Zwischen zwei Frauen!?

Dabei
11 Jul 2010
Beiträge
4
#1
Hallo, Ich bin neu hier und suche dringend rat. :?:

Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Freundin zusammen, vor 2 jahren hatt Sie mich wegen eines anderen Sitzen lassen und kam nach einem halben Jahr wieder zu mir zurück. Seitdem schreibe Ich allerdings immer wieder mit meiner ex-Freundin, wir haben uns auch ein paar mal getroffen... lange Zeit schrieben wir ganz normal miteinander, nur Freundschaftlich. Allerdings hatt sich das vor ein paar Monaten geändert und wir kammen uns immer näher. Am Freitag trafen wir uns und Küssten uns sogar :shock:.
Sie ist auch in einer Beziehung will sich aber von Ihrem Freund trennen weil es nicht mehr läuft und sie sich nur noch streiten, naja und das mit mir wird auch nicht gerade Positiv dazu beigetragen haben...
Jetzt sitz ich etwas in der patsche. Denn Ich hab mich in meine ex wieder Verliebt, und ich Sie sich auch in mich!
Nun weis Ich nicht mehr weiter.... soll ich meine jetzige Beziehung aufgeben? Denn wenn Ich ehrlich bin passt das schon lang auch nicht mehr so ganz. Aber Ich will Sie auch nicht verletzen...
Aber ob meine ex wirklich die richtige ist weis ich auch nicht. Eigendlich war es damals super und Ich hab damals nur mit Ihr schluß gemacht weil ich nicht damit klar kam das Sie 16 war und Ich 20, seither haben wir uns auch verändert. Wer weis ob es nochmal funktioniert?
Ich hab keine Ahnung was Ich jetzt tun soll...!? :cry:
 
Anzeige:
Dabei
11 Jul 2010
Beiträge
4
#4
erstmal Danke für die Antworten.
Mal angenommen Ich mach mit meiner Freundin schluß. Wie soll Ich Ihr das nur auf eine schonende Art beibringen? Das macht mir am meisten Sorgen :(.
 
Dabei
4 Jul 2010
Beiträge
161
#6
JA stimmt du musst ihr das klipp und klaa machen das das nix wird wenn du sagst : "wir können ja noch freunde bleiben, dann hängt sie wie ne klette an dir!" Nicht zu hart aber nicht zu sacht. Wirste schon schaffen viel glück dabei ;)
 
Dabei
11 Jul 2010
Beiträge
4
#7
Ja klar das mit freunde bleiben würde nie klappen. Das ist auch nicht das Problem, wenn ich Schluß mache dann muss es entgültig sein. Bei allem anderen würde ich auch nicht mit klar kommen.
Aber das Schluß machen an sich ist das problem. Ich bin da kein held drin, weis auch nicht wie ichs Ihr sagen soll... Außerdem sind wir schon über 6 jahre zusammen (mit kleiner Ausnahme) und da ist das nicht mehr so einfach wie bei einer Jugendliebe. Ich würde jetzt nicht sagen das Ich Sie noch Liebe, aber eine gewisse verbundenheit ist natürlich schon da wenn ihr wiss was Ich meine. Und Ich kann Ihr ja nicht einfach so Weh tun, Sie liebt mich ja noch :(
 
Dabei
4 Jul 2010
Beiträge
22
#9
Am besten du sorgst so schnell wie möglich für klare Verhältnisse!
Ich war mal in 'ner ähnlichen Situation wie du und hab sehr lange gewartet weil ich
auch nicht wusste wie ich am besten Schluss machen sollte, das hat das ganze noch um einiges schlimmer gemacht für die, die ich dann verlassen hab.

Also mein Tipp wär: Mach erst Schluß und widme dich dann deiner neuen Liebe! Und lass dir bei allem viel Zeit um dir über deine Gefühle klar zu werden!
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben