Was soll ich machen??

Dabei
21 Mrz 2012
Beiträge
8
#1
Hallo liebe Leute,



ich muss mich wieder an euch wenden. Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen




Also ich habe vor ca. 3 Wochen ein echt nettes Mädchen über das Internet kennengelernt. Haben dann wirklich die Wochen super geschrieben, es kam viel von Ihrer Seite. Viele Komplimente, schöne Wörter usw. Diesen Di ist Sie dann einfach ohne mir was zu sagen, zu mir gekommen. Wir hatten einen super Abend. Keine Minute ohne zu reden, viel gelacht und später haben wir uns noch geküsst und gekuschelt. War echt super! Danach genau so weiter mit dem melden, kam immer von Ihr.

So jetzt zu dem Problem, ich habe heraus gefunden das Sie seid 3 Monaten einen Freund hat. Habe Sie dann gestern zur rede gestellt und sie meinte das er sich gar keine Mühe mehr gibt und im Oktober für 6 Monate nach Australien fliegt! Das hat mir keine Ruhe gegeben und ich meinte was jetzt ist, dass ich nicht einfach wenn es schlecht läuft ein Lückfüller sein will! Da meinte Sie "Du weißt schon was du von mir verlangst, ist ja nicht so das ich Ihn nicht mehr liebe" und "es geht mir zur Zeit viel durch den Kopf".

Was meint Ihr dazu was ich machen soll? Bin zur Zeit auf dem Trip das ich mega um Sie kämpfe, weil wie total mein Typ ist, außer die Sache mit dem Freund. Was ich nicht so gut finde!



Vielen Danke schon mal an euch
 
Anzeige:
Dabei
30 Jan 2014
Beiträge
17
Alter
40
#4
Also ich finde das Verhalten von ihr überhaupt nicht korrekt.. Was wäre denn, wenn ihr Freund nicht nach Australien gehen würde?
Auch wenn sie total dein Typ ist und du um sie kämfen willst, lass sie nicht mit dir spielen. Hört sich leider bis jetzt schon so für mich an.
Vielleicht denkst du mal drüber nach, ihr ein Ultimatum zu setzen, Wenn sie sich für dich entscheidet umso besser, wenn nicht, weißt du
zumindest, dass sie es nicht soo Ernst gemeint haben kann.

Ich hoffe das beste für dich!! :)
 
P

Papatom

Gast
#5
Moin,
aber mehr wirst Du wohl realistisch nicht bekommen. Seid Ihr noch etwas jünger? Da ist die Situation für sie halt schwer. Einerseits will sie ihren Freund wohl eigentlich behalten, kommt aber mit der Trennung nicht hin. Vielleicht wissen beide nicht, wie sie handhaben sollen. Daher ihre Unsicherheit, Sie probiert sich jetzt halt aus, wie es wäre ohne Freund. Oder die beiden haben was offenes vereinbart oder sonst was.

Du bist halt ganz nett und es passt gerade. Aber zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht für das was Du Dir wünscht

Grüße
 
Dabei
21 Mrz 2012
Beiträge
8
#6
Ja ich hatte ehrlich gesagt noch nie so eine Situatio, deßhalb bin wirklich überfordert zur Zeit! Schon mal wirklich danke für eure Antworten, merke das es grad nicht so wirklich läuft mit Ihr.
Zu der Situtatio mit Ihrem Freund: Also die beiden sehen sich kaum noch, wo Sie bei mir war kam ne SMS von Ihm und Ihre Antwort war "Ah meldet der sich auch mal wieder" und legte das Handy weg. Hat mir alles gezeigt!
@Papatom: Also Sie ist 18 und ich bin 24 also bisschen älter wie Sie.
 
P

Papatom

Gast
#7
Hi,
na, 18 passt ja. Ich meine, da geht es ja erst los mit Beziehungen. Selbst wenn man Erfahrung hat, ist so eine Situation nie leicht. Ihr Freund bricht in ein neues Leben ohne sie auf, sie bleibt zurück. Einerseits liebt sie ihn noch, andererseits macht er eben sein Ding ohne sie, deshalb Enttäuschung, Neid, Trauer, Wut etc.

Das ist eben keine gute Situation für eine neue Beziehung direkt aus der alten heraus. Deshalb trotzdem mein Rat: Wenn Du keine Affäre kannst, lass es lieber, Du würdest wohl verletzt. Da hilft all Dein Wollen und Verliebt sein wohl nicht...

Aber die Erahrung musst Du letztlich selber machen.

Grüße
 
Dabei
21 Mrz 2012
Beiträge
8
#8
Also Sie meinte das Sie schon paar Beziehungen hinter sich hat und jetzt endlich mal was festes sucht... Was haltet ihr davon es einfach mal so laufen zu lassen und abzuwarten was passiert? Sich einfach Mühe geben und Sie zu überzeugen?
 
Dabei
30 Jan 2014
Beiträge
17
Alter
40
#9
Klar kannst du um sie kämpfen und ihr zeigen, dass du sie wirklich willst. Sicher sein kannst du halt nicht und
musst damit rechnen, doch enttäuscht zu werden. Sehr schwierig...:(
Du musst einfach selbst wissen ob du es riskierst!
 
Dabei
21 Sep 2014
Beiträge
15
#14
Hallo,

ich denke, dass deine Chatbekanntschaft sich da auch nicht richtig im Klaren ist, was sie will. Dafür solltest du aber wissen, was du willst. Und wenn es der Fall ist, dass du kein Lückenbüßer sein möchtest (weil du das annimmst), dann distanziere dich von ihr.
 
Anzeige:

Oben