Komme nicht von ihm los!!

Dabei
1 Aug 2009
Beiträge
4
#1
hallo zusammen
also warum ich mich hier angemeldet habe? hab da ein oder mehrere probleme,
wie wahrscheinlich fast jeder hier. kann nicht mal mehr schlafen :-(. ich fang dann mal an:
damals in der schule haben wir, ich nenn ihn mal peter, uns kennengelernt und
hatten dann auch irgendwann nen ONS.
es war abgemacht, dass es nur spaß war. war auch ok so.
nachdem wir unser abi inner tasche hatten trafen wir uns öfter und schliefen
auch miteinander. wir verstanden uns immer besser und wie es der liebe gott so
will, verknallte ich mich hals über kopf in ihn.
dadurch hatten wir irgnedwann ein paar wochen keinen kontakt mehr.
als wir uns wiedertrafen waren seine freunde da und ich kam mit einem von ihn
zusammen,8 monate lang bzw. kurz.
die beschissensten 8 monate in meine leben, voller lügen,verrat und betrug und
alle paarwochen war shluss und wirkamenwieder zuasmmen.
einmal verließ er mich sogar für eine andere und kam wieder als diese ihn abgeschossen hat.
auf jeden fall die schlimmste beziehung, die ich hatte, schon allein wg. der
ganzen bedrohungen.
in der zeit wo pause war hatte ich auch immer wieder was mit 'peter', eigentlich
war ich noch die ganze zeit in ihn verliebt, aber endgültig schluss machen konnte ich auch nicht.
mein exfreund ist ein kompletter psychopath, er hat mir sogar gedroht
uns beide umzubringen, hat es selbst schon versucht, und all so scherze.
'peter' hat mir immerwenn er ein bisschen intus war gesagt, dass er auf mich steht etc.
aber er würde nichtmit mir zusammen kommen, weil ich eh immer wieder zu meinem ex
zurückkehren würde, was auch wirklich immer so war, aber jetzt hab ich dne mut ihn zu
verlassen, habe genug die hinter mir stehen mittlerweile. er hat es sich sowieso bei allen
verscherzt und ich bin die einzige die er noch hatte.
'peters' freundinnen(!) hassen mich wie die pest, da eine von denen selbst total in ihn
verschossen ist, dafür mögen seine besten freunde mich umso mehr.
vorgestern haben wir uns getroffen, um 14h, eigentlich wollten seine freunde kommen,
aber der hat denen gesagt die solln erst um 20h kommen, weil er mit mir allein sein wollte.
kurz vor 20 h hat er die ganze zeit auf die uhr geguckt, ich kam mirzieml. dumm vor und fragte
ihn ober sehnsucht habe... seine antwort war"sehnsucht hab ich nach etwas anderem." ich fragte
nach was denn. er fragte mich,ob er es mir sagen oder zeigen solle. ich sagte "musst du wissen"
und dann küsste er mich. dieses furchtbare und zu gleicher zeit wunderschöne kribbeln
und alles um mich herum vergessen..ohman!
dann klingelte es auch schon. irgendwann später gestand er mir, dass er es schon die ganze
zeit machen wollte,sich aber nicht getraut hat-süß!
Mit seinen besten Freunden verstand ich mich super, die dachten auch wir wären zusammen.
Irgendwann sind sie gegannge und wir landeten irgendwann später wieder im Bett..wie fast(!) immer.
keine ahnung welcher teufel mich da geritten hat aber irgendwann sagte ich ihm das ich ihn lieb habe,
zum aller ersten mal in meinem leben.
er sagte mir hundert mal dass er mich abrelieber habe, bis ich irgendwann sagte "ich lieb dich"
und er sagte "ich lieb dich mehr" usw. dann fragte ich warum wir dann nicht zusammen seien,
ersagte er könne es nicht.
eigentlich auch kein wunder nach allem was passiert ist.
ich habe so oft versucht gegen meine gefühle anzukämpfen,aber ich kann es nicht.
ihn versteh ich auch nicht, wenn er nüchtern ist, sagt er meistens er wolle nicht usw, meine
art und meine einstellung männern gegenüber wäre nichts für ihn(mein gott ich war single!),
anscheinend denkt erwohl ich wär zu jedem meiner freunde so gewesen.
als ich ihm später noch eine sms schrieb, in der stand, dass ich ihm ganz gewiss treu gewesen wäre
und das zu 100%iger gewissheit sagen könne, schrieb er nur "gut zu wissen das du mir treu sein würdest:)"
aber wie soll ich einen psychopathen wohlbehandeln? ich hatte angst!warum versteht er das nicht?
er weiß selbst am besten wie krank der ist.
meine freunde sagen immer, geduld haben etc. wieviel geduld denn noch?
achja, vllt sollte ich noch erwähnen,dass er von seiner exfreundin total verarscht worden ist.
sie wollte nur testenob sie auch einen freund kriegt und war deswegen mit ihm zusammen. 2monate.
und das ist auch schon 2 jahre her.
davor hatte er nur einmal mit 15 eine freundin. das wars.
er trifft sich neuerdings auch mit einem meiner besten freunde, angeblich haben die nicht über mich
geredet, doch ich kenne meinen besten freund, der fragt direkt nach. ich bin mir 100%ig sicher,
vor allem weil er vorher sagte, er wolle mal fragen,was zwischen uns läuft, 'peter' wird wohl kaum
direkt das thema gewechselt haben. nur leider(in dem fall leider ;-)) kann man meinem besten vertrauen.
dieser sagte auch 10000 mal ich sollte geduld haben, obwohl er normalerweise allespessimistisch sieht
und direkt sagt,man solle sich einen neuen suchen und nicht alten geshcichten hinterhertrauern, wenn
etwas nicht so läuft wie man will(er ist sehr primitiv und der lockerste mensch den ich kenne :p)..

was denkt ihr?

ich danke euch fürs lesen!!!
 
Anzeige:
Dabei
25 Jun 2009
Beiträge
131
#2
Ich denke, du gehst sehr locker mit deiner Sexualität um. Das muß keine Fehler sein, wenn man aber emotional eher wie ein Blatt im Wind ist, kann es schon mal negative Gefühle bei dir und anderen bedeuten. Ich kann natürlich auch total daneben liegen, ich kenne euch zu wenig und entschuldige mich schon mal im vorab für ein Fettnäpfchen. Es könnte aber sein, das ihr unabhängig von eurer sexuellen Erfahrung sehr wenig soziale Reife und Lebenserfahrung ausgebildet habt. Gerade im Fall deines "Psycho" seh ich das so.
Man sollte aber Liebe nicht mit Besitzansprüchen verwechseln. Das geht immer nach hinten los.

Zu einer Beziehung die für beide glücklich ist gehört mehr als sexuelle Anziehungskraft. Das reicht gerade mal für eine Affäre. Du mußt wissen was du willst, es deinem Partner sagen und danach handeln. Auch solltest du dich auf keinen Fall zu einer Beziehung zwingen lassen.
Du hast die Wahl.

-viel Glück-
 
Dabei
1 Aug 2009
Beiträge
4
#3
Zuerst mal danke für deine Antwort.
Ich verstehe deine Mienung und ja ich gehe locker mit meiner Sexualität um - solange ich nicht über beide Ohren verknallt bin oder/und in einer Beziehung stecke!!
Wir verstehen uns super, nicht nur auf sexueller Ebene, da wir auch manchmal nur da liegen/sitzen und kuscheln, reden, fernseh gucken, wonach uns immer auch ist. Die wenigste Zeit verbringen wir im Bett.
Ich weiß das es klappen würde, eigentlich führen wir jetzt schon fast eine Beziehung, wie er selbst auch sagte, aber ich verstehe seine Zweifel. Nur wie kann ich das ändern??
Und vor allem, warum sagt er mir wenn er angeheitert ist was anderes , als wenn er nüchtern ist? Heißt es nicht betrunkene und Kinder sgen die Wahrheit?
Es ist zum verrückt werden!
 
Dabei
1 Aug 2009
Beiträge
4
#4
Hallo zusammen,
also von Donnerstag an bis gestern haben wir uns jeden Tag gesehen.
Donnerstag und Fr.hab ich bei ihm geschlafen.
Und Donnerstag haben wir beschlossen es langsam angehen zu lassen, und das ich es ihm erstmal beweisen muss,dass ich nicht bei dem nächsten Stress zu jmd.anders renne, wie es bis jetzt immer so war, aber das er wollen würde.Es lief alles super.

Freitag und Samstag hatten wir riesigen Streit, und er redet immernoch nicht wirklich mit mir und lässt es offen, wann wir uns wiedersehen :-(.
Freitag war es so,dass wir uns zufällig uns getroffen haben.
Nen "Freund" (anscheinend doch nich) von mir hat mit ihm geredet und mir absolut die falschen Informationen gegeben, woraufhin ich das 1. malrichtig sauer war! Zu unrecht, er war dann sehr enttäuscht, dass ich direkt anderen glaube, anstatt ihn selber mal zu fragen.
Nachher stand der bei mir und ne Freundin(jetzt auch ekien Freundin mehr von ihm! WIe ihr seht, gingen an diesem Abend einige Freundschaften kaputt) von ihm kam an und fragte wann er mal zu ihr ginge, er sagte nur "ja gleich irgendwann" und dann fing die an mich zu beleidigen "Stimmt, du bleibst ja lieber bei der Schlampe, die H***" etc.
Er hat mich dann verteidigt. EIgentlich hätte ich zu frieden sein müssen, wenn ich nicht direkt wieder auf andere gehört hätte, und zwar, dass er eh nur sex will udn mich nur verarscht. Er war natürlich enttäuscht. Ich war nur am heulen und wegen mir wollten dann direkt mal 5-6 Kerle sich kloppen, die alle mir helfen wollten,weil die ja gesehen hatten, dass ich fix und fertig bin. Bin dann zu meinem Ex gegangen um mit ihm zu reden, er hat es gesehen und sich erstmal gedacht "toll jetzt geht die wieder zu ihm" (hat er mir später gesagt), was aber nicht so war, ich hab ihm gesagt, dass ich mich in "Peter" verliebt habe.
Bin trotzdem mit ihm gegangen und dann war wieder alles gut, wir hatten natürlich auch kein Sex, weil er meinte "ja damit du wieder denkst, dass ich nur sex will, was aber nicht so ist"..

Abends dann haben wir uns mit welchen aus der Klasse getroffen, er hat mich gar nicht beachtet, ich ihn aber auch nicht wirklich.
Später dann hingen wir die ganze Zeit zusammen, war eigentlich alles super.
Bis er nach Hause gehen wollte, weil er so voll war, und mein Bus nicht wie geplant kam. Er wollte mich aboslut nciht alleine zurücklassen, aber ich hab ihm 100 mal gesagt, dass es okay sei, was aber natürlich nicht war.
Später haben wir uns wieder gesehen, und dann haben wir uns in der Kneipe erstmal ne Runde angeschrien, ich hab 2x mal mein Handy aufn Boden geknallt, und ihm nachhre noch Vorwürfe gemacht, dass er mich nicht beachtet habe, und er mir dann, dass ich ihn auch nicht beachtet habe. Kindergarten! Aber wir beide waren auch viel, viel zu betrunken!
Seitdem ist er sehr sauer...

Was soll ich machen? Ihn in Ruhe lassen? Kämpfen :-(?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben