1 Monat zusammen und immer noch kein Kuss

U

Unregistriert

Gast
#1
Ich W/15 bin jetzt seit über 1 Monat mit meinem Freund M/15 zusammen. Wir treffen uns oft, zu zweit aber auch mit anderen Freunden. Er hat mir schon so oft gesagt wie gerne er mich küssen möchte, aber es ist noch nichts passiert..ich hab auch schon bei ihm übernachtet aber außer kuscheln war da nicht's. Und ich vermisse das einfach, dass weiß er auch! Weiß einfach nicht was ich tun kann um ihn zu küssen, oder das er mich endlich küsst. -.-
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Zitat: "Er hat mir schon so oft gesagt wie gerne er mich küssen möchte"

Er ist noch ein unerfahrener Junge..... er wartet auf ein "ok" von Dir. Ich vermute, dass er sich einfach nicht traut.....
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#3
Das Problem kannst du dadurch lösen, indem du einfach selbst den Kuss startest.

Wenn ihr beide nur darauf wartet, dass was passiert, werdet ihr irgendwann nur Staub ansetzen.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#4
Meine Liebe, ich fiebere gerade mit dir mit. Der erste Kuss... Ich kann mich reinfühlen, wies dir grad geht ;)

Du, wenn der wieder mal sagt, dass er dich gerne küssen würde, dann sag einfach "dann tus!"

Er traut sich halt auch nicht. Dem gehts ja wie dir!

Du kannst ihn ja, wenn du nicht warten willst, mal fragen, ob er dich immer noch gerne küssen möchte. Wenn er ja sagt, dann sag ihm, wir könnten uns ja jetzt küssen ;) Mit Humor kann man vieles leichter machen.

Würd mich total freuen, wenn du uns erzählst, wie es gelaufen ist ;) Hach ich kann mich an meinen ersten richtigen Kuss noch genau erinnern, auch wie er geschmeckt hat ;)

Alles Gute!
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#5
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#6
Hallo Gruber, ich glaube nicht, dass die beiden nicht wissen, wie es geht. Es ist einfach das erste Mal einfach sehr aufregend und man kennt das ja noch nicht, mit jemanden so *intim* zu werden - aber eigentlich ist jeder erste Kuss sehr aufregend.

Nein, falsch geraten. Salzig, es war sehr heiß, wo wir waren^^. Aber war super ;) Bin dabei geblieben ;)
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#7
und man kennt das ja noch nicht, mit jemanden so *intim* zu werden
Nun, ob das ihr bzw. sein allererster Kuss ist wissen wir nicht. Aber ansonsten hast du schon Recht, dass es an beiderseitiger Unsicherheit liegt. Die Frage fand ich trotzdem seltsam bzw. unpassend - es geht schliesslich in dem Sinne nicht ums Können sondern ums Wollen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben