Zuvielstress doch kein entkommen

Dabei
18 Feb 2008
Hallo liebes Forum.
Ich habe diese Seite heute in Google.de gefunden,
nachdem ich ein Forum gesucht habe, wo ich mein Problem schreiben kann.
Es geht um meine Freundin,
Wir sidn jetzt seit einem Jahr und ca. 3-4 Monaten zusammen, doch wir sind nicht glücklich.
Wir haben sehr oft Stress oder sogar auch Schluss, wegen Kleinigkeiten.
Sehr oft geht es in unseren Streitereien um Eifersucht.
Da sie öfters mit ihrem Ex schreibt, der ihre große Liebe ist/war, what ever!
Naja und ich hab natürlich Angst.
Sie ist noch nicht fremdgegangen!
Naja..ich hab mich mal so umgehört, habe mal mit ihrer Mutter gechattet und sie gefragt ob siemanchmal von mir erzählt oder vllt auch mal wegen mir weint.
Doch nichts...Keine Gefühle zeigen und nichtmal von mir sprechen...
Es ist eine Fernbeziehung, sie wohnt in Cuxhaven und ich in Solingen...
Naja ich bin nicht so oft bei ihr, nur an den Ferien und auch ein paar We´s zwischendurch.
Jedesmal streiten wir, ob es RL ist oder auch nur im Chat,
Aber trozdem kommen wir immer wieder zusammen weil wr uns lieben...
Doch ich halte diesen Stress nicht mehr aus, ich geh dadurch kaputt...
Ich möchte sie nicht vergessen, ich möchte bei ihr bleiben weil ich sei liebe...Und reden mit ihr kann man darüber auch nicht, es wird nur abgeblockt.
Meine Frage an euch ist:
Was kann ich tun, das meine Freundin und ich wieder ein glückliches Paar wie vor einem Jahr werden können ohne Streitereien bzw weniger?
Seit dem letzten Schluss/Zusammenkommen sagt sie, sie will die Beziehung geheim halten, angeblich wegen ihrer Mutter, weil sie meckern wüde wegen dem hin-und-her...
Ich möchte noch kurz etwas erzählen, ich war mal ein paar Tage mit in ihrer Schule und wir beide haben ausgemacht, dass das Wort "Knuffi" oder auch "knuffig" und "Schnucki" nur usn beiden gehört..aber seit dem ich in der Schule war bei ihr,fühl ich mich echt verarscht.
Denn sie sagt zu ihrer Freundin immer Schnucki und Maus und so undwenn ich sage bitte lass das, sagt sie ok un am nächsten Tag sagt sie es wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln!
Falls noch Fragen beantwortet werden müssen, um mehr davon verstehen zu können oder sonstiges, einfach fragen;-)

LG Roland (fast 18 Jahre ;Sie ist im Oktober 16 geworden)

Dabei
12 Feb 2008
also du hast bestimmt ne arbeit und sie geht zur schule-und ihr wohnt getrennt-und ihr ex freund war ihre grosse liebe.aha.hast du sie mal gefragt ob sie dich für ihren ex freund verlassen würde.wie seit ihr zusamm gekommen.hast du diesen 1schritt gemacht o sie

Dabei
18 Feb 2008
Also...
Ich hab sie in einem internetradio kennengelernt,
wo ich mal Dj war, sie hat den ersten schritt gemacht.

Ich denke, sie würde mich für ihren Ex verlassen.
Da er aber nichts mehr von ihr will und er eh in 7 Monaten
für ca. 8 Monate ins Ausland geht (er ist bei der Bundeswehr)
hätte er eh keine zeit für sie und sie nichts von ihm!

Edit: ich bin dabei, einen Sänger dazu zubringen, das er mir uns ihr ein Lied aufnimmt!
Aber deswegen gibts auch Stress, da sie meitn ich würde nurnoch an den sänger denken...

Achso nochwas...
Vor 2 Tagen wude sie von einem Fremden Ausländer angefasst, umarmt und so, er hat ihrangeblich durch die Harre gewedelt und wollte was von ihr..sie meitne sie hat angst und so...
Naja und seit dem verhält sie sich voll komisch, ist voll zurückhalten, schreibt kaum mit mir udn wenn dann is sie nur gestresst oder genervt...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Feb 2008
aso is nochwas dazugekommen^^...
Heute morgen um 5 haben wir getelt und ihr Ex...nicht der, wo ich schon von erzählt hab..
ein anderer^^
Naja sie kennen sich von früher aus einer Kur udn sie haben wieder Kontakt, aber nur per SmS...Naja
sie meiten so heute morgen er will mal zu besuch kommen, aber ich möchte es nicht, weil sie sich schonmal in ihn verliebt hat udn schluss gemacht hat...

Naja...auf jedenfall fidn ich es ungerecht von ihr, ich darf garnichts, kein kontakt mit mädls..nichtma schreiben^^...
Aber selber darf sie? o_O...

ohman bitte helft mir :(

Dabei
12 Feb 2008
Irgendwie Spielt Sie Mit Dir.und Irgendwan Ist Sie Weg.beziehung Auf Zeit.ich Würde Mir Diese Behandlung Nicht Gefallen Lassen

Dabei
18 Feb 2008
Aber sie meitn sie liebt mich über alles sie hat mir sogar was für den Valentinstag gekauft und so..ok das war letzes Jahr aber dieses Jahr meinte sie, sie hat 2 Kleinigkeiten für mich und so....

Spielen? Beziehung auf Zeit?...irgendwann ist sie weg?... :(

Was soll ich nun tun?
Achso, sie will auch nciht das ich bei dem Treffen dabei bin <-Keien AHnung warum

Dabei
15 Apr 2008
Hallo liebes Forum.
Ich habe diese Seite heute in Google.de gefunden,
nachdem ich ein Forum gesucht habe, wo ich mein Problem schreiben kann.
Es geht um meine Freundin,
Wir sidn jetzt seit einem Jahr und ca. 3-4 Monaten zusammen, doch wir sind nicht glücklich.
Wir haben sehr oft Stress oder sogar auch Schluss, wegen Kleinigkeiten.
Sehr oft geht es in unseren Streitereien um Eifersucht.
Da sie öfters mit ihrem Ex schreibt, der ihre große Liebe ist/war, what ever!
Naja und ich hab natürlich Angst.
Sie ist noch nicht fremdgegangen!
Naja..ich hab mich mal so umgehört, habe mal mit ihrer Mutter gechattet und sie gefragt ob siemanchmal von mir erzählt oder vllt auch mal wegen mir weint.
Doch nichts...Keine Gefühle zeigen und nichtmal von mir sprechen...
Es ist eine Fernbeziehung, sie wohnt in Cuxhaven und ich in Solingen...
Naja ich bin nicht so oft bei ihr, nur an den Ferien und auch ein paar We´s zwischendurch.
Jedesmal streiten wir, ob es RL ist oder auch nur im Chat,
Aber trozdem kommen wir immer wieder zusammen weil wr uns lieben...
Doch ich halte diesen Stress nicht mehr aus, ich geh dadurch kaputt...
Ich möchte sie nicht vergessen, ich möchte bei ihr bleiben weil ich sei liebe...Und reden mit ihr kann man darüber auch nicht, es wird nur abgeblockt.
Meine Frage an euch ist:
Was kann ich tun, das meine Freundin und ich wieder ein glückliches Paar wie vor einem Jahr werden können ohne Streitereien bzw weniger?
Seit dem letzten Schluss/Zusammenkommen sagt sie, sie will die Beziehung geheim halten, angeblich wegen ihrer Mutter, weil sie meckern wüde wegen dem hin-und-her...
Ich möchte noch kurz etwas erzählen, ich war mal ein paar Tage mit in ihrer Schule und wir beide haben ausgemacht, dass das Wort "Knuffi" oder auch "knuffig" und "Schnucki" nur usn beiden gehört..aber seit dem ich in der Schule war bei ihr,fühl ich mich echt verarscht.
Denn sie sagt zu ihrer Freundin immer Schnucki und Maus und so undwenn ich sage bitte lass das, sagt sie ok un am nächsten Tag sagt sie es wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln!
Falls noch Fragen beantwortet werden müssen, um mehr davon verstehen zu können oder sonstiges, einfach fragen;-)

LG Roland (fast 18 Jahre ;Sie ist im Oktober 16 geworden)

so ich bin die besagte freundin !
ich würde ihn nicht für meine große liebe verlassen zu mindest nich zu dem zeit punkt aber nun ist schluss
und roland? wenn du hier schon schreibst dann schreib auch die ganze warheit!
und ja und dann sagt man halt wörter zu freundinen mein gott davon geht auch keine welt unter

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Sayeni!

Dann erzähl doch mal Deine Version. Ich höre immer gerne beide Seiten.

Allerdings möchte ich keine Beleidigungen o. ä. hören.

Was sonst zwischen Euch gelaufen ist, könnt ihr ja unter Euch klären.

Dabei
14 Apr 2008
@SynTiX: mach dir mal wegen den exfreunden net so nen verdammten stress, meine ex war hammer eifersüchtig, also mehr in der position wo du jetzt bist....ich versteh mich mit vielen exfreundinen auch noch super, aber des ist jetzt eher so wie als wäre es ne kleine schwester oder so.
ich mein ich kann dich da schon verstehen, aber ich mein solange sie noch weiß wo sie hingehört, brauchste da keine angst zu schieben.

Dabei
18 Feb 2008
hmm

Wie sie auch schon geschrieben hat ist jetzt entgültig schluss
ich habe schon eine neue freundin und sie hatte auch einen neuen freund aber das hat sich auch erledigt..naja nicht schlimm wenigstens kein stress mehr :mrgreen:

Dabei
11 Jul 2007
lol also das war sowieso klar dass es so nicht laufen kann! Als ich noch so jung war (bin ja schon uralt) *gg* da konnt ich es mir auch ned vorstellen ohne meine "große liebe" zu leben und man hatte einfach noch andere vorstellungen von einer beziehung...