7 Jahre Altersunterschied ??

Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
8
#1
Hallo.

Ich bin noch ganz neu in diesem Forum. Ich hab eine wichtige Frage. Könnt ihr mir helfen?

Ich selber bin 17 Jahre alt und ich habe einen Kumpel, er 7 Jahre älter ist, also 24 Jhre alt. Ich kann mit ihm super reden und jetzt ist er für 1 Woche nicht da und ich fühle mich allein. Das heißt, ich muss abends öfters an ihn denken, obwohl er ja eigentlich nur ein Kumpel ist. Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll. Einerseits ist der Altersunterschied sehr hoch, meine Eltern würden es sowieso nicht erlauben, andererseits mag ich ihn total ...

Könnt ihr mir helfen? Was soll ich tun?

Lg, .blubb.
 
Anzeige:
M

MissHoney

Gast
#2
hallo =)

hast du denn das gefühl das er auch mehr für dich empfindet?
ich denke, am wichtigsten in einer beziehung ist es das man sich liebt. da ist der altersunterschied erst mal egal. aber ich glaube auf dauer kann das einige probleme geben. mein freund ist "nur" 3 jahre älter und selbst jetzt gibt es situationen wo man das deutlich merkt und es einfach manchmal blöd ist. und 7 jahre ist schon eine ganze menge. da müsst ihr herausfinden ob ihr geistig auf einem level steht ;-) ich will dir keine unreife unterstellen, aber in 7 jahren sammelt man einfach viel lebenserfahrung...
 
Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
8
#3
² MissHoney: Ich weiß nicht, er sagt manchmal ganz nette, süße Sachen aber sonst ist er halt ziemlich normal, wie ein Kumpel halt ...
Ja deswegen fragte ich ja auch, 7 Jahre ... ich weiß nicht ob ich damit umgehen kann, aber er ist nunmal leider schon so alt ...
 
M

MissHoney

Gast
#4
ganz ehrlich, vllt solltest du es lieber bei einer kleinen schwärmerei belassen. vllt passiert auch mal etwas körperliches, aber eine beziehung hätte glaub ich nciht viel zukunft, vor allem wenn er anscheind nicht so viele gefühle hat für dich wie du für ihn haben könntest. =)
versuch dich da nicht so reinzusteigern und lass es auf dich zukommen.
 
M

MissHoney

Gast
#6
ich weiß viel konnte ich nicht helfen, aber mehr als meine meinung dazu sagen kann ich ja nicht =)
ich hoffe bekommst das alles hin und machst es dir nicht selbst zu schwer ;-)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben