Ich darf nicht bei meiner Freundin schlafen..

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo.

also ich bin jetzt seit 5 monaten mit meiner freundin zusammen, und eigentlich wollte ich so langsam mal bei ihr schlafen.
Es geht allerdings noch nicht um Sex, sondern nur das ich einfach mal da bin eine Nacht.
Aber will meine Mutter mir das nicht erlauben: "Ich bin zu jung" ..?

Meine freundin nimmt die pille (wegen der periode) und das weiß meine mum auch, ich gehe auf ein sportinternat und bin ziemlich selbständig und wenn ich am wochenende zu hause bin würde ich auch doch gerne mal die nacht da verbringen.

und so langsam gehen mir die argumente aus..:(

Vielen dank jetzt schonmal!
 
Anzeige:
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#2
Hallo


Zum besseren Verständniss erst einmal noch eine Frage? Wie alt seid ihr denn? ô.O

Liebe Grüße
 
Dabei
14 Mrz 2007
Beiträge
962
#3
wie alt bist du denn?

gibt es keine möglichkeit, deiner mutter zu beweisen, dass du doch verantwortung tragen kannst?
für dich, für deine sexualität...

am besten, du setzt dich nochmal in ruhe mit deiner mutter zusammen, und
redest mir ihr auf einer "erwachsenen" weise, d.h. du argumentierst und bleibst in
einem ruhigen ton. du kannst ihr ja noch einmal sagen, wie wichtig dir das ganze ist.
 
U

Unregistriert

Gast
#4
hey, cool das ihr so schnell antwortet ;) danke.

also ich bin noch 15 und werde eine in 3 wochen 16, und sie ist auch noch 15 und wird im sommer 16..

so ein bisschen kann ich meine mom ja auch verstehen oder, mit verantwortung und sowas.
also ich nehm ihr das nicht übel, nur mich macht das ein bisschen traurig
 
Dabei
25 Nov 2008
Beiträge
628
#5
Gerne ;)

Also, ich muss sagen - Klar kann ich deine Mutter auch ein wenig verstehen. Eltern machen sich schließlich Sorgen.