brauch dringend euren rat! Und erfahrungen!

U

Unregistriert

Gast
#1
glaubt ihr das ein Mann seine Freundin verlassen tut? Weil er eine ander liebt, und sie seit 6monaten wartet, bzw seit ein paar wochen sehen wir uns auch privat, am anfang hatt er kaum Zeit und jetzt is es intensiver mit Sex und allem, problem er is 11 jahre mit ihr zusammen. Aber die Luft is raus er weis das die beziehung nix mehr bringt, er liebt sie nicht mehr is nur noch ne freundin für ihn. Er liebt mich das weis ich er hat auch schon geweint und war total fertig als ich es beendet habe, er sagt mir jeden tag das ich an uns glauben soll und so, er hat sich auch schon nach einer wohnung für uns umgesehen, verlassen will er sie nur das is nach der langen zeit nich so leicht, aber da es jetzt schon solange mit uns geht fast 6monate muss ich glaube ich mich damit abfinden das es nix mehr wird, denke ich zumindest wäre nett wenn ihr mir schreiben würdet was ihr tuen würdet. Ein ultimatum setzen? oder knallhart das ganze beenden obwohl es mir das Herz rausreisst da er mir alles bedeutet aber ich so nicht mehr kann. Was glaubt ihr darüber das er mich liebt glaube ich, eine abwechslung bin ich defintiv nicht, da wir wo es mit uns begann nix miteinander hatten ein halbes jahr kein sex oder so und uns auch kaum getroffen haben! Ich freu mich auf eure post! Ganz liebe Grüße aus München die Julia
 
Anzeige:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#2
Im Moment hält er aber definitiv euch beide warm. Würde er Sie wirklich verlassen wollen hätte er es längst getan.
Selbst wenn er nicht wüsste wohin, und ne Wohnung sucht, hätte er schon längst klare Verhältnisse schaffen können.
Da bleibt dir nichts anderes übrig, als das Ganze zu beenden, und dann wirst du ja sehn wie wichtig du Ihm wirklich bist !
 
U

Unregistriert

Gast
#3
Da muss ich flyingapi Recht geben.

Ich habe meinen Freund auch kennen und lieben gelernt, als er in einer Beziehung war (13 Jahre lang zusammen gewesen), auch er sagte, die Luft wäre raus usw. Aber er hat sie "relativ schnell" verlassen. Ca. 2 Monate nach unserem ersten "Ich liebe dich" hatte ich eine eigene Wohnung und er kam mit :)

Ich würde mit ihm nochmal deutlich reden, dass du das Gefühl hast, er hält euch Beide hin und danach abwarten, was passiert. Zieh dich zurück, so schwer es auch ist, aber er ist dran was zu tun
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben