Ich brauche Hilfe / Erfahrungsmangel

Dabei
19 Okt 2016
Beiträge
7
#1
Moin Leute
kurz zu mir, bin 21 M hatte schon einige Sexparter aber noch nie eine Beziehung daher mangelt es mir hier an Erfahrung vorallem wie ich mit dem Mädchen umgehen soll welches ich versuche näher kennen zu lernen.
Um die Gesamtsituation besser nachvollziehen zu können versuche ich mich noch etwas zu beschreiben.
Ich bin gutaussehend,groß,sehr muskulös,sportlich und grundsätzlich ein sehr offener Mensch mit wenig Vorurteilen.
Frauen gegenüber bin ich wenn ich nicht mehr von ihnen möchte rel. dominant,ehrlich und man sagt mir nach ich könne gut flirten und besäße eine charmante Art.
Doch nun hatte mich eine Mädchen(18) vor ca. 2 Monaten angeschrieben nachdem wir uns mal im Fitnesstudio unterhalten haben und uns mal im Club gesehen haben.
Sie schlug vor mal Feiern zu gehen und ich stimmte zu da sie zwar rel. schüchtern war und ihr beste freund mir steckte es hätte sie einige überwindung gekostet einen Jungen mal nach einem Date zu fragen.
Ich freute mich und wir gingen mit einigen Freunden in einen Club hatten ein schönen Abend,tanzten viel und küssten uns (unter alkoholeinfluss).
ich brachte sie schließlich Nachhause und fuhr selber auch Nachhause.
wir gingen danach noch 2 mal feiern und ich schlief anschließend auch bei ihr, wir hatten zwar kein Sex aber es war trotzdem sehr nett.
Ich fand sie von mal zu mal interessanter,denn sie ist anders als die anderen Mädchen die ich bis zu dem Zeitpunkt kennen gelernt hatte.
Wir schrieben sporadisch immer mal wieder und einigten uns darauf mal etwas ohne Alkohol zu machen da wir uns näher kennen lernen wollten.
wir unternahmen so einiges,doch durch ihre sehr verschlossene Art (liegt vermutlich an den schlechten erfahrungen in ihrer vergangenheit) und da sie mir praktisch keine Zeichen gibt steh ich einfach auf dem Schlauch.
wir wollten dann dieses wochenende mal wieder was mit Freunden trinken gehen in einer Bar und danach eventuell in einen Club,doch war sie den abend davor dann feiern und schrieb mir dann sie wolle nichts trinken und nach der bar nachhause.
Ich fasste das rel. schlecht auf und fragte sie ob sie etwas abstand von mir wolle,da mir das wie ausreden vorkamen um nicht wieder auf alkohol mir zu verfallen. Ich sagte ihr sie solle ruhig ehrlich zu mir sein
Sie sagte sofort dass dies so nicht gemeint war, sie mich mag und ich gerne bei ihr schlafen könnte (mein heimweg ist sehr weit teuer und umständlich)
gesagt getan, wir hatten einen rel. netten abend und gingen anschließend zu ihr und sie schlief dann in meinem arm.
ihr merkt dass ich ziemlich unbeholfen bin und nicht weiß wie ich mich zu verhalten habe,da sie mir einfach keine Zeichen gibt.
Ich möchte halt auch nicht durch vorpreschen ,indem ich zum beispiel sie nach einem date versuche zu küssen im richtigen moment ,sie vergraulen.
Ebenfalls will ich auch kein offenes gespräch suchen indem ich ihr meine gedanken mitteile und sie nach ihren gefühlen ausfrage,denn wenn sie sich unsicher ist kann das nach hinten losgehen zumal es nicht besonders attraktiv ist wenn der mann sich den kopf zerbricht.
Zusammengefasst bin ich sobald ich mal mehr von einer frau möchte ein ziemlich unerfahrener larry,der teilweise zu nett und auch zu ängstlich ist etwas falsch zu machen.
Ich habe momentan das problem dass ich nicht will dass ihr interesse sinkt weil ich so ein passiver netter typ bin und gleichzeitig nicht vorpreschen möchte da sie wenig zeichen gibt und ich sie nich verschrecken möchte.
habt ihr vielleicht tipps wie ich weiter vorgehen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige:
Dabei
1 Sep 2010
Beiträge
657
#2
wir wollten dann dieses wochenende mal wieder was mit Freunden trinken gehen in einer Bar und danach eventuell in einen Club,doch war sie den abend davor dann feiern und schrieb mir dann sie wolle nichts trinken und nach der bar nachhause.
Ich fasste das rel. schlecht auf und fragte sie ob sie etwas abstand von mir wolle,da mir das wie ausreden vorkamen um nicht wieder auf alkohol mir zu verfallen. Ich sagte ihr sie solle ruhig ehrlich zu mir sein
Sie sagte sofort dass dies so nicht gemeint war, sie mich mag und ich gerne bei ihr schlafen könnte
Ich verstehe dass so, dass sie nicht wieder alkoholisiert mit dir rumknutschen wollte, weil das in der Vergangenheit zu nichts geführt hat.
Sie wollte nüchtern mit dir zusammen sein.

Steilvorlage!
Wie kann ich mir das vorstellen? Ihr hatte einen netten Abend, sie hatte dir vorher schon angeboten, bei ihr zu schlafen, und zwar nicht zum ersten Mal,
sie hat gesagt, dass sie dich mag etc....und du schläfst einfach so ein, während du sie im Arm hältst????
Hast du sie gestreichelt, (auf die Stirn) geküsst, ihr tief in die Augen geschaut, sie an dich gedrückt, geseufzt? Was liebes geflüstert?
Du musst ja nicht gleich auf Ganze gehen, aber eine bessere Situation, um jemandem auch sexuell ein bisschen näher zu kommen, gibt es doch garnicht.
Wenn sie sich das nicht wünschen würde, würde sie diese körperliche Nähe nicht zulassen.

Lass Taten sprechen :)
 
Dabei
15 Jan 2017
Beiträge
102
#3
Da braucht jemand nicht nur den Wink mit dem Zaunpfahl, sondern den ganzen Zaun,hm? ;)
Sie gibt dir doch genug Zeichen dass sie mit dir Zeit verbringen möchte. Und noch was, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, jeder fängt mal mit irgendwas an und man lernt niemals aus im Leben, also trau dich ruhig auch mal einen kleinen Fehler zu machen.
 
Dabei
19 Okt 2016
Beiträge
7
#4
Vielleicht habt ihr recht und ich war einfach viel zu zurückhaltend.
doch bei ihr kam halt einiges zusammen,sie gibt extrem wenig zeichen+meine unsicherheit etc.
aber ich werde dann jetzt versuchen nochmal ein treffen zu 2t auszumachen
shishan z b oder bei ihr eine rauchen
den arm um sie legen etc und je nach Situation vielleicht mal versuchen sie zu küssen?
 
Dabei
10 Nov 2016
Beiträge
160
#5
Mach dir nur nicht so einen Druck. Trefft euch zu zweit und genieße die Zeit einfach.

Versuche einfach etwas lockerer zu werden und dann klappt das auch.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#6
Du weisst, dass sie sehr schüchtern und zurückhaltend ist, aber du weisst auch, dass sie mehr von dir will. Also schieb es nicht darauf, dass sie keine Zeichen gibt. Wie du schon richtig erkannt hast bist du der Larry. Wie du schon 2mal bei ihr geschlafen hast ohne auch nur einen einzigen richtigen Kuss zur Begrüßung, beim Kuscheln oder zur Verabschiedung zu geben ist mir ein absolutes Rätsel.

Andere Frauen hast du doch auch ins Bett gekriegt. Ich frage mich gerade ernsthaft wie du das geschafft hast. K.O. Tropfen?
 
Dabei
19 Okt 2016
Beiträge
7
#7
Das werde ich machen.
Nein wenn ich nicht mehr von derjenigen möchte, wie es bis jetzt eigntl immer war, habe ich halt keine angst fehler zu machen und bin viel aktiver und selbstsicherer
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben