Wie Ex zurückbekommen??

Dabei
27 Nov 2014
Beiträge
22
#1
Meine Freundin hat mich vor etwas mehr als zwei Monaten verlassen!
Naja das heist verlassen hat sie mich vor etwas mehr als zwei Monaten aber danach haben wir uns immer wieder noch gesehen und haben auch noch ein paar mal miteinander geschlafen. Zuletzt erst am Sonntag den 30.11.14 wir haben uns dann auch zwei Tage später wieder getroffen und sind spazieren gegangen und sie hatte nichts dagegen wenn ich sie umarme so wie man eben seine Freundin umarmt sagte aber das sie es nicht für angebracht hält weil wir nicht zusammen sind.
Ist doch egal ob man mit jemandem zusammen ist "offiziell" denn wenn es für sie nicht offiziell ist dann hält sie sowas für unangebracht. Wenn einem danach ist dann kann man das doch machen oder was meint ihr dazu?

Sie sagt sie möchte mit mir befreundet bleiben, aber das schaffe ich nicht und deshalb habe ich den Kontakt auf ein Minimum beschränkt also von meiner Seite obwohl das auch keinen Unterschied machen würde denn sie meldet sich so gut wie nie, hebt zwar ab wenn ich mal Anrufe und schreibt auch zurück wenn ich eine Sms schreibe bezüglich der gemeinsamen Wohnung die wir loswerden wollen und ist auch nie unhöflich wenn wir reden aber sonst meldet sie sich nicht.

Meine Frage ist kann ich meine Ex zurück gewinnen oder habe ich sie für immer verloren?
Zu einer Trennung gehören immer zwei dennoch liebe ich sie noch immer und möchte nicht die chance verpassen es zu versuchen sie zurück zu bekommen und nacheinander neu anzufangen.

Ich wünsche mir sosehr das dieser Abstand den wir jetzt haben uns wieder dem anderen näher bringt und das wir neu anfangen können aber ich kann meinen Gefühlen in keiner Hinsicht mehr trauen weil ich nicht mehr weis was richtig und falsch ist weil ich nicht weis woran ich bei ihr bin. Wenn ich sein gefragt habe dann meinte sie immer nur sie hat mich gerne und ich werde ihr immer wichtig bleiben aber mehr nicht.
Will sie wirklich nur freundschaft oder will sie noch was von mir ich weis es nicht und bin am verzweifeln.
Was soll ich tun??

Bitte helft mir!!
 
Anzeige:
Dabei
28 Jul 2014
Beiträge
10
#2
Also wie sich das für mich anhört, will sie wirklich nur Freundschaft mehr. Tut mir leid, dass so sagen zu müssen. Ich weiß es ist verdammt schwer loszulassen, aber wenn es keinen Sinn mehr macht, sich an was zu klammern, was nie mehr passieren wird, dann ist es so besser. Kopf hoch!
 
Dabei
27 Nov 2014
Beiträge
22
#3
Wie kann man mit jemandem befreundet bleiben mit dem man vor zwei Monaten noch zusammen war und ihm seine Liebe gestanden hat?
Ich kenne niemanden der das geschafft hat und auch ich würde das nicht schaffen wenn ich mit meiner Freundin schluss machen würde, denn dann würde ich nicht mit ihr befreundet bleiben wollen denn es hat ja einen Grund warum ich mich getrennt habe.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#4
Ich weiß auch nicht was die Absicht deiner Ex ist. Sie trennt sich, hat aber noch Sex mit dir und weißt dich auch nicht direkt zurück.

Ich würde mal sagen sie will eben eine Affaire mit dir aber dich auch nicht verletzen, deshalb lässt sie deine Umarmungen zu.

Am besten ist es wohl wenn du die Affaire beendest und den Kontakt einstellst, denn das was du willst bekommst du so nicht.


Was war denn der Grund der Trennung ?
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#6
Man kann wirklich nicht hellsehen, ob Du sie noch mal zurückgewinnen kannst oder nicht.

Dass sie noch ab und zu mit Dir schläft, könnte dafür sprechen. Vielleicht war die Trennung eine Kurzschlussreaktion oder verkappter "Hilferuf". Man weiß es nicht.

Klarheit kannst Du nur gewinnen, wenn Du ein wirklich offenes Gespräch mit ihr suchst.

Überstürz aber nichts, sondern versuche, ein wenig zur Ruhe zu kommen.
 
Dabei
27 Nov 2014
Beiträge
22
#7
Was der Grund der Tennung war war weis ich bis heute nicht genau denn meistens bekomme ich nur diese Antwort:"Es ist einfach zu viel passiert".
Das offene Gespräch hatten wir ja letzten Sonntag bevor wir wieder zusammen im Bett gelandet sind.
ich habe ihr gesagt das ich so einfach neu kennen lernen möchte und das das auch nach zwei Jahren Beziehung noch möglich ist.
Darauf hin hat sie dann gefragt wie wir dann zu einander stehen und ich sagte wir sind Freunde die schauen was sich daraus entwickelt.
Worauf sie sagte das möchte sie aber nicht.
und warum landet man dann wieder gemeinsam im Bett und ist danach glücklich und freut sich über alles und lacht zusammen usw. Was soll der ganze Mist versteht doch kein Mensch hinten und vorne oder?
 
Dabei
22 Okt 2014
Beiträge
524
#8
Warum schlägst Du ihr vor "wir sind Freunde", wenn Du sie als Geliebte willst.

So ein Gespräch ist doch gerade nicht offen...natürlich sagt sie dann, dass sie das nicht will...
 
Dabei
27 Nov 2014
Beiträge
22
#9
Wie soll ich sie denn sonst bezeichnen wenn wir nicht mehr zusammen sind?
Was die Freundschaft allgemein angeht hat sie diese vorgeschlagen nicht ich.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben