Wie verhält sich ein Mann, wenn er die Trennung bereut?

Dabei
9 Okt 2013
Beiträge
19
#1
Mir ist natürlich klar dass sich jeder mann anderst verhält, es gibt die, die alles offen zugeben und die, die alles in sich hineinboren lassen und nichts anmerken lassen.

kurz zu mir: Mein Ex hat sich von mir getrennt vor einem monat und sein verhalten ist ziemlich komisch. Anfangs ignorierte er mich permanent, starrte in sein Handy wenn ich an ihm vorbeilief. Später haben wir hin und wieder intensive Blickkontakte aufgenommen aber nie geredet. Nach einer Party fingen wir an zu "reden" (er war angesoffen) und er umarmte mich ausversehen und das ganz kurz. Habe auf einer Party mit 2 Freunden auf dem Tisch getanzt und er lies uns alle hinunterfallen. Außerdem tanzte er mit einpaar Mädchen direkt vor meiner Nase und nach dieser Nacht war er wieder der alte - ignorieren was das zeug hält! er redet kaum wenn ich im raum bin lacht auch selten, er setzt sich ab und zu in meiner nähe hin und als ich heute ganz nah an ihm vorbeilief starrte er grinsend den boden an..

er hat die beziehung beendet und er meinte noch dass ex ex bliebe als wir noch zusammen waren.

Wäre echt froh wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Danke!
 
Anzeige:
Dabei
27 Mrz 2012
Beiträge
5.570
#2
Du glaubst, dass er die Trennung bereut, wenn er..
– dich ignoriert
– vom Tisch schubst
– über einen Witz lacht als du zufällig vorbeigegangen bist
– mit anderen Mädchen vor deiner Nase tanzt
– dich "ausversehen und ganz kurz" umarmt
– sowieso Ex Ex bleiben lassen will?

Da muss ich dich enttäuschen. Das klingt für mich nicht so.
Hake ihn ab und kümmere dich nicht groß um sein Gehabe. Natürlich ist es möglich, dass er die Trennung bereut, aber dann würde er eben lernen müssen, den Mund aufzumachen.

=> Such dir jemand anderen und verschwende nicht deine Zeit mit unnötigen Gedanken oder einem kindischen Jugendlichen.
 
Dabei
16 Aug 2013
Beiträge
134
Alter
39
#3
Er bereut gar nichts, vielleicht hat er gerade ein bisschen Gefühlschaos aber wenn du dich hier ein bisschen einliest, wirst du merken wie sich andere Männer da verhalten :)
 
Dabei
15 Mai 2011
Beiträge
11.867
#4
Verletzter Stolz. Er hat Dich verlassen, und sein mickriges Ego verträgt es nicht, wenn er sieht, dass Du ohne ihn zurechtkommst. Deswegen zieht er auch seine Spielchen ab. Ignorieren und gut ist.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben