zwischen den Stühlen....

U

Unregistriert

Gast
#1
hallo
zwei mädchen sind an mir interessiert und ich kann mich nicht für eine entscheiden. meine freunde meinen "die probleme will ich auch mal haben" aber ich finde das ganz und gar nicht gut und mich belastet das sehr.
Beide sind für mich absolute Traumfrauen (hatte davor noch keine richtige freundin) und eig. bin ich ein wenig in beide verknallt (wenn es das gibt :( )
ich wünsch mir schon lange ne freundin und will deshalb keine von den beiden aufgeben. die mädchen sind in der hinsicht viel erfahrener
...aber ich muss mich entscheiden denn es wird immer enger.
heute habe ich nacheinander zwei dates mit den beiden :-/ und beide gehen davon aus dass ich es ernst mit ihnen meine und ich meine es ja auch ernst aber eben mit beiden.

ich bring es auch kaum übers herz mich mit beiden nacheinander zu treffen....
wenn das rauskommt steh ich wie ein untreuer idiot da und das bin ich echt nicht...ich bin nur unsicher
könnt ihr mir helfen?

alle sagen "hör auf dein herz" aber ich mag beide sehr und will keine enttäuschen. wenn ich mit der einen unterwegs bin, liebe ich sie und mir scheint die entscheidung auf einmal ganz leicht aber wenn ich mit der anderen zusammen bin ist es genauso :(

Wie kann ich eine Entscheidung treffen oder zeit gewinnen?
wie schaff ich es mit beiden befreundet zu bleiben?
was würdet ihr machen?

lg
 
Anzeige:
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#2
Ich kann verstehen, dass dich das belastet. Aber über kurz oder lang wirst du dich entscheiden müssen.
Ich finde es schon in Ordnung sich mit beiden Mädchen zu treffen, schließlich bist du mit keiner zusammen. Aber treib das Spiel nicht zu lange.
Am besten du gewinnst etwas Abstand zu beiden und überlegst dir gut was du eigentlich willst. Da kann auch eine Pro Contra liste helfen.

Ich wünsch dir viel Glück
 
U

Unregistriert

Gast
#3
danke das beruhigt mich einigermaßen.
nur wie soll ich mich bei den dates verhalten? eher defensiv? nix überstürzen oder ganz normal?
was ist wenn die mich nach einer beziehung fragen?

zum glück kann ich über ostern ein bisschen distanz gewinnen und nachdenken :)
 
Dabei
28 Feb 2008
Beiträge
1.605
#4
Verhalt dich einfach ganz normal. Und wenn sie dich nach einer Beziehung fragen sollten, sag ihnen einfach, dass du noch ein wenig Zeit brauchst. Sie werden das sicher verstehen. Dann denk aber auch über Ostern drüber nach und komm am besten zu einer Entscheidung. Eine wirst du verlieren, so oder so.

Viel Glück
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben