Bin verzweifelt!

Dabei
9 Sep 2006
Beiträge
2
#1
HEj!

Also ich bin total verzweifelt!
ICh hab vor ca 3 monaten mein erstes mal gehabt!
Leider war ich stockbesoffen und das ganze ist mit meinen besten Freund passiert!
Mit dem hatte ich zwar vorher auch schon was aber eigentlich wollte ich nicht mit ihm schlafen!
Also ich ihm am tag nach diesem geschähnis geshen habe erklärte er mir dass er vor mich auch was mit wem anderen hatte und dass er mich sozusagen e nur ausnutzen wollte!
Am anfang war mir dass egal ich war einfach toat verliebt in ihm aber mit der zeit fing ich an ihn zu hassen!
Bis vor wei tagen fand ich dass ganze gut so und war mit meinen LEben wieder halbwegs zufrieden!
Nur hat sich mein unterbewusst sein vor zwei tagen wieder dazu entschlossen ihn zu lieben!
LEider ist seit dem ganzen unsere Fruendschaft total zerbrochen ich rede nicht mehr mit ihm er nicht mit mir!

ICh kann ihm nicht sagen dass ich ihn liebe oder kann ich dass?!
ICh täte mich total peinlich machen weil ich vorher auch dumm über ihn geredet habe!

NAja falls mir jemand mit rat zur seite stehehn kann wers ganz nett!!

lg kiss Malibu
 
Anzeige:
Dabei
6 Sep 2006
Beiträge
19
#2
hi,

naja so ganz gute Freunde könnt ihr ja nicht gewesen sein, oder?? Sonst würde er doch nicht sagen, dass er dich eh bloß ausnutzen wollte.

War er eigentlich auch betrunken oder hat er die Gelegenheit ausgenutzt???

Also ich glaub nicht das es viel bring ihm zusagen, dass du in ihn verliebt bist, unter dem Umständen und wenn er dich eh bloß ausgenutzt hat, dann wird es mehr als nur peinlich.

Außerdem kann ich nicht verstehen warum du über deinen besten Freund schlecht redest. Wenn er irgendwie noch an einer Freundschaft zu dir interessiert ist, dann wird er sich von alleine melden.

Das einzige was du tun kann ist sich bei ihm zu entschuldigen, dafür dass du schlecht geredet hast und dann einfach abzuwarten was passiert und Abstand nehmen. Wenn er sich auch entschuldigt, wird das bestimmt schon wieder.

Viel Glück
 
Dabei
9 Sep 2006
Beiträge
2
#3
HEy!

Also wir haben uns schon total gut verstanden aber es haben sich halt in der letzten zeit immer mehr sachen angehäuft!
Ausserdem waren wir ein ganz kleines bisschen zerstritten an dem abend!

Eahm also er war beschwipst mehr nicht!

Und schlecht gredet hab ich nur über ihn wie ich ihn halt irgendwie aus meinen GEdanken ekeln wollte!
Was dann ja auch einige ZEit geklapptr hat!

Ja und ich werd mich e bei ihm entschuldigen nur ist es halt schwer weil wenn ich ihn treff dann sind vile leute um uns rum da kann ich nicht mit ihm redn und ich kann auch nicht sagen dass er mit mir wohin gehen soll wo es leise is weil bei und im dorf weiß jeder davon und wenn man dass sehen täte wers npoch peinlicher asl jetzt shcon is!

NAja ist alles ganz schön anstrengen und verwirrend!

Trotzdem danke für deinen rat

greez Malibu
 
Dabei
19 Mai 2006
Beiträge
1.870
#4
Mensch Mädchen...

versteh mich jetzt nicht falsch, aber ich find es immer etwas schlimm, wenn man meint alt genug für Sex zu sein und dann wegen so nem Mist son Kindertheater veranstaltet.

Das geht in meinen Kopf nicht rein!!!

Du bist verliebt!
Punkt aus! Das ist so, ob du schlecht über ihn redest oder nicht. Das Gefühl bleibt. Das einzige was ist, dass du dich schlechter hinstellst als du bist. Warum redest du schlecht über ihn? Das find ich wirklich kindisch und ihm gegenüber anderen nicht fair. Ausserdem weiß deine Umgebung wahrscheinlich eh, warum du so über ihn redest- daher ist es wahrscheinlich nur peinlich!!!

Du sagst, er war/ist dein bester Freund! Und dann könnt ihr euch nicht mal alleine treffen? Ich hab ich mit meinem besten Freund oft alleine getroffen. Warum geht das bei euch nicht? Versteh ich nicht! Ich würd ma anrufen und ihn fragen!

Freundschaft! Freundschaft war das nicht! Und ist das auch nicht. Du bist verliebt ihn ihn. Wahrscheinlich auch schon länger und er wird es irgendwie gemerkt haben oder geahnt und hat es, wie er selbst zugab, nur ausgenutzt.
Und das soll dein bester Freund sein? Soll ich mal lachen???

Wenn es für dich leichter ist, wenn du die Last los bist, sag es ihm! Sag ihm, dass du ihn liebst(ich würd es wahrscheinlich auch tun), obwohl ich diesem Typ nicht noch diesen Triumph gönnen würde- ins Bett hat er dich ja gekriegt!

Ich glaue nicht, dass ihr eine Freundschaft- wenn ihr jemals eine hattet, denn ich finde es schäbig, was er getan hat- wieder hinbekommt. Du liebst ihn. Das wird nie gut gehn. Und er sagt dir, dass er dich ausgenutzt hat, ich bitte dich, was ist das für ein Freund?

Denk mal etwas mehr über eure "Freundschaft" nach!

LG
sweety
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben