Ich verstehe meine Ex- Freundin nicht...

Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
20
#1
Hallo Leute,
ich habe ein Problem...

Meine Exfreundin kam vor ca. 4 Monate und sagte zu mir... dass sie ein neuen Lebensabschnitt beginnt ohne mich.... uns gibt es nicht mehr.
und dies nach 6 Jahren Beziehung.
Ich war total geschockt.. ich habe die Welt nicht mehr verstanden.
Dann wechselte sie ihre Handynummer.. Die ersten zwei Monaten rief sie mich, mit unbekannter Nr., an und wollte reden.. So tun als wäre nichts gewesen.. Ich sagte nein. Seit März hat es nachgelassen, die unbekannten Anrufen...

Dann gestern. Ein Anruf mit einer Rufnummer. Mein Handy konnte die Nr. nicht zuordnen und ich dachte, dass es nicht meine Ex ist, weil sie ja nur mit unbekannte nummer Anruft. Also ich ging ran, und wer war drann, meine Ex..

Sie fragte mich, ob ich sie hasse und ob ich eine böse sms geschrieben habe... Ihre Eltern haben sie mit, einem anderen Elternpaar gestritten. Ich fragte sie, warum sie mich anruft... Sie meinte nur... Ich musste gerade an dich denken.... und sie vermisst mich irgendwie, wir hatten ja über drei Monate nicht mehr gesehen. Sie sagte, sie hat ihre Haarfarbe geändert bzw. sich äußerlich verändert. Und sie möchte freundschaft...
und sie bittet mich, das wir was trinken gehen. Sie möchte mir das erklären.... ( Damals war ich oft das fünfte rad im Leben.. >Für sie war alles andere wichtiger als ich.. )

Die frage ist doch, was will sie mir erklären????
Für mich brach damals eine Welt zusammen und ich hatte echt zu kämpfen gehabt, dass es mir wieder heute etwas besser geht...
Aber eine Freundschaft nach 6 Jahre Beziehung kann ich nicht.Ich hatte sie wirklich geliebt und vieles für sie freiwillig getan...
Wir hatten uns im Jahre 2008 auch Verlobt bzw. Ich habe sie gefragt, ob sie meine Frau werden will... Damals sagte sie ja..

Naja, die letzten drei Monaten, hatte ich im leben echt zum kämpfen gehabt.

dann zwei Tage später kam eine SMS mit den Worten.... Eine gute Freundschaft ist viel..........


Ich weiß nicht, was ich machen soll.
 
Anzeige:
Dabei
23 Nov 2009
Beiträge
357
#2
Hey Jutschin,

ich würde sagen, was du machen sollst hängt damit zusammen, was du willst und fühlst.
Wenn du Klärungsbedarf hast, dann triff dich einmalig mit ihr und lass dir erklären warum sie sich getrennt hat. Ansonsten nicht. Die Trennung scheint sehr schlimm für dich gewesen zu sein und so wie es für mich klingt, würden Treffen jetzt (oder gar eine Freundschaft) dir nicht helfen, sondern lediglich alte Wunden wieder aufreissen.

LG
 
Dabei
17 Jul 2012
Beiträge
20
#3
Ja, die Trennung war für mich sehr schlimm. Ich begreife es heute noch nicht einmal. Aber du hast recht. Es würde nur alte wunden wieder aufreissen, weil Gefühle noch da sind. Aber im laufe unserer Beziehung, war ich derjenige der immer zurückgesteckt hatte. So blöd wie es klingt... Sie kam und ging.... Sie machte nichts... Sie hatte sehr viele sachen bei mir, Kleidung und alles mögliche... sie hat mir nie das Gefühl gegeben das sie mit mir zusammen lebt. Irgendwie bei mir gelebt, aber nicht zusammen gelebt. Für sie war alles andere wichtiger... Nur nicht uns.
 
Dabei
17 Mrz 2013
Beiträge
3
Alter
34
#4
ja das kommt mir bekannt vor, mit dem "alles andere is wichtiger.." .... bin zwar noch mit ihm zusammen, aber er interesssiert sich auch mehr für andere dinge, als für uns.... egal, wieviel man solchen undankbaren menschen auch gibt, im Endeffekt kriegt man niemals das zurück von der Person.... aber vielleicht ja von jemand anderem, denn all die liebe die du aussendest, kommt zu dir zurück! ;)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben