Vor paar Wochen hat ein Maedel mit mir n bischen geflirtet mit Blickkontakt, laecheln ect.
Fand sie auch relativ huebsch und sympathisch.
habe sie dann aber auch mal mit einem Typen gesehen, war wahrscheinlich ihr Freund.
Aus Zufall habe ich dann ihr Handy gefunden.
Habe es dann abgegeben und sie hat es erhalten.
Ich habe ihr dann eine sms geschrieben, dass ich ihr Handy gefunden habe und ob ihr es gehoert.
Es kam aber keine Antwort.
Dann habe ich sie angerufen und sie gefragt ob sie es sei.
Sie sagte ja und bedankte sich bei mir.
Ich frage sie darauf ob sie denn nicht mit mir was trinken gehen will.
Sie sagten nein sie habe einen Freund.
Paar Minuten spaeter rief mich dann ihr Freund an und machte mich voll bloed an.
Wieso ich ihr smsen schreibe und sie anrufe und zu einem Date einlade.
Er sagte ich soll die Finger von ihr lassen. Er will mich schlagen, ich soll ihre Nummer loeschen. Und irgendwie hat der auch geheult.
Hab ihm dann gesagt ne du so lass ich nicht mit mir reden und hab aufgelegt.
Ja nun meine Frage. Was soll ich mit ihr anfangen?
Das ist mir voll das gestresse. Wie kann man mit so einem Ekelpaket und Stresser ueberhaupt zusammen sein?
Hat sie keine Eier in der Hose um mit so einem eifersuechtigen Idioten schluss zu machen?
Habe beschlossen mich nicht mehr bei ihr zu melden. Sie wollte ja auch kein treffen mit mir.
Finde es halt ziemlich asozial, zuerst rum flirten und dann den Schwanz wegen so einem Psycho einzuziehen.
Was meint ihr dazu? Wer mit so einem zusammen ist, sagt ja wohl alles ueber die.
Fand sie auch relativ huebsch und sympathisch.
habe sie dann aber auch mal mit einem Typen gesehen, war wahrscheinlich ihr Freund.
Aus Zufall habe ich dann ihr Handy gefunden.
Habe es dann abgegeben und sie hat es erhalten.
Ich habe ihr dann eine sms geschrieben, dass ich ihr Handy gefunden habe und ob ihr es gehoert.
Es kam aber keine Antwort.
Dann habe ich sie angerufen und sie gefragt ob sie es sei.
Sie sagte ja und bedankte sich bei mir.
Ich frage sie darauf ob sie denn nicht mit mir was trinken gehen will.
Sie sagten nein sie habe einen Freund.
Paar Minuten spaeter rief mich dann ihr Freund an und machte mich voll bloed an.
Wieso ich ihr smsen schreibe und sie anrufe und zu einem Date einlade.
Er sagte ich soll die Finger von ihr lassen. Er will mich schlagen, ich soll ihre Nummer loeschen. Und irgendwie hat der auch geheult.
Hab ihm dann gesagt ne du so lass ich nicht mit mir reden und hab aufgelegt.
Ja nun meine Frage. Was soll ich mit ihr anfangen?
Das ist mir voll das gestresse. Wie kann man mit so einem Ekelpaket und Stresser ueberhaupt zusammen sein?
Hat sie keine Eier in der Hose um mit so einem eifersuechtigen Idioten schluss zu machen?
Habe beschlossen mich nicht mehr bei ihr zu melden. Sie wollte ja auch kein treffen mit mir.
Finde es halt ziemlich asozial, zuerst rum flirten und dann den Schwanz wegen so einem Psycho einzuziehen.
Was meint ihr dazu? Wer mit so einem zusammen ist, sagt ja wohl alles ueber die.