe ich genug Zeit ^^

Dabei
12 Nov 2007
man sollte bedenken, dass es verschiedene typen von menschen gibt.
anhand von nem beispiel:
einer meiner besten freunde ist 20 hatte auch noch keinen sex, und warum?
er meint er wartet.
diese einstellung is total ok, ich respektiere es und im gegenzug erwarte ich dass man es bei mir respektiert dass ich net die frau für die ewigkeit vor mir haben muss um mit ihr sex zu haben

wichtig ist nur dass man sich seiner sache im klaren ist und wenn du sagst dass du bedenken hast, ist sich dein kopf der sache im klaren... und wenn du dein erstes nach dem argument "ich will jetzt endlich sex gehabt haben" dingfest machst, kann ich dir versichern dass es net schön wird...
kenne viele (vorallem mädels) die das unglücklicher als vorher gemacht hat.
also nimm dir zeit und lass dich net von der "sex-sells"-gesellschaft beeinflussen ;)

mfg deepforce

Dabei
17 Aug 2007
@deepforce:
da muss ich dir ja sogar mal Recht geben, wow :)
Aber trotzdem muss ich dazu wieder was sagen: wenn sie nun mit jemandem wie dir zusammen kommen würde und du würdest ihr sagen "Mir ist der Sex so wichtig, sonst trenn ich mich" - was meinst du was sie dann machen würde? Das sind dann genau die Mädels, die sich dazu drängen lassen und damit aber nicht glücklich werden! und das ist genau der Punkt weshalb ich auf deinen Thread den du erstellt hast, etwas pampig reagiert habe.. weil viele Mädels es dann aus Zwang doch machen oder aus Angst, sonst verlassen zu werden.

A

Andreas

Gast
Ich bin 24 Jahre alt und Jungfrau. Wenn ich mich anstrenge (bzw. nicht? Ansichtssache) werde ich meinen ersten Sex erst nach meinem Diplom haben... Ich komme damit recht gut klar, man muss nur wählerisch genug sein. Wenn du weißt, warum du keinen Sex möchtest, ist das ein sehr guter Anfang. Es ist ja (vermutlich) nicht so, dass du es verzweifelt versuchst und es nicht klappt.

Dabei
26 Apr 2007
Ich muss ja jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin auch der Meinung mit Sex sollte man nicht "spielen". Ich habe mich mit 19 (!!!) dazu hinreissen lassen im Urlaub mit einem Typen (Animateur) Sex (mein 1. Mal) zu haben, weil ich in ihn verknallt war. Darüber habe ich den Typen (mein Ex), der mich die ganze Zeit angehimmelt hat aus der Ferne total übersehen. Heute bereue ich es. Denn mein Ex wäre definitiv die bessere Wahl gewesen.

Also Kinners: Habt nur Sex wenn Ihr das auch wirklich wollt und bereit dafür seid!!!

G

Gesperrt3

Gast
Nee, nee, also mit 17 muss man noch keinen Sex haben. Ich war 21, hab mir immer vorgenommen, mein erstes Mal mit einer Frau zu haben, die ich liebe und das auch tatsächlich so gemacht!
Dass Du jetzt Angst hast, ist doch nicht schlimm und geht den meisten so. Wenn Du jemanden gefunden hast, den Du liebst und der Dich liebt, dann wirst Du ihm viel mehr vertrauen und dann wirst Du auch nicht diese Angst haben. Und wann Du diesen Jemand findest, das ist doch völlig egal. Früher oder später wird es passieren!

Und glaub mir: Auch wenn jetzt das Warten vielleicht schwer fällt - wenn Du irgendwann den Richtigen gefunden hast, wirst Du hinterher wissen, dass es richtig war zu warten! :)

Viele Grüße!

Dabei
24 Apr 2007
17 und noch keinen sex ? das ist doch nichts ungewöhnliches ...
Ich finde man sollte auf jeden Fall auf jemanden warten in den man wirklich ernsthaft verliebt ist ...
Kann sein dass sich bei manchen die Gelegenheit eher bietet weil se eher nen Partner finden ... für die anderen brauchst weng länger aber 17 is doch noch nich lang ...
also ich weiss nich, aber ich nehm an du kommst aus irgendner großstadt ? bei uns aufm land is das wohl eh n bisschen anders ... da haben die ersten überhaupt erst mit 16-17 sex ... die ersten ! vorher läuft gar nix (oder sag ma mal fast nix ;) )
und ihc kann nur soviel sagen ich bin 18 und hatte auch noch keinen sex. Es stimmt, ich hätte gerne Sex. Stimmt. Aber nicht mit irgendwem. Und solang keine entsprechende Person da is, wo das Interesse und die Anziehung auf beiden seiten da is, verzicht ich lieber auf sex als mit irgendjemand und dann neee ...

Dabei
23 Nov 2007
Hey Leutz,

also ich habe da echt ein Problem und das beschäftigt mich sehr, bin ich unnormal weil ich noch nie Sex hatte?
Ich hatte schon oft genug die Gelegenheit dazu, aber ich habe echt Angst davor, wie der Typ denkt, wenn ich nackt bin und ob es sehr weh tut! Zudem kommt die Angst, ob er danach nie wieder was mit mir zutun haben will? Ich werde hier gerade voll rot, weil ich das voll peinlich finde, das ich noch nie mehr mit nem Jungen hatte!:oops: Ich hoffe ihr lacht mich deswegen nicht aus, aber wenn nicht bald, dann womöglich nie oder? Ich dachte schon, ob ich davor was trinken soll und es dann ohne Angst geht, aber davor raten mir auch alle ab! Bitte bitte helft mir, ich kann nicht mehr, ich brauche dringend einen Rat!

LG
ich bin mehr als doppelt so alt ! so what ? ich hab´s bis hier überlebt :) ... denk einfach nicht dran oder mach´s selber. Kommt Zeit kommt Rat oder wer auch immer !

Dabei
10 Dez 2007
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Das erste Mal ist etwas besonderes und so sollte es auch behandelt werden.
Wenn du jemanden kennen lernst, den du liebst und der dich liebt, dann wirst du ganz von alleine das Gefühl verspüren, dass du ihm näher sein möchtest ... das hat nichts mit entjungfern werden oder erwachsen sein wollen zu tun. das ist dann einfach ein gefühl, dass da ist, ein gefühl das toll ist. Ich hatte mein erstes Mal mit 16, fast 17. Und zwar mit meinem Freund. Mit dem ich jetzt noch zusammen bin. Es geht nicht um das erste mal haben und es geht auch nicht ums alter. Eine freundin von mir ist 20 und hatte noch kein erstes Mal. Weil sie den richtigen noch nicht gefunden hat. Dreh deine Gedanken nicht um Sex haben oder nicht haben. Das ist so was von unwichtig. Glaub mir. =)
Und wie du auch an meinen Vorrednern wahrscheinlich schon gemerkt haben wirst ... das Leben geht auch ohne Sex super vorran. ;)
Alles Liebe

Lady Luinil

Dabei
27 Nov 2007
Hiho junge Lady...

Weißt du was ich unnormal finde? Wenn es Leute gibt die sich über das Sexualleben anderer ,oder das was sie noch nicht hatten, lustig machen. Deine Angst kann daher kommen, dass du noch nicht richtig dafür bereit bist. Und diese Gedanken, der Typ könnte an dir oder deinen Körper was nicht mögen, diese Gedanken hat wohl vermutlich fast jede Frau ;) . Ich habe mal gelesen, dass Männer, die mit einer Frau schlafen, garnicht auf die körperlichen Makel einer Frau achten, sie konzentrieren sich auf völlig andere Sachen, den eigentlichen Akt. ;)
Übrigens hab ich einen Kumpel, der ist 24, und der hatte noch nie Sex, obwohl er super attraktiv ist. Und ich mag ihn auch so :) . Also lass es ruhig angehen, mach dir keinen Druck,und tu' es dann wenn du dir sicher bist! Man muss doch nicht immer gleich alles überstürzen.

viele grüße