sie hat mein Selbstbewusstsein ruiniert

Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
15
Alter
29
#1
In meiner Freizeit tanze ich gerne (Standard/Latein). Ich habe meine jetzige Tanzpartnerin seit Ende Oktober 2015. Wir harmonierten gut (was ja auch sein muss in diesem Sport) aber da war zunächst nie mehr. Also einmal pro Woche gesehen und das wars. Das änderte sich dann im Februar 2016. Sie lud mich zum Essen ein. Ich habe das angenommen aber ging davon aus rein freundschaftlich. Dann war die Abschlussveranstaltung vom Tanzverein und danach sind wir alle noch in einen Club gegangen. Dort hat sie sich dann penetrant vor mir von anderen Jungs angraben lassen. Was ich ja auch okay fand, war ja nicht mehr zu diesem Zeitpunkt und ich hatte damals eine andere kennengelernt woraus aber leider nichts wurde.
Dann waren Semesterferien und 3 Wochen nach Start in die Semesterferien meldete sie sich auf einmal und meinte "Es täte ihr total Leid wie sie sich gegenüber mir damals verhalten hatte". Ich dachte okay, aber das wars auch. Ich wusste nicht wirklich für was sie sich entschuldigen wollte. Irgendwie haben wir dann den Kontakt über die gesamten Semesterferien gehalten aber ich habe mir da nie große Hoffnungen gemacht.
Sie wollte mich immer mehr sehen und ich habe mich doch in sie verliebt obwohl sie immer von anderen Typen erzählt hat die sie angeblich trifft.
Dann dachte ich "Karten auf den Tisch". Ich habe sie in einen Club letzte Woche mitgenommen und dort haben wir dann rumgemacht. Dann hat sie aber wieder von einem Typen erzählt den sie angeblich trifft der aber nur Sex will. An diesem Punkt war wirklich Schluss von meiner Seite und ich habe alles gelöscht. Ich meldete mich nicht mehr, aber sie kam wieder. Sie hat mir dann ihre "angeblichen Gefühle" gestanden. "Sie sei total in mich verknallt und in letzter Zeit der wichtigste Mensch in ihrem Leben gewesen".
Jetzt kommt das Desaster: Sie wollte sich endgültig aussprechen. Dann warf sie mir folgendes an den Kopf: "Das Küssen war derartig schlecht. Du wirst im Bett nix taugen und deshalb will ich mit dir nichts zu tun haben". Ich habe dann alles sofort abgebrochen, aber sie will nun doch wieder zum Tanzen gehen. :/ Und will alles klären. Nein, einfach nur nein.
Das Problem ist eher: Ich bin jetzt 21 und hatte noch keinen Sex. Das hat mich getroffen bis ins Mark... . Ich habe schon mit einigen rumgemacht aber nie das Feedback erhalten wie schlecht es sei...eher im Gegenteil. Und bei dem Rummachen war sie total besoffen, ich war auch nicht viel besser. Aber das hat derartig mein Selbstbewusstsein verschandelt dass ich mir überlege die Woche ins Puff zu gehen. Ist man wirklich raus für eine Beziehung wenn man mit Ü20 noch Jungfrau ist? Ich mache mir jetzt derartig Sorgen niemand mehr zu finden weil ich schlecht bin im Bett oder noch keinen Sex hatte. Frage gerade an die Frauen auch mein Alter. Was würdet ihr tun? Ich fühle mich derartig am Boden jetzt. Kommt es nur noch auf Sex an? Kein Charakter mehr oder Gefühle und gemeines Vertiefen von Sexualität? Wenn ja, dann gebe ich auf mit Frauen... .
 
Anzeige:
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#2
Wenn du dir von so einem Quatsch das Selbstbewusstsein ruinieren lässt, hattest du nie wirklich ein gutes.
Wenn beide Parteien dicht sind, wie zehn Russen muss man sich nicht wundern, wenn der Kuss in die Hose geht.

Natürlich gibt es gute und schlechte Küsser.
Ich habe auch schon Frauen geküsst, die sabbern wie ein bernhardiner oder versuchen mit ihrer Zunge in meinem Mund nach Gold zu graben.
Und ja... es kann ein absoluter Abturner sein.
Trotzdem würde ich nie so dreist sein, ihr vorzuhalten, dass sie im Bett eine Niete ist.

Mit 21 bist du vielleicht ein Spätzünder, der Zug ist allerdings noch lange nicht abgefahren.
Wenn du jetzt den Kopf in den Sand steckst, bist du irgendwann 30 und Jungfrau.
 
P

Papatom

Gast
#3
Moin,
die Kleine hat wohl ne Mischung aus Geltungsdrang und Aufmerksamkeitsdefizit. Wenn sich mal jemand Gedanken wegen Selbstbewußtsein machen sollte wohl eher sie....

Mach Dir deswegen keinen Kopf. Sie sollte nun wahrlich kein Maßstab sein

Grüße
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#4
Völliger Schwachsinn. Du schreibst, dass du die Frauen aufgeben wirst, falls...."
Das ist Kinderkram. Komm wieder auf den Boden der Tatsachen, sei Mann und steh darüber.
Du bist noch so ein junger Hupfer und gehst so hart ins Gericht mit dir. Hör auf damit, geh
Frauen kennenlernen und lass dich nicht von so einer Frau (die nicht weiss worauf es im
Leben ankommt) kleinkriegen!
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
15
Alter
29
#5
Danke für all die Antworten!
Völliger Schwachsinn. Du schreibst, dass du die Frauen aufgeben wirst, falls...."
Das ist Kinderkram. Komm wieder auf den Boden der Tatsachen, sei Mann und steh darüber.
Du bist noch so ein junger Hupfer und gehst so hart ins Gericht mit dir. Hör auf damit, geh
Frauen kennenlernen und lass dich nicht von so einer Frau (die nicht weiss worauf es im
Leben ankommt) kleinkriegen!
Das wird schon wieder. Ich habe eigentlich ein gutes Selbstbewusstsein nur ist halt ein heikles Thema bei mir. Ich bin halt ein relativ sensibler und aber auch ziemlich einfühlsamer junger Mann. Ne schnelle Nummer oder ein ONS ist nicht mein Ding. Und eigentlich stehe ich auch auf ziemlich sensible, liebevolle Frauen und keine die jetzt x-Stellungen können und aufregend sind, aber hormongesteuerte Monster. Ich frage mich halt echt ob es noch diese sensiblen und liebevollen Frauen gibt... .
Als ich ihr dann relativ deutlich gesagt habe sie soll sich jemand anders suchen wenn sie eine Goldmedallie im Turnierficken erwartet. Als Antwort kam: "Was willst du eigentlich von mir du Idiot?" Nicht die erste Beleidigung die ich an Kopf bekam.
Ja klar, Sex ist für sie ein wichtiger Faktor. Auch für mich, sonst würde ich nicht diese Gedanken mir machen. Aber zwischen wichtigen Faktor und Turnierficken gibt es hoffentlich noch ein Unterschied. Gibt eigentlich keine liebevollen Frauen mehr die gerne Sex haben aber romantisch, zärtlich und ohne diesen blöden Leistungsdruck?
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#6
Ich weiss schon, wie du dich fühlst. Das ist wirklich nicht toll - aber du musst darüber stehen und weiterschauen. Es ist das Letzte von ihr, so was zu dir zu sagen. Egal wie gut du küsst oder nicht. Es gibt viele sensible Frauen, du darfst einfach nie den Glauben daran aufgeben und dich verbiegen. Es gibt genügend herzensgute Frauen, die genau einen solchen Mann wie dich wollen.

Betr. Beleidigungen warst du natürlich auch nicht ohne, wenn du mit Wörtern wie "Turnierficken" kommst. Das kann auch ziemlich in den falschen Hals kommen. Lass solche Beleidungen, meide sie und gut ist.
 
Dabei
13 Mai 2016
Beiträge
15
Alter
29
#8
Ich weiss schon, wie du dich fühlst. Das ist wirklich nicht toll - aber du musst darüber stehen und weiterschauen. Es ist das Letzte von ihr, so was zu dir zu sagen. Egal wie gut du küsst oder nicht. Es gibt viele sensible Frauen, du darfst einfach nie den Glauben daran aufgeben und dich verbiegen. Es gibt genügend herzensgute Frauen, die genau einen solchen Mann wie dich wollen.

Betr. Beleidigungen warst du natürlich auch nicht ohne, wenn du mit Wörtern wie "Turnierficken" kommst. Das kann auch ziemlich in den falschen Hals kommen. Lass solche Beleidungen, meide sie und gut ist.
Ja das tue ich auch aber ich muss damit erst mal fertig werden. Klar war das von mir genauso beleidigend, aber vorher wurde ich ja schon mit Sachen unter der Gürtellinie beschimpft.

Gruber hat gesagt.:
Warum ein neues Thema?
Sorry ja, ich weiß. :/ Aber es hat sich da ja was entwickelt und das ist ja jetzt in einem anderen Kontext. Deshalb wollte ich nochmal neu eröffnen weil das wirklich ein Treffer ins Mark war womit man erst mal fertig werden muss.
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#9
egal ob sie dich beleidigt. Die Kunst ist es, sich nicht auf dasselbe Niveau einzulassen und trotzdem kontern zu können.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben