Hallo liebes Forum.
Ich habe diese Seite heute in Google.de gefunden,
nachdem ich ein Forum gesucht habe, wo ich mein Problem schreiben kann.
Es geht um meine Freundin,
Wir sidn jetzt seit einem Jahr und ca. 3-4 Monaten zusammen, doch wir sind nicht glücklich.
Wir haben sehr oft Stress oder sogar auch Schluss, wegen Kleinigkeiten.
Sehr oft geht es in unseren Streitereien um Eifersucht.
Da sie öfters mit ihrem Ex schreibt, der ihre große Liebe ist/war, what ever!
Naja und ich hab natürlich Angst.
Sie ist noch nicht fremdgegangen!
Naja..ich hab mich mal so umgehört, habe mal mit ihrer Mutter gechattet und sie gefragt ob siemanchmal von mir erzählt oder vllt auch mal wegen mir weint.
Doch nichts...Keine Gefühle zeigen und nichtmal von mir sprechen...
Es ist eine Fernbeziehung, sie wohnt in Cuxhaven und ich in Solingen...
Naja ich bin nicht so oft bei ihr, nur an den Ferien und auch ein paar We´s zwischendurch.
Jedesmal streiten wir, ob es RL ist oder auch nur im Chat,
Aber trozdem kommen wir immer wieder zusammen weil wr uns lieben...
Doch ich halte diesen Stress nicht mehr aus, ich geh dadurch kaputt...
Ich möchte sie nicht vergessen, ich möchte bei ihr bleiben weil ich sei liebe...Und reden mit ihr kann man darüber auch nicht, es wird nur abgeblockt.
Meine Frage an euch ist:
Was kann ich tun, das meine Freundin und ich wieder ein glückliches Paar wie vor einem Jahr werden können ohne Streitereien bzw weniger?
Seit dem letzten Schluss/Zusammenkommen sagt sie, sie will die Beziehung geheim halten, angeblich wegen ihrer Mutter, weil sie meckern wüde wegen dem hin-und-her...
Ich möchte noch kurz etwas erzählen, ich war mal ein paar Tage mit in ihrer Schule und wir beide haben ausgemacht, dass das Wort "Knuffi" oder auch "knuffig" und "Schnucki" nur usn beiden gehört..aber seit dem ich in der Schule war bei ihr,fühl ich mich echt verarscht.
Denn sie sagt zu ihrer Freundin immer Schnucki und Maus und so undwenn ich sage bitte lass das, sagt sie ok un am nächsten Tag sagt sie es wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln!
Falls noch Fragen beantwortet werden müssen, um mehr davon verstehen zu können oder sonstiges, einfach fragen;-)
LG Roland (fast 18 Jahre ;Sie ist im Oktober 16 geworden)
Ich habe diese Seite heute in Google.de gefunden,
nachdem ich ein Forum gesucht habe, wo ich mein Problem schreiben kann.
Es geht um meine Freundin,
Wir sidn jetzt seit einem Jahr und ca. 3-4 Monaten zusammen, doch wir sind nicht glücklich.
Wir haben sehr oft Stress oder sogar auch Schluss, wegen Kleinigkeiten.
Sehr oft geht es in unseren Streitereien um Eifersucht.
Da sie öfters mit ihrem Ex schreibt, der ihre große Liebe ist/war, what ever!
Naja und ich hab natürlich Angst.
Sie ist noch nicht fremdgegangen!
Naja..ich hab mich mal so umgehört, habe mal mit ihrer Mutter gechattet und sie gefragt ob siemanchmal von mir erzählt oder vllt auch mal wegen mir weint.
Doch nichts...Keine Gefühle zeigen und nichtmal von mir sprechen...
Es ist eine Fernbeziehung, sie wohnt in Cuxhaven und ich in Solingen...
Naja ich bin nicht so oft bei ihr, nur an den Ferien und auch ein paar We´s zwischendurch.
Jedesmal streiten wir, ob es RL ist oder auch nur im Chat,
Aber trozdem kommen wir immer wieder zusammen weil wr uns lieben...
Doch ich halte diesen Stress nicht mehr aus, ich geh dadurch kaputt...
Ich möchte sie nicht vergessen, ich möchte bei ihr bleiben weil ich sei liebe...Und reden mit ihr kann man darüber auch nicht, es wird nur abgeblockt.
Meine Frage an euch ist:
Was kann ich tun, das meine Freundin und ich wieder ein glückliches Paar wie vor einem Jahr werden können ohne Streitereien bzw weniger?
Seit dem letzten Schluss/Zusammenkommen sagt sie, sie will die Beziehung geheim halten, angeblich wegen ihrer Mutter, weil sie meckern wüde wegen dem hin-und-her...
Ich möchte noch kurz etwas erzählen, ich war mal ein paar Tage mit in ihrer Schule und wir beide haben ausgemacht, dass das Wort "Knuffi" oder auch "knuffig" und "Schnucki" nur usn beiden gehört..aber seit dem ich in der Schule war bei ihr,fühl ich mich echt verarscht.
Denn sie sagt zu ihrer Freundin immer Schnucki und Maus und so undwenn ich sage bitte lass das, sagt sie ok un am nächsten Tag sagt sie es wieder.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln!
Falls noch Fragen beantwortet werden müssen, um mehr davon verstehen zu können oder sonstiges, einfach fragen;-)
LG Roland (fast 18 Jahre ;Sie ist im Oktober 16 geworden)