17 und noch immer Jungfrau

G

Gasterdbeere

Gast
Hey, ich hab ein Problemchen :)
Ich bin jetzt 17 und wage zu behaupten dass ich recht hübsch bin. Zumindest bekomm ich das recht oft gesagt, sowohl von Kerlen als auch Mädels (oder auch den Freund/innen meiner Mutter xD)
Ich bin allerdings total unerfahren. Bis auf ein paar Flirts war nie was. Ich hatte noch keinen Freund, nicht mal geküsst hab ich. Hatte schon ein paar Dates, aber ich bin immer so unsicher... irgendwie pack ich es nie. Meist kommt es so rüber als würde ich mich zurückziehen und nicht mehr wollen, dabei werde ich einfach nur extrem unsicher und schüchtern sobald ich mit nem Kerl allein bin. Irgendwie hab ich auch das Gefühl, das die Kerle bzw. ein bestimmter das Interesse verliert, sobald er erfährt, dass ich noch vollkommen "unberührt" bin. Kommt das öfter vor oder ist das ein falscher Eindruck?
Ich will nicht auf die große Liebe warten, die gibt es eh nicht, aber ich will schon das Gefühle im Spiel sind, vor allem beim Ersten Kuss/Ersten Mal. Aber ich denke langsam wäre es echt mal Zeit. Ich weiß es ist schlecht sich Druck zu machen, deswegen: Findet ihr es schlimm das mit 17 bei mir noch nix loswar? Oder ist euch egal wie erfahren SIE ist?

Dabei
14 Feb 2010
Es ist egal .... die Frau liegt eh nur da .... obwohl ... ne manchmal ergreift auch sie mal die Innititative, ist dann aber ganz schnell mit den Kräften am Ende.
Ich persönlich würde es schon schlimm finden, aus dem Grund, weil ich keinen Bock darauf hätte, nochmal mit ner Jungfrau den ganzenScheiß, angefangenbeim ersten Mal bis hin zu Beziehungsproblemen zu durchlaufen. Soll ein anderer sie entblenden, ich hätte gerne eine Frau, der ich nicht erst noch die Grundlagen beibringen muss.

Dabei
27 Mai 2011
Black es gibt auch Frauen die geil in bett abgehen lern mal solche kennen.Und zum Gast ich denke es ist egal und es gibt viele manner die das gut finden der erste zu sein.Mach dir keine sorgen aber ein tip mache es nicht mit irgendjemanden.:)

Dabei
1 Jan 2009
langsam zeit?? also mädchen ohne scheiß du bist eben ERST 17! Ich verstehe überhaupt nicht warum du dir sonen stress schiebst nur weil die freudninnen schon alle hatten?
Sei lieber mal stolz darauf und denk nicht daran was andere typen denken! Vorallem wenn die ne echte beziehung suchen werden die froh sein das du eben noch jungfrau bist!
Auch wenns jetzt was konservativ klingt aber ich find emit 17 ist man noch ziemlich naja wie soll ich sagen ich sag mal kindisch, klar hängt immer von der person ab und ich finde man sollte erst in dem alter anfangen überhaupt an beziehung zu denken. Und an sex.. naja der kommt dann von selber. aber dnek bitte erst an liebe und nicht an sex und nicht umgekehrt

Dabei
14 Feb 2010
Worauf soll sie denn stolz sein ?
Dass sie noch keiner wollte .... oh, da kann sie ganz stolz sein .... achja, alles andere sind ja böse schlampen.
Frauen die Stolz oder Wert über die Dauer der Jungfräulichkeit definieren, sind imo sexistisch.

ich finde man sollte erst in dem alter anfangen überhaupt an beziehung zu denken.
Meinst du das jetzt ernst ?
Die fangen immer früher an sich dafür zu interessieren, und auf welcher Grundlage sprichst du diese Empfehlung aus ?
Es gibt genauso gut ältere, teilweise mit 30, die kaum nen PLan haben ... und Verantwortung ..... es gibt auch 40 Jährige die ein Balg in die Welt setzenb und sich dann nen Scheiß drum scheren.

Und an sex.. naja der kommt dann von selber.
Hoffentlich nicht, wäre schon besser, wenn sie das bewusst steuert und nicht plötzlich vom moment überwältigt wird, ich weiß, klingt weniger disneyhaft, zeugt aber von Bewusstsein und Verantwortung.

Ja ne is klar ... einfach nur suchen und dann finde ich sie ?
Super, dann fang ich morgen direkt an :D.
Schnuckelchen, du kennst mich nicht, darum erklär ichs dir mal eben .... "Black" steht für "hässlich wie die Nacht".

Dabei
27 Mai 2011
Black habe verstanden das du dich nicht schon findest.oder so.Ich finde das zu schone manner homo aussehen nichts gegen die aber ein mann muss
interessant aussehen und nicht gut das ist mannlicher.

Dabei
1 Jan 2009
Meinst du das jetzt ernst ?
Die fangen immer früher an sich dafür zu interessieren, und auf welcher Grundlage sprichst du diese Empfehlung aus ?
Es gibt genauso gut ältere, teilweise mit 30, die kaum nen PLan haben ... und Verantwortung ..... es gibt auch 40 Jährige die ein Balg in die Welt setzenb und sich dann nen Scheiß drum scheren.

.
Ja das meine ich ernst. ich weiß auch dass die kinde rimmer früher anfangen sich fürn anderen zu interessieren und haben teilweise ihren ersten sex schon mit 14 /15. Deswegen sage ich ja dass sie stolz sein soll nicht so zu sein -.-
Und ja erst mit 17 sollte man anfangen um ungewollte schwangerschaften zu verhindern und die arbeitslosenquote zu erhöhen ;)