1 jahr beziehung und jetzt ist er wie ein fremder!

Dabei
13 Sep 2010
Hey Leute!
Ich bin total fertig.. Ich war mit meinem Freund 1 Jahr lang zusammen, wir hatten es nicht immer leicht aber es war trotzdem eine wunderschöne Zeit und wir haben echt vieles zusammen durchgemacht und erlebt..
Vor 1 Woche hat er aber schluss gemacht, weil er meinte halt, ich würde ihn die ganze Zeit manipulieren und provozieren dabei hab ich echt nichts gemacht!!
Er hat mir das per SMS geschrieben und sagte auch mein Verhalten wäre das Letzte und wenn ich ihn gefragt hab, was an meinem Verhalten falsch wäre
konnte er mir gar keine richtige Antwort geben.

Naja, wir haben uns dann so fest per SMS gestritten, bis er meinte, er will mich nie wieder sehen... Ich sagte, nach einem Jahr hätte ich es verdient, zu reden... Aber er meinte nur, ich hätte es nicht mal verdient, dass er mir in die Augen schaut!

Bis gestern (also 1 Woche nach unsere Trennung) gings mir eigentlich gut...
Gester war ich aber mit ner Freundin auf nem Konzert & er war auch dort, mir seiner neuen Freundin! Hab sie gesehen rummachen, Händchen halten & alles.. und mir hat er nicht mal Hallo gesagt oderso!

Sorry falls der Text vlt etwas lang ist, aber ich komm damit echt nicht klar! Wie kann ich ihm plötzlich so egal sein?
Vor einer Woche haben wir uns noch unsere grössten Geheimnisse erzählt, waren uns so nah & jetzt ist er wie ein Fremder für mich! Als hätten wir uns nie gekannt!

Ich fühl mich echt scheisse...
Was kann ich gegen dieses Gefühl nur tun? Ich wünschte, ich würe ihn echt nicht kennen... Habt ihr irgendwelche Tips oder irgendetwas für mich, dass mir helfen könnte?

ich bin echt fertig!

Dabei
12 Aug 2010
Tja, echt ne feige Sau! Da denkt er sich irgendnen Scheiß aus (Manipulieren, Provozieren, Du bist das Letzte) weil er nicht die Eier in der Hose hat dir zu beichten, dass er dich gerne austauschen möchte. Tut mir echt leid, dass du sowas erleben musst, aber glaub mir, wirklich geliebt hat der dich nie.

Das du lauter Fragezeichen im Kopf hast, kann ich auch gut nachvollziehen, es ist aber letztendlich verschwendete Zeit, der einzige der die Antworten kennt ist dein Ex, aber der wird dir eh keine ehrlichen Antworten geben, sein feiger Charakter wird ihm das gar nicht möglich machen.

Ich hoffe du kommst schnell darüber hinweg.

Dabei
14 Dez 2010
Ich schliesse mich Joy's Meinung komplett an!

Er hatte einfach nicht den Schneid dir zu sagen, dass du längst durch eine Andere ersetzt wurdest.

Dabei
13 Sep 2010
Ich schliesse mich Joy's Meinung komplett an!

Er hatte einfach nicht den Schneid dir zu sagen, dass du längst durch eine Andere ersetzt wurdest.
aber er hat diese erst dort kennen gelernt nehme ich an, weil vorhin war er alleine dort & sonst als er mit mir zusammen war, kann ich mir nicht vorstellen, wann er eine kennen gelernt haben soll!

Dabei
10 Okt 2010
Ihr wart sicher nicht 24 Stunden am Tag zusammen oder?
Folglich konnte er sie kennen lernen und auch hinter deinem rücken mit ihr etwas anfangen
weiters: wenn er sie dort erst kennen gelernt hat und sich dort sofort was mir ihr angefangen hat
dann ist er echt ein arschloch^^
Versuch bitte ihn zu vergessen

Dabei
14 Dez 2010
aber er hat diese erst dort kennen gelernt nehme ich an, weil vorhin war er alleine dort & sonst als er mit mir zusammen war, kann ich mir nicht vorstellen, wann er eine kennen gelernt haben soll!
Ob DU dir das vorstellen kannst, spielt keine Rolle, denn Menschen sind zu allem Fähig.

Vergiss den Typen, auch wenn es dich fertig macht, ok?