Wenn ein mann eine frau "geil" findet

U

Unregistriert

Gast
#1
Mir ist schon oft aufgefallen dass Frauen von männern oft in folgende Kategorien "gesteckt" werden: Entweder süß, hübsch, oder sexy/geil.

Ich frag das, weil ich neulich auf ner Party nen mann kennengelernt hab, der mir richtig gut gefallen hat.(; Wir haben uns seltsamerweise sofort über Beziehungen und liebe unterhalten.. Im weiteren verlauf des abends sind wir kurz alleine wo hin, er hat ziemliche Andeutungen gemacht dass er mich küssen will und wir haben dann rumgemacht.. er wollte auch rumfummeln, das hat man ziemlich gemerkt.. Und dabei hat er die ganze zeit gesagt, dass ich total geil bin.
Ansonsten hat er mir aber keine Komplimente gemacht, und hinterher war er plötzlich weg.
Mal ne frage: Hab ichs mir mit dem typen versaut und der wollte ne Beziehung mit mir und konnte das nicht groß anders ausdrücken als mit diesem "geil" oder wollte er nur spaß ?
 
Anzeige:
Dabei
24 Apr 2014
Beiträge
10
#2
Ein Mann hat grundsätzlich an einer Frau zuerst ein rein sexuelles Interesse, aus dem dann eventuell mehr entstehen kann und denkt nicht nach einem Abend über eine Beziehung nach. Ich denke er wollte Spaß mit dir haben, er war geil auf dich. ;)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#3
Du lernst einen Mann auf einer Party kennen und zermarterst Dir den Kopf über Beziehungen? Bist Du echt so bedürftig? Du bist doch keine Bruthenne. Du hattest Spaß mit einem Typen, weiter war da nichts. Das ist aber, egal wohin ein Kennenlernen hinführt, nicht anders. Die sexuelle Anziehung und Auslebung dominiert anfangs alles andere. ist ja auch klar. Emotionen die ernstzunehmen sind, brauchen nunmal etwas Zeit, auch um keinen Druck aufzubauen.

Ergo: Wenn Du Dich einem Mann annäherst, dann genieße die Sache, ohne gleich Beziehungsansprüche zu haben. Das ist nämlich für keinen Mann (außer den ganz verzweifelten) attraktiv. Was sich irgendwann ergibt, ergibt sich oder eben auch nicht. Das ändert nichts daran, dass man anfangs unkompliziert bleibt. In diesem zusammenhang ist es sehr bezeichnend, dass Du schreibst, er habe Spaß gehabt, anstatt euch beide zu nennen. Keine gute Einstellung.
 
Anzeige:

Oben