Sexuell inkompatibel?

Dabei
21 Aug 2014
Beiträge
3
Alter
39
#1
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Wir sind zusammen ausgegangen, wobei wir uns auch näher gekommen sind. Vor ein paar Tagen hatten wir den ersten Sex zusammen. Ich bin zuvor immer gekommen und hatte, was den Sex betrifft, noch keinerlei Probleme. Vor allem mit meinen letzten Partner war der Sex der absolute Hammer, auch wenn es nur eine kurzfristige Beziehung war. Nun hatte ich Sex mit den "Neuen", habe aber während des Geschlechtsverkehr kaum was gespürt, obwohl er recht gut bestückt ist. Mir ist auch aufgefallen, dass er etwas schüchtern ist, zudem hat er mir gesagt, dass er seit langer Zeit kein Sex mehr hatte. Könnte es daran liegen, soll ich ihm Zeit geben oder sind wir vielleicht in sxeueller Hinsicht nicht kompatibel?
 
Anzeige:
Dabei
11 Aug 2009
Beiträge
667
#3
Hey Kyra,

einen der größten Fehler, den man machen kann ist, die Sexpartner zu vergleichen. Du sagst, dass du mit deinem letzten Partner richtig guten Sex hattest und dementsprechend hoch sind deine Erwartungen auch bei deinem jetzigen Partner. Da er aber vielleicht ganz andere Empfindungen und Vorlieben hat, kannst du diesen Sex mit deinem letzten nicht gleichstellen. Du solltest versuchen, dich auf ihn einzulassen und vielleicht einfach mal mit ihm darüber reden, was er gerne mag, oder welche Empfindungen er hat....ihr müsst euch erstmal einspielen, du kannst nicht erwarten, dass alles sofort top ist, zumal er wahrscheinlich auch anderen Sex gewohnt ist....
 
Dabei
3 Feb 2013
Beiträge
718
#4
Zeig ihm doch beim nächsten Mal was und wo es dir gefällt.
Viele Männer wissen oft nicht wirklich was der Frau gefällt (woher sollen sie das auch wissen).
Viele wissen aber, aber nicht die Signale zu deuten die eine Frau bzw. ihr Körper beim Sex aussendet, aber da kannst du als Frau ja dann nachhelfen indem du ihn dazu "ausbildest"
Wenn es dann immer noch nicht funktioniert kannst du die Sache ja dann immer noch beenden.
 
Dabei
21 Aug 2014
Beiträge
3
Alter
39
#5
Hey Kyra,

einen der größten Fehler, den man machen kann ist, die Sexpartner zu vergleichen. Du sagst, dass du mit deinem letzten Partner richtig guten Sex hattest und dementsprechend hoch sind deine Erwartungen auch bei deinem jetzigen Partner. Da er aber vielleicht ganz andere Empfindungen und Vorlieben hat, kannst du diesen Sex mit deinem letzten nicht gleichstellen. Du solltest versuchen, dich auf ihn einzulassen und vielleicht einfach mal mit ihm darüber reden, was er gerne mag, oder welche Empfindungen er hat....ihr müsst euch erstmal einspielen, du kannst nicht erwarten, dass alles sofort top ist, zumal er wahrscheinlich auch anderen Sex gewohnt ist....
Ja, das kann sein, aber bisher bin ich beim reinen Akt mit meinen jeweiligen Partner immer gekommen. Mit manchen war es besser, mit anderen weniger. Gekommmen bin ich aber beim rein sexuellen Akt immer. Nur mit ihm nicht... frage mich warum. Er gefällt mir ja sehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
10 Aug 2014
Beiträge
6
#6
Vielleicht war deine oder seine Erwartungshaltung sehr hoch, sodass es nicht optimal ablief. Das kann besonders beim ersten gemeinsamen Sex passieren. Man sollte in so einem Fall geduldig sein und sich später erst ein Urteil bilden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben