Ich möchte Sex aber mit dem richtigen

Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#1
Hey Leute :)

Ich bin es mal wieder und kann mir eine sache nicht erklären!
Ich möchte Sex aber mit dem Richtigen aber das Problem ist ich kann nicht warten ich stelle es mir schön vor ich stelle es mir auch sehr schön vor dort geleckt zu werden und das sind solche Gedanken wo ich denke ich will jetzt Sex!
Aber ich habe so angst das es weh tut :(
Sollte ich wirklich auf den richtigen warten oder es einfach mit
irgend jemandem machen?
Was meint ihr dazu?

Ich würde mich sehr auf Antworten freuen :)
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Mit "dem Richtigen"? Wer ist denn der Richtige? Alles Ansichtssache. Wirst du den jemals treffen? Du versteifst dich auf etwas und gibst Sex einen zu hohen Stellenwert. Die erste Umarmung oder das erste Mal gekitzelt werden — hast du dir dort auch solche Gedanken gemacht? Natürlich nicht, wieso also beim Sex?
Sex ist etwas ganz Natürlich und macht Spaß. Du verspürst Lust darauf, wieso also warten? Nur des Wartens wegen zu warten ist doch idiotisch.

=> Natürlich solltest du dir nicht den nächsten Typen krallen und loslegen. Aber wenn du einen Jungen sympathisch und attraktiv findest, dann vergnüg dich und hab Sex. Das erste Mal könnte es dir noch weh tun, auch weil es neu für dich ist und du dich deswegen verspannst. Aber es wird besser. Lass dich fallen und es laufen. Spaß ist das Wichtigste dabei.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#3
Wer der richtige ist?
Ich möchte es auf der einen Seite mit jemandem machen der mich so liebt wie ich bin der romantisch und zärtlich zu mir ist. Und auf der anderen Seite kann ich nicht warten und kann es mir aber eigentlich nicht vorstellen es einfach mit irgend jemandem zu machen.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#4
Ich möchte es auf der einen Seite mit jemandem machen der mich so liebt wie ich bin der romantisch und zärtlich zu mir ist.
Jaja, blabla, der Traumprinz der dich vor dem Drachen rettet. Das Klischee halt.
Aber du denkst nicht weit genug. Im Leben hast du keine Sicherheit, keine Garantie. Du weißt nicht, ob du a) einen solchen Kerl jemals treffen wirst, b) je einen Kerl als "richtig genug" oder hier "romantisch genug" einstufen wirst und c) dich nicht in jemandem irrst. Du könntest glauben, dass jemand die von dir beschriebenen Eigenschaften hat und beim Sex kommt das dann gar nicht zum Vorschein oder der Sex ist trotzdem schlecht.

=> Du versuchst zu planen. Doch das Leben funktioniert so nicht. Es gibt keine Sicherheit, dass du tollen ersten Sex haben wirst oder einen Wunschsexpartner abbekommst. Die Zukunft ist ungewiss. Vielleicht ist der erste Sex beschissen. Vielleicht ist er klasse. Wer weiß das schon. Zudem solltest du keine Dinge als Bedingung stellen, wenn du nicht einmal weißt, wie Sex überhaupt ist. Es kann gut sein, dass du wilden über romantischen Sex bevorzugst.

Es gibt kein perfekt oder Traummann. Befreie dich von solchen Einschränkungen.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#5
Da muss ich dir recht geben.
Aber wenn man sich mit jemandem lönger beschäftig der einen interessiert dann kannan ihn nach gewisser zeit doch beurteilen also ich meine sehen wie er so drauf ist und dann kann man doch sagen mit dem wirds brstimmt schön bei dem hab ich ein gutes Gefühl und so was oder nicht?
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#6
Ich habe auch angst davor das ich an jemanden komme der vllt voll grob ist ich habe solche bescheuerten videos gesehen wo die Jungs einfach wahrlos ihren Schwanz reinschieben und vorallem wenn man dann noch jungfrau ist tut das doch zimlich weh.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#7
ich habe solche bescheuerten videos gesehen wo die Jungs einfach wahrlos ihren Schwanz reinschieben
Streich die Videos, das sind Frauen die es mit sich machen lassen , was ja schon bedeutet nicht aktiv dran teilzunehmen.

Erstmal lernt man nen Mann kennen, dann verabredet man sich ein paar Mal und lernt ihn noch mehr kennen, und sollte es dann dazu kommen das DU Sex mit Ihm willst, bist du aktiv dabei.

Und sollte es nicht so laufen wie du das willst, sollte er grob sein, keine Rücksicht nehmen, Dinge tun die du nicht willst, dann stehst du auf und gehst.

Frauen die erwachsen genug für Sex sind , und alt genug sind um für sich selbst zu sorgen, sind auch in der Lage Entscheidungen zu treffen !

Und streich diese rosa Klischees das dazu der Richtige nötig ist, und dann läuft alles voll romantisch,....und der pfurzt dann nur noch Rosen.

Ich hab schon sehr oft den Richtigen getroffen, und das bewahrt dich keinesfalls davor, das der beim Sex nicht zum Vollpfosten wird.

Mittlerweile plädier ich eher für den Falschen.

Wenn du Sex mit jemandem willst dann tu es, ganz aktiv, du bist kein Opfer,...und sollte es der Falsche sein, dann ist das eben so,.......man lebt um zu lernen, und nicht um auf den

Richtigen zu warten.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#8
dann kann man doch sagen mit dem wirds brstimmt schön bei dem hab ich ein gutes Gefühl und so was oder nicht?
Nicht wirklich. Natürlich wäre es gut, wenn du Interesse hast und ihn sympathisch findest. Aber Gefühle können trügen und ein Bild, das du dir von jemandem machst sagt ja nichts über den Sex aus. Wie flyingapi auch noch mal sagte: Auch der (scheinbar) Richtige kann im Bett ein totaler Versager sein.

=> Videos, Wunschpartner.. du stellst dir etwas vor, was im Leben eher unwahrscheinlich ist. Deswegen empfehle ich dir von solchen Bildern, Träumen oder Gedanken abzulassen und es einfach auf dich zukommen zu lassen. Mach doch erst deine Erfahrungen bevor du urteilst.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#9
Wann bitte ist man denn erwachsen genug für Sex?
Ich glaub aber schon das der richtige dafür gut ist / währe
Wenn ich schon mein erstes mal hätte könnte ich es mir eher so
vorstellen es danach mit irgend jemandem zu machen aber beim ersten mal
und es ist doch scheiße wenn das erste mal voll scheiße ist.
Auf der einen Seite währe es gut nicht zu warten weil ich sonnst bestimmt noch
etwas warten müsste.

Ich glaub auch das man interesse zeigen muss sonnst wird man vllt noch als schlampe
angesehen wenn man nur sex will oder?
Und wann ist man bitte als Junge ein versager im Bett?
Ich glaub nicht das es unwarscheinlich ist. Und ich mache mir jetzt schon gedanken wie es abläuf wie es sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#10
Wann bitte ist man denn erwachsen genug für Sex?
Wenn man erwachsen genug ist, ohne trara zum FA zu gehn und sich über Verhütung informiert, und wenn man weiss was man will, und sich nicht von kleinen Filmchen

die sich kleine Jungs so anschaun total verunsichern lässt.

es ist doch scheiße wenn das erste mal voll scheiße ist.
Deine Erwartungen ans 1. Mal sind viel zu hoch geschraubt, das erste Mal ist selten richtig gut, kann es auch gar nicht. Weil da in der Regel zumindest einer von

beiden nicht wirklich Ahnung oder Erfahrung mitbringt.

Ich glaub auch das man interesse zeigen muss sonnst wird man vllt noch als schlampe
angesehen wenn man nur sex will oder?
Was ist denn so schwierig daran beides zu verbinden und Interesse an Sex zu haben ! Und was andere denken kann dir egal sein, die denken was Sie wollen, ob du nun dies oder das

tust, oder auch nicht. Du kannst auch Jahrzehnte auf Sex verzichten oder ins Kloster gehn, wenn die dich als Schlampe sehn wollen tun die das.

Und wann ist man bitte als Junge ein versager im Bett?
Als Junge ist man meist ein Versager im Bett, weil einem die Erfahrung fehlt, und man denkt das was man da im Porno gesehn hat wäre real.

Als Mann ist man dann ein Versager im Bett, weil alles wissen nur aus Filmen stammt, und man nie wirklich mit einer realen Frau Erfahrungen gesammelt hat.

Als Mann ein Versager im Bett zu sein, ist also durchaus möglich. Das sind dann auch meistens Leute die viel zu viel denken und sich damit den Spaß an der Intimität nehmen (sowohl Männlein als auch Weiblein).

Und ich mache mir jetzt schon gedanken wie es abläuf wie es sein wird.
Komplett unnötig, weil es nie so wird wie man es sich ausmalt.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#11
Natürlich mach ich es mit Verhütung! Und ich weis auch darüber bescheit.
Was heißt denn hier kleine Filmchen? Eine Frau wurde einfach durchgenommen und sie wollte es garnicht!
Ich willja auch garnicht das das erste mal Perfect würd ich würde es nur gut finden wenn es nicht weh tut
meine Freundin und meine Sis haben gesagt ,,Es hat so weh getan" und das fände ich nicht so gut!
Ich habe leider gar keine Erfahrung.
Bei mir ist es nun mal nicht so das es mir völlig egal ist was andere sagen/denken.
Unnötig ist es bestimmt nicht!
 
Dabei
25 Apr 2009
Beiträge
1.756
#12
Ich hatte keine Schmerzen beim ersten Geschlechtsverkehr. Das ist wirklich unerheblich, was andere Frauen für Erfahrungen gemacht hatten, denn da hat jede eben was anderes erlebt. Ich hatte mir darüber keine Gedanken gemacht, es ergab sich einfach und ich fands gar nicht mal so schlecht.
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#13
Wann bitte ist man denn erwachsen genug für Sex? (..) Und ich mache mir jetzt schon gedanken wie es abläuf wie es sein wird.
Du bist es dann, wenn du kapierst was wir hier sagen und selber deinen Kopf einschaltest. Momentan reden wir jedenfalls gegen eine Wand. Das bedeutet im Klartext: Du wirkst nicht nur unreif und unsicher, du bist es auch. Ein Klischee nach dem anderen.
Mit deinen Erwartungen kannst du dir jedenfalls sicher sein, dass dein erstes Mal schlecht sein wird.

Insomnius hat gesagt.:
Mach doch erst deine Erfahrungen bevor du urteilst.
Caro xX hat gesagt.:
glaub aber schon das der richtige dafür gut ist (..)
Ich glaub auch das man interesse zeigen muss sonnst wird man vllt noch als schlampe (..) Ich glaub nicht das es unwarscheinlich ist. (..) Unnötig ist es bestimmt nicht!
Bist du hier um dich zu entwickeln oder uns deine Meinung zu erzählen?

=> Ich empfehle dir dich zu beruhigen und erst zu lesen und zu verstehen was wir schreiben, bevor du dich wieder ans Schreiben machst. So macht es aber keinen Sinn.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#14
Hab doch erstmal nen Freund, du machst dir Sorgen über komplett ungelegte Eier.

Als erstes lernt man mal nen Typen kennen, und im "Normalfall" findet man den dann so heiss,......das man mit Ihm Sex will.

Und wenn beide heiss wie die Bratwürste aufeinander sind, tut es auch nicht weh. Weil man dann in der Lage ist sein Hirn mal auszuschalten.

Das ist wirklich unerheblich, was andere Frauen für Erfahrungen gemacht hatten, denn da hat jede eben was anderes erlebt.
Da hat Sie Recht, es ist vollkommen egal, was andere sagen und erzählen. Weil man diese Erfahrungen eben nicht so machen wird.
Das ist genauso wie eine Geburt, jede Geburt ist was für sich, und jede empfindet es anders, man kann sich anhören was andere darüber erzählen,
es dann aber getrost vergessen, weil man nicht zwangsläufig dieselbe Erfahrung machen wird.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#15
Ja es muss ja nicht immer weh tun das weis ich!
Ich mache mir halt Gedanken so ist du nun mal.
Oki ja aber ihr redet davon das das erste mal nichts besinderes ist aber ich kenne viele die es so machen.
Ja ist doch irgendwo verständlich das ich unreif bin wenn ich noch nie Sex hatte oder denkst du ich weis es gleich von
anfang an wie es läuft. Wieso sollte mein erstes mal schlecht sein nur weil ich solche Erwartungen habe?
Natürlich bin ich hier um mich zu entwickeln!
Ich rege mich doch garnicht auf?!
Joa bis ich einen Freund habe das dauert bestimmt nicht desshalb sag ich ja ich kann nicht warten auf Sex.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#18
Ich versteh euch einfach nicht!
Nur weil ich denke das das erste mal besonders ist werde ich gleich als 12 abgestempelt?!?!
 
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#19
Don Diro, du hast es auf den Punkt gebracht.

Dieses Geblubber von dem besonderen, ersten Mal, versteh ich eh nicht. Ich fands erst im Laufe der Zeit wesentlich schöner, geiler oder was auch immer.
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso dem ersten Mal so viel Wichtigkeit eingeräumt wird. Dabei ist es so natürlich zwischen 2 sich attraktiv findenden Personen wie eine Umarmung bei einer Begrüßung von einer geschätzten Person.

Ich versteh euch einfach nicht! Nur weil ich denke das das erste mal besonders ist werde ich gleich als 12 abgestempelt?!?!
Genau, das ist ja grad der springende Punkt. Du verstehst uns nicht. Du sagtest doch, dass du dich weiterentwickeln willst. Dir wurde jetzt schon mehrfach gesagt, dass du es laufen lassen sollst und abwarten, bis es soweit ist, anstatt zu urteilen. Mach deine eigenen Erfahrungen, anstatt etwas auf die Meinung von 2 Mädchen oder Videos zu geben.
Stattdessen wirfst du aber mit Klischees um dich und widersprichst uns andauernd, weil du eine andere Meinung hast. Na, du darfst ja glauben und tun was du willst, aber wozu dann ins Forum kommen...?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#20
Ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso dem ersten Mal so viel Wichtigkeit eingeräumt wird.
Ich denke das liegt am Fernsehn,, seit wir ja medial irgendwie die Zweigstelle Amerikas sind :( früher hat man da nicht so ein G´schiss drum gemacht.

Das erste Mal ist nichts besonderes, es ist ziemlich scheisse, chaotisch,....2 pubertierende Bieber, die von tuten und blasen keine Ahnung haben.

Irgendwie will man es über die Bühne bringen.

Sex wird nur durchs üben besser, daher kann das erste Mal gar nicht so toll sein.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#21
Wozu ich ins Forum komme weil ich hilfe brauche.
Wann ist es denn soweit?

Flayingapi soll das eine Anspielung auf mich sein? Das mit denn pupertierenden die keine ahnung haben von tuten umd blasen so wie du das sagst?
Du hast ja ahnung davon!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#22
[video=youtube_share;FiOUKZpQ_-8]http://youtu.be/FiOUKZpQ_-8[/video]

Sorry Caro aber das passt so schön aufs Auge.....
:mrgreen:

Und Flying hat schon recht beim 1 Mal weiss der eine nicht was der Andere tut zumindestens wenn beide es noch nie getan haben.

Und ich weiss auch echt nicht warum du unbedingt sex haben willst und dir so viele Gedanken darum machst.Es passiert so oder so
ob jetzt oder in 6 Monaten!
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#24
Wozu ich ins Forum komme weil ich hilfe brauche.
Wann ist es denn soweit?
Du kommst ins Forum, weil du dich wegen dem 1.Mal verrückt machst, und wir sagen dir hier das es dazu keinen Grund gibt, und man fürs erste Mal auch erst einmal einen Spielgefährten braucht.

Also, wo bitte wird dir denn jetzt nicht geholfen !

Flayingapi soll das eine Anspielung auf mich sein?
Chill mal, man muss sich nicht in jeden Schuh zwängen........und den mit aller Gewalt anziehn.

Du hast ja ahnung davon!
Und nicht nur vom tuten !
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#25
Ich frage mich ja vor allem, warum du glaubst, dass das erste Mal Sex mit "dem Richtigen" besser und angenehmer wäre?

Liebe und Zärtlichkeit sind schön, ja, aber auch kein Garant für den perfekten ersten Sex. Und was die Schmerzen betrifft: das ist individuell verschieden.
Ich hatte beim ersten Mal (oder besser: beim ersten Versuch) so starke Schmerzen, dass wir aufhören mussten. Geblutet hat es außerdem, wenn auch nur sehr wenig. Zwei, drei Wochen später (weil ich erst einmal mit meinen Eltern im Urlaub war) haben wir es wieder versucht. Da tat es auch noch weh, aber es ging. Und dann kam er nach ungefähr einer Minute oder zwei. Und das war es. :mrgreen:

Ernsthaft, das erste Mal muss nicht so besonders sein. Ich fand die späteren Male definitiv viel, viel besser! Zumal die ersten Male ohnehin noch nicht so angenehm waren, ich musste mich erst einmal daran gewöhnen. Irgendwann fluppte das alles dann und es fing an Spaß zu machen. Vielleicht wäre das schneller gegangen, wenn mein damaliger Freund mehr Erfahrung gehabt hätte? Aber ich war seine Erste, er war mein Erster. Wir hatten zwar von Tuten und Blasen schon gut Ahnung, weil viel geübt, aber das mit dem Koitus war anfangs ganz schön kompliziert. Übung macht aber bekanntlich den Meister. ;)

Also locker bleiben. Wenn du einen triffst und er dir gefällt, wirst du das schon merken. Und wenn du Lust auf ihn hast, dann schläfst du eben mit ihm. Alles andere zeigt sich dann.
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#26
Du kommst ins Forum, weil du dich wegen dem 1.Mal verrückt machst, und wir sagen dir hier das es dazu keinen Grund gibt, und man fürs erste Mal auch erst einmal einen Spielgefährten braucht.

Also, wo bitte wird dir denn jetzt nicht geholfen !
Leider ist das bei Caro nicht so einfach.
Das 1 mal war es weil sie unbedingt einen Freund wollte
Das 2 mal weil sie nicht verstehen konnte warum der " Eine"nichts von Ihr wollte
und jetzt dieser Threat hier,ich befürchte das wird wieder zu einer endlos Diskussion ausarten.

Also Caro hör jetzt mal bitte bitte auf das was dir hier die Anderen sagen und denke darüber in Ruhe nach.
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.785
#27
Wir hatten zwar von Tuten und Blasen schon gut Ahnung, weil viel geübt ....
Verflixt, immer diese Bildungslücken ... Letzteres kenne ich zwar, aber wie verdammt noch mal geht Tuten?

Caro: wer der "Richtige" ist, weißt Du nie. Weder wer der Richtige für den Rest Deines Lebens ist, noch wer der Richtige für ne heiße Nacht ist. Ich hatte mal einen extrem zurückhaltenden unscheinbaren Kumpel, der sich dann irgendwann als toller Liebhaber entpuppte ... es gab auch mal den spießig-konservativen Beamten, der beim Entkleiden den Gürtel aus der Hose und mir über den Hintern ziehen wollte ... und es gab auch Menschen, auf die man total scharf war, und die sich dann nach 2min umdrehten und einschliefen. Und natürlich gab es auch die, mit denen wirklich alles perfekt war :) Das Blöde ist nur: es ist einfach nicht abschätzbar, wie es nun wirklich werden wird. Selbst wenn die Jungs Dir erzählen, dass sie total gut / erfahren sind - glaube ihnen kein Wort.

Nimm es wie ein Überraschungsei - such Dir eins aus, pack es aus und wenn Dir der Inhalt nicht gefällt, hör eben auf, damit zu spielen. Hindert Dich ja keiner dran, später einen neuen Versuch zu starten.
 
Dabei
2 Jun 2013
Beiträge
663
#28
Meli ich will Sex weil ich es erleben möchte einfach wie es ist. Und ich möchte es nicht erst in 6 Monaten.
Habe ich gesagt das ich keine Hilfe bekomme??

Flayingapi das ist ja alles schön und gut für dich aber es interessiert mich herzlich wenig.

Weil viele sagen das ich es nur machen soll mit jemaden bei dem ich mir sicher bin und denn ich liebe und vertraue.
Bei mir tut schon der große Tampon weh ich bekomme ihn einfach nicht rein und der kleine ist auch nicht so viel besser wenn die Tampons sich voll gesaugt haben und denn dann wieder herauszu ziehen das tut so mega weh :(
Aber ist ja nicht schlimm wenn er so früh kommt das ist bestimmt auch nicht so ein tolles gefühl für ihn.
Oki du meinst also einfach mit irgendjemandem schlafen denn ich heiß finde?
Du hast es leider mal wieder erfasst Meli ich bins die nervige Tante!

Das ist ein gutes beispiel Nixe danke

Ich hätte zwar jemanden der mit mir so wie er es schreibt "Ficken" will aber 1. hat er eine Freundin und kommt trotzdem mit sowas an und 2. Ist er ein Arschloch. Mit ihm habe ich es mir auch schon überlegt aber sein verhalten geht garnicht!
 
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#29
Sex ist aber nix was man mal eben gerade nebenbei machen sollte wenn man null Erfahrungen hat.
Und warum muss es unbedingt jetzt sein warum nicht in 6 Monaten?

Und sich Tampons rein schieben mit sex zu vergleichen ist als ob du ein Steak mit Tofu gleichsetz.
 
Dabei
5 Sep 2011
Beiträge
1.994
#30
Vor allem: Wenn du Sex hast oder davor, bist du üblicherweise erregt. Dann flutscht das ganz anders als bei einem Tampon. ;)

Und überhaupt muss man das Pferd nicht von hinten aufzäumen: Man kann doch erst einmal überhaupt sexuelle Erfahrungen sammeln, ehe man gleich ans Einlochen denkt.

Was das Tuten betrifft: Ist auch nur eine Variante vom Blasen. :mrgreen:
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben