10 Jahre Beziehung und nun neue Person

P

Paradise

Gast
#1
Hallo, bin seit 10 Jahren in einer Beziehung. Der Alltag voll und ganz eingekehrt. Wir reden kaum noch bzw ich und haben kaum gemeinsame Interessen. Ich ziehe mich immer mehr zurück. Das hat aber auch einen Grund. Ich habe eine Frau kennengelernt in einem Chat. Wir verstehen uns gut und bei mir hat es da gefunkt. Sie wohnt 600 km weg. Wir haben uns schon 2x getroffen. Ich habe mich schon beim 1.mal gleich total zu ihr hingezogen gefühlt und mit ihr verbunden. War sie letzte Woche besuchen. Wir haben auch was getrunken und ich habe ihr von meinen Gefühlen erzählt, da meinte sie ach Mel, eine Freundschaft kann oft so viel mehr wert sein.... Leider haben wir Filmrisse...gelaufen ist da nichts. Jedoch, wenn man unsere chat Verläufe sieht, die mit Herzchen und küsschen sind oder so Bilder gemalt mit Hab dich lieb, könnte man anderes meinen. Als wir am Strand waren wollte sie unbedingt unsere Namen in den Sand zeichnen, das hat sie auch gemacht. Wir waren in ihrem Lieblingsfilm, da kam von ihr, dass sie sich für immer daran erinnern wird, den mit mir gesehen zu haben, sie meinte auch schon sie findet mich schön und mag meine Stimme und ich würde ihr das geben was sie braucht, ich wüsste ja schon was (Aufmerksamkeit, umwerben, da den, den sie mag es nicht tut) auch meinten wir beide, schade dass wir soweit weg wohnen und wieso das so ist.... Sie kommt auch mal hier her zu mir und nächstes Jahr planen wir sogar gemeinsam in Urlaub zu fahren. Es ist der Wahnsinn, ich habe total den Narren an ihr gefressen. Noch nie ist mir so ein toller Mensch begegnet. Sie fasziniert mich. Als ich im Zug war kam direkt von ihr ein Bild eines Zeitungsartikels von meiner damals Lieblingssängerin mit den Worten : " du musst nächstes Jahr wieder kommen" zur Begrüßung haben wir uns umarmt, zum Abschied auch, nur war der Abschied länger und ich gab ihr ein Küsschen auf die Wange.... Nur sie meinte auch mal vor ein paar Monaten sie würde nicht auf Frauen stehen, aber manchmal so wie wir schreiben etc, könnte man das nicht meinen....es ist so doof mit dem Filmriss. Ich meinte zu ihr woher sie wissen will, dass es vielleicht doch nicht das richtige ist, wenn sie es nicht versucht und das da mehr ist als was sexuelles. Aber ich kann mich nicht an ihre Worte erinnern..... Ansonsten hatten wir nur kleine Berührungen, also die Hand berührt, aber sie hat sich auch so schön um mich gekümmert als ich da war und sich sehr viel Mühe gegeben.... So fürsorglich halt..... Ich weiß sorry, ist total chaotisch 🙈🙈 aber ja es gibt mir Hoffnung und doch verunsichert es mich.
 
Dabei
22 Aug 2019
Beiträge
43
#2
Wau krasse Situation. .
Ist durchaus möglich das sie nur Freundschaft will.

Wenn du in deiner aktuellen Beziehung enttäuscht bist. .kann alleine das liebevolle verhalten anziehend sein.
Am Ende kannst nur du entscheiden es offen anzusprechen. .oder auch nicht.
 
Anzeige:

Oben