0 erfahrung brauch eure hilfe bitte!!!

Dabei
11 Dez 2005
Beiträge
2
#1
also ich hab mich in einen aus meiner Schule verliebt(paralellklasse),.... bin in einer gr. schule
wir haben einmal in der woche gemeinsam schulchor,... ich/ auch freundinnen von mir habe(n) bemerkt dass er oft hershcaut,....
ja ich schau auch oft rüber zu ihm klar ,....hab ihn shcon mal ne mail geschriebn mit fragn üba den chor etc...*g* und hin und wieder wenn ich nicht zu feig bin sag ich in der schule hallo zu ihm
naja und seine shculsachn hat er auch mal wo vergessn die hab ich ihm dann gebracht hihi
wenn ich zu ihm shcua dreh ich immer wieder den kopf weg wenn er sich in meine richtung dreht doch letztes mal hat sich mien kopf aufeinmal nicht mehr bewegt lol erst wie er dann gegrinst hat bin ich rot gewordn und hab mich weggedreht das war für mich ziemlich peinlich irgendwie
naja in letzter zeit träum ich immer mehr von ihm was oft dazuführt dass ich in der früh nicht aufsthen möchte sondern weiter träumen möchte.....lol
ich hab immer wieder den dran dass ich ihn jetzt anrdedn will etc.
aber ich hab überhaupt keine ahnung wsa ich sagen soll und außerdem koommt nichts aus mir raus wennich dann vor ihm stehe
bitte helft mir!! ich hab noch nie an freund kapt mal so nebenbei^^naja dann danke im vorhinein lg
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
so ... mal abgesehen dass es bei mir ein mädchen is und sie wieder weg geht ( das heisst ich hab auch noch zeitdruck ) is es das allerselbe !!!! ;)

und eigentlich weiss ich auch net weiter aber da mir jetzt schon einige geholfen haben und tipps gegeben haben kann ich dazu ja auch was sagen ....

so ... erst mal kommt s auf den blick an ...
wenn er dir in die augen schaut oder du ihm, dann is das super gut .. und wenn er grinst lass ihn grinsen, grins einfach mit statt wegzuschaun ...
blickkontakt dabei is das wichtigste wenn du mit ihm quatschen oder flirten willst ;)
so und naja wenn du dich mit ihm unterhälst ist Das was du eigentlich sagst net das wichtigste ... es kommt vielmehr drauf an wie du das sagst oder was du für ne gestik / mimik machst ....
lächeln kommt immer gut rüber, während es immer dumm is die arme zu verschränken oder irgendwie abwesend zu sein ...
sei einfach ganz locker drauf oder versuchs zumindest ... wenn du dabei n bisschen nervös bist, egal, das kommt oft eigentlich ganz süß rüber ... das zeigt ja an dass er dir net egal is ;) ...
ja und dann wenn lass während eurem gespräch auch mal pausen in dene er was erzählen kann oder so ... während er redet schau interessiert, ( aber nicht übertreiben ) und kannst dann hinterher wenn er fertig is drauf reagieren in dem du ehrlich ( ! ) ganz wichtig dass es ehrlich is ... deine meinung dazu sagst oder eine dazu passende gesschichte oder was andres dazu erzählst ..
naja um erst mal ins gespräch zu kommen ... also meiner meinung nach is das das schwierigste ... weil wenn man mal drin is dann is gut ...
aber ich würde vorschlagen, weil so mach ich s auch ... sich erst mal langsam ranzutasten ... ich denke mal daserste mal platzt man fast vor nervosität .. deswegen: erst mal nur kurz reden, vielleicht sagen dass man dann wieder weg muss weil man noch was zu tun hat ... ( selbst wenn s gut läuft weggehen ... )
naja und dann kann man das nächste mal schon lockerer sein und das gespräch n bisschen länger machen ...
das allerwichtigste dabei is eigentlich dass du ehrlich und ganz du selbst bist .... gleich danach kommt der blickkontakt der sehr wichtig is ...
( den gibts bei mir scho ;) und wie ... :lol: )

naja gut ... also ähm im moent fällt mir grad net mehr dazu ein, aber wenn du noch fragen hast oder wenn mir noch was einfällt dann schreib ich immer wieder gerne ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#3
Kurz und bündig:

Chor, der Lehrer xy, dann das vergangene Wochenende und zum Schluss dann über das kommende Wochenende ;O)
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#4
naja ... also ich weiss nich ob ich das so einfach könnte ....

deswegen hab ich das lieber weng ausführlicher und gefühlsbetonter beschrieben was sie machen könnte ...

sie kann sich dann ja entscheiden was sie machen will oder wird ;) ... aber ich denke deine lösung findet sie auch weng schwierig weil sie sich sonst denk ich mal nicht an uns gewendet hätte ... ;)
 
Dabei
11 Dez 2005
Beiträge
2
#5
ok leute prob hat sich leider gelöst
hab gar nicht mit ihm redn oda sonnst was brauchn *g*
frags ned weita aba danke trotzdem werd mas für a andas mal merken lol
baba lg
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#6
äh aha ...

jetzt hätt ich aber auch gern lesen wollen wie s denn jetzt ausgegangen is ???

is ja sonst "sehr nett" ....
da macht man sich die mühe anderen zu helfen und die wollen dann net ma schreiben was denn nun draus geworden ist oder wie ???
 
Anzeige:

Oben