freundin 5 monate zusammen schluss machen?

Dabei
19 Apr 2022
Beiträge
1
#1
Hallo zusammen, ich habe zu dem Thema schon mal meine Frage gestellt...
Nun leider ist es immer noch so ähnlich wie in meiner letzten Frage beschrieben.
Streitigkeiten und Diskussionen wegen Kleinigkeiten, Missverständnisse usw. Mittlerweile ist es für mich ehrlich sehr nervig das immer wieder was ist und sie hatte mir auch geschrieben jetzt momentan ist sie nicht glücklich und ich bin es ehrlich gesagt auch nicht mehr und ich liebe sie auch nicht mehr so wie am Anfang.
Ich muss sagen (und das meine ich ihr gegenüber überhaupt nicht böse) aber ich habe das Gefühl das sie in meinen Augen nicht mehr so attraktiv durch ihr Verhalten is und durch das wie sie mit Streitigkeiten, Diskussionen umgeht. Sie hatte mir jetzt gerade geschrieben das es jetzt entweder funktioniert und wir beide dran arbeiten oder ich es beenden solle. Warum das beenden immer an mir hängt hatte sie damit begründet das sie es ja noch wolle aber ich nicht. Es war einmal schon mal kurz vorm Aus als sie ihre Sachen holte. Sie ist momentan nicht da sondern im Urlaub bis Dienstag noch und war auch feiern und hatte mir nicht mal Bescheid gesagt und ihre Begründung war das sie mir nicht hinterherlaufen möchte weil ich auf eine kurze Nachricht von ihr davor nicht geantwortet hatte. Ist für mich kein Grund aber naja.
Auf der anderen Seite möchte ich es aber auf der anderen Seite nicht mehr, es ist wirklich gerade nicht einfach.
 
Anzeige:
Dabei
24 Sep 2017
Beiträge
1.797
#2
Hey @hidoxi1,
Schluss machen oder verlassen zu werden fühlt sich manchmal an wie das Ende der Welt, aber das ist es nicht. Das Leben geht weiter und wird dabei meistens besser und man trifft neue Leute und lernt sich selbst besser kennen.
Wenn einem eine Beziehung nicht gut tut, auch wenn man es versucht hat, wenn es einfach nicht mehr geht, dann ist es okay zu gehen. Auch wenn es weh tut. 💔
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben