Warum Befriedigt er mich nicht Oral?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
33
#1
Hallo Ihr!

Hab da ein kleines Problem, und zwar:

Mein freund ist echt total lieb zu mir, fragt wie ich es gerne hätte, was ich will usw.

nunja, und als ich dann gesagt hab, das ich gerne auch mal geleckt werde, und nicht nur immer ich blasen.... ab da hat er abgeblockt!

Irgendwas steckt dahinter, das er es nicht will! das hat er mal erwähnt, aber ich weiß auch, das er es eigendlich machen will für mich,da er, als ich meine tage letzens grad vorrüber hatte, das er noch 2-3 Tage warten werde mit dem lecken, er mich dann aber verwöhnt...

naja, gestern hab ich ihn dann nochmal ganz vorsichtig darauf angesprochen, aber er blockt ab!

Ich will ihn nicht drängen, weiß aber nicht, wie ich ihn das ganz vorsichtig fragen kann, damit ich den grund erfahre, warum er es nicht macht! ich wünsche mir das so sehr, aber wenn ich einen grund weiß, warum er es nicht will, akzeptiere ich das!

Wie soll ich mit ihm reden? welche sätze darf/soll ich nicht verwenden, was schon?
 
Anzeige:
Dabei
8 Okt 2009
Beiträge
64
#2
Hallo Nina, zuerst würde ich gerne mal fragen wie lange ihr zusammen seit? Es könnte sein das er einfach noch zeit braucht, es gibt auch Männer die sowas überhaupt nicht machen. Wichtig ist ja das ihr viel mit einander redet, und wenn ihr mal dabei seit versucht mal euer Vorspiel so lang aus zu dehnen das er fast alles auch geilheit macht.

Was ihm villeicht auch gefallen würde wenn er dich zärtlich an den Brüsten Küsst das du dan deine hand auf sein kopf legst und ihm langsam runter drückst.


Ich weiss jetzt nicht ob du unten Rassiert bist aber das könntest du auch mal probieren villeicht auch sachen wie Sahne mit ins vorspiel einbauen........


Ich hoffe ich konnte dir somit ein wennig helfen.



LG Basti
 
Dabei
31 Okt 2009
Beiträge
7
Alter
35
#3
Vielleicht ist das ja auch eine Geschmackssache. Ich mein uns Frauen schmeckt das männliche Geschlechtsteil auch nicht immer.
 
Dabei
8 Okt 2009
Beiträge
64
#4
Stimmt juliaa, wie oft ist es auch so das Frauen zwar oralsex mit machen aber nicht schlucken weil sie es nicht möchten, sowas kann man voll verstehen.............

Aber bei einer längeren beziehung könnte ich mir das nicht mehr weckdenken Aktiv und pasiv :)

Ich glaube auch das man sehr viel vertrauen braucht zum partner um sowas zu machen also bei einem ONS würde ich es auch nicht wollen.......
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
54
#5
Es gibt auch Männer die sich ganz einfach davor ekeln, genauso wie es auch Frauen gibt, die sich ekeln geleckt zu werden. Laß ihm Zeit, sowas muss aus eigenem Antrieb kommen.
 
Dabei
14 Apr 2009
Beiträge
222
#6
Es gibt ja auch Frauen die nicht wollen das sie oral befriedigt werden. Hätte ich auch nicht gedacht aber es ist einigen doch recht unangenehm. Wichtig ist natürlich das dein Dreieck immer schön gepflegt ist. Aber wie die meisten hier schon sagen es gibt durchaus auch Männer die auch eine Frau nicht Oral befriedigen möchten und da kann sie noch soo gepflegt da unten sein. Es ist halt nicht jedermanns Sache.
 
Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
33
#7
Hallo Leute!

Also, es geht ja nicht darum, das er es machen soll, oder ich es von ihm verlange, um gottes Willen, nein!

er hat es ja schon einmal gemacht, aber da hab ich schon gemerkt, das er irgendwie nicht ganz bei der sache war mit den Gedanken ( er hat es da Freiwillig getan)...

Die Sache ist wichtig für mich, ja! und das wusste er auch schon, bevor wir zusammengekommen sind! ich hab immer gesagt : wie du mir, so ich dir ;) Doch irgendwie kann ich mich daran nicht mehr halten, weil eben nur ich diejenige bin, die ihn oral befriedigen soll!

Das einzige, was ich möchte, ist den Grund zu wissen um nicht immer den Gedanken zu haben, "warum mach ich´s schonwieder und er nicht?"

Wenn er einmal mit mir drüber geredet hat, versteh ich das, er hat ja schonmal angekündigt, das er mir es irgendwann erzählt, das es schon einen richtigen Grund dafür gibt!

aber wenn ich ihn darauf anspreche, blockt er ab!

Und ich weiß einfach nicht, WIE ich ihn ansprechen soll, ich will ihm zeigen, das er mir vertrauen kann, und er es nicht machen muss, wenn er nicht will! ich bin auch ohne Glücklich, nur eben nicht mit dem Gedanken "warum" komm ich nicht klar!

Nunja, unsere Beziehung ist etwas Kompliziert, kennengelernt haben wir uns im Juli diesen Jahres, waren anfang August gemeinsam im Urlaub und seitdem sind wir unzertrennlich und eig. täglich zusammen, Offiziell zusammen sind wir nun seit etwa 2 wochen!!

wir haben uns allerdings nur wegen dem Altersunterschied so lange zeit gelassen... doch das stört uns jetzt eig. nicht mehr!
 
Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
33
#8
achja, und gepflegt bin ich da unten schon, immer frisch rasiert!

er hat vor ein paar Tagen mal so leise angedeutet, das ich mir unten einen schmalen streifen wachsen lassen soll! nunja,... der ist nun in Arbeit und ich hoffe, der kleine Steifen erfüllt seinen Zweck :D :lol::oops:
 
Dabei
27 Sep 2007
Beiträge
40
Alter
33
#9
Hallo Ihr!

Gestern Abend habe ich den Grund erfahren, warum er es nicht macht...

Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn er nicht will, muss er nicht!

Ich verstehe es auch irgendwie und merke, das es ihn doch sehr belastet...

Nunja,... leider hat er bei dem Gespräch erwähnt, das er sich irgendwie als Versager sieht, weil ER der meinung ist, viel zu früh zu Kommen!

Ich habe ihm ehrlich gesagt, was sache ist, und das ich noch nie jemanden hatte, der wirklich so gut wie immer so lange aushält, das sogar ich komme (oder fast, meist kommt er genau davor),... ich komme nur sehr schwer, mir ist es auch egal, ob ich komme oder nicht, aber ihm ist es sehr wichtig und meint er hält nicht lange genug aus! ich weiß nicht, wie ich ihn überzeugen soll, das er nicht auf mich schauen soll bzgl. orgasmus! wenn er kommt soll er kommen,... das einzige, was mir wichtig ist, ist das wir beide es geniessen und schön finden, egal wie lange es dauert,... (oder auch nicht dauert :D )

Schwierig,... ich erklärs ihm jedes mal, wenn er will das ich komme,... doch dann komm ich noch weniger, wenn ich "soll"!

Ich will doch nur, das er es geniesst, nur so kann ich mich auch 100%ig fallen lassen...
 
Dabei
21 Okt 2008
Beiträge
2.047
Alter
61
#10
Hallo Nina...

und was ist nun der Grund? Meine angebetete schmeckte wunderbar nach Honig, ich habe es geliebt sie zu lecken.
 
R

Ronja83

Gast
#11
ich glaube das er einfach keine erfahrungen hat und dadurch das du es so einforderst, fühlt er sich noch mehr unter druck gesetzt. ich persönlich kennen keinen mann der das nicht geil findet...
 
Dabei
13 Dez 2009
Beiträge
15
#12
also vieleicht macht er es nicht weil er vilt nicht mag oder vieleicht weil er sich zeit lassen will ich meine eine frau zu lecken ist klasse ich sprech aus erfahrung nur immer möchte man das auch nciht machen auser vilt bei ausnamen und viel mag er den geruch oder geschmack nicht oder er hatte schon schlecte erfahrung mit anderen mädchen oder sowas ähnliches aber ich wünche dir glück das er es macht
 
Dabei
8 Dez 2009
Beiträge
64
#13
Max, versuch doch bitte, in deine Sätze auch Satzzeichen reinzuschmuggeln. Alternativ reicht es vielleicht schon, wenn du deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal durchliest. Danke!
 
Dabei
8 Nov 2009
Beiträge
38
#15
Hallo,

also ich muss sagen das ich es anfangs bei meiner Freundin auch nicht gemacht habe. Sie war damals vor 2 Jahren auch meine erste Freundin und wir sind auch noch zusammen. Nach 2-3 Monaten kam es dann bei mir von ganz alleine. Und seid dem finde ich, das dass die schönste Art ist einer Frau zu zeigen wie sehr man sie liebt, jedenfalls aus sexueller sicht. Zum Thema Orgasmus sage ich das es normal ist das Männer nicht so lange brauchen wie Frauen. Wenn meine Freundin mich Oral befriedigt brauche ich ca. ne halbe Stunde, aber wenn ich meine Freundin lecke braucht sie mindestens ca. ne Stunde, aber es macht mir sehr viel spass sie so zu verwöhnen und es kommt ja nicht drauf an wie lange jemand braucht, sondern darauf das es für beide das schönste ist was es gibt.

Gruß
 
Dabei
10 Aug 2010
Beiträge
7
#18
Wenn meine Freundin mich Oral befriedigt brauche ich ca. ne halbe Stunde, aber wenn ich meine Freundin lecke braucht sie mindestens ca. ne Stunde, aber es macht mir sehr viel spass sie so zu verwöhnen und es kommt ja nicht drauf an wie lange jemand braucht, sondern darauf das es für beide das schönste ist was es gibt.

Gruß
Wenn meine Freundin mich damals Oral befriedigt hat, brauche ich vielleicht ein paar Minuten bis ich komme. Aber nur wenn sie gleich "voll" los legt...
Aber das Hinauszögern ist ne feine Sache. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben