Stehe zwischen zwei Frauen

  • Themenstarter Unregistriert
  • Beginndatum
U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo,
ich weiss nicht mehr was ich machen soll und habe gedacht ich schreibe hier mal. Ich fange mal ganz von vorne an. Ich (m 26) bin Ende Januar von meiner Freundin (w 27) verlassen worden, wir waren 4 Jahre zusammen und es war eine wirklich schöne Zeit mit Urlauben etc. Für Ihre Trennung gab es keine Vorwarnung sodass zeimlich überrumpelt worden bin. Der Grund für das Schlussmanchen war, dass Sie sich in einen anderen Typen bei Ihrer Fortbildung verguckt hat und ein paar Tage bevor sie schlussgemacht hat auch mit ihm geküsst hat. Ich war danach ziemlich Fertig und habe einfach alles nicht verstanden. Dann habe ich eine sehr gute Freundin von mir getroffen. Hatte mit ihr seit ca. 5 Jahren Kontakt und wäre beinahme vor meiner 4-Jährigen Beziehung mit Ihr zusammengekommen. Aber es hat damals irgendwie nicht gefunkt. Nennen wir sie mal B. Mit B (w 24) bin ich dann relativ schnell nach meiner Beziehung zusammengekommen und wollte einfach mit ihr glücklich sein. Die Beziehung lief auch ganz gut bis zum Juni diesen jahres. Meine Ex geht es schlecht weil ihr bewusst geworden ist das die damals die Falsche Entscheidung getroffen hat. Sie wusste nicht von der Neuen, da ich den Kontakt mir ihr fast komplett abgebrochen hab. Habe mich dann mit meiner Ex getroffen, aber nur um zu reden. Mich hat das alles ziemlich mitgenommen. Mit B habe ich für dieses Jahr einen Urlaub gebucht. Da ich aber irgendwie von meiner Ex nicht losgekommen bin habe ich vor drei Wochen mit B schlussgemacht. Mir ging es damm aber so schlecht, dass ich noch am gleichen Tag zu ihr zurück gekommen bin und wir seitdem wieder zusammen sind. Meine Ex weiss von allem und hat mir gesagt dass ich mich in den nächsten Tagen entweder für Sie, oder für B entscheiden soll. Jetzt weiss ich einfach nicht was ich machen soll. B ist wirklich sehr doll in mich verliebt, Sie tut alles für mich und mir wird wirklich schlecht, wenn ich daran denke das ich ihr wehtu. Bei meiner Ex sieht es aber genau so aus, wenn wir Telefonieren dann weinen wir beide...es sind also hier auch noch Gefühle da. Mich zerreist es im Moment einfach. Ich weiss nicht was ich machen soll. Bei B habe ich manchmal das Gefühlt, dass es in Zukunft nicht so gut läuft, weil wir vielleicht unterschiedliche Zukunftspläne haben. Mit meiner Ex war die Zukunft schon zeimlich durchgeplant bzw. hatten wir die gleichen Vorstellungen. Dann kommt wieder hinzu dass B einige Geschwister hat die zu meinem Freundeskreis zählen. Ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Könnt ihr mir vll irgendwelche Tips geben. Dafür wäre ich wirklich sehr dankbar.
Gruß J
 
Anzeige:
Dabei
31 Jul 2011
Beiträge
2.818
#2
Mein Rat.
Keine von beiden!

An deiner Ex hängst du weil ihr lange zusammen gewesen seid,das ist meisstens Gewohnheit.
Man vergisst die Zeit nicht so schnell und es dauert bis man sich eingestehen kann das die Beziehung
hinüber ist.

Deine Neue ist nichts richtiges weil sie das Trostpflaster für Dich war.
Du willst ihr nicht weh tun,hast es aber schon längst als du dich von ihr
getrennt hattest.

Brich den Kontakt zu beiden ab und werde dir erstmal klar darüber was du wirklich willst.
 
Dabei
10 Feb 2013
Beiträge
89
#3
schließe mich meli an.
zieh dich mal ein paar tage zurück und denke nach bzw. fühle in dich hinein. nur dann kannst du einen klaren gedanken fassen. dazu solltest du dann auch stehen.

felixia
 
Dabei
26 Jun 2013
Beiträge
422
#5
wenn man im Kopf nicht frei ist, kann man auch im Herzen nicht frei sein. Das ist leider so. Solange du über eine andere nachdenkst, wird das nichts bringen. Und entscheiden musst du dich bei den beiden ja nicht wirklich... wenn die eine "Entscheidung" fordern, sind´s eh die Falschen ;)

ich schließe mich den Vorpostern also auch an :)
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben