zu viel gestresse

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
7 Apr 2012
Vor paar Wochen hat ein Maedel mit mir n bischen geflirtet mit Blickkontakt, laecheln ect.
Fand sie auch relativ huebsch und sympathisch.
habe sie dann aber auch mal mit einem Typen gesehen, war wahrscheinlich ihr Freund.
Aus Zufall habe ich dann ihr Handy gefunden.
Habe es dann abgegeben und sie hat es erhalten.
Ich habe ihr dann eine sms geschrieben, dass ich ihr Handy gefunden habe und ob ihr es gehoert.
Es kam aber keine Antwort.
Dann habe ich sie angerufen und sie gefragt ob sie es sei.
Sie sagte ja und bedankte sich bei mir.
Ich frage sie darauf ob sie denn nicht mit mir was trinken gehen will.
Sie sagten nein sie habe einen Freund.
Paar Minuten spaeter rief mich dann ihr Freund an und machte mich voll bloed an.
Wieso ich ihr smsen schreibe und sie anrufe und zu einem Date einlade.
Er sagte ich soll die Finger von ihr lassen. Er will mich schlagen, ich soll ihre Nummer loeschen. Und irgendwie hat der auch geheult.
Hab ihm dann gesagt ne du so lass ich nicht mit mir reden und hab aufgelegt.
Ja nun meine Frage. Was soll ich mit ihr anfangen?
Das ist mir voll das gestresse. Wie kann man mit so einem Ekelpaket und Stresser ueberhaupt zusammen sein?
Hat sie keine Eier in der Hose um mit so einem eifersuechtigen Idioten schluss zu machen?
Habe beschlossen mich nicht mehr bei ihr zu melden. Sie wollte ja auch kein treffen mit mir.
Finde es halt ziemlich asozial, zuerst rum flirten und dann den Schwanz wegen so einem Psycho einzuziehen.
Was meint ihr dazu? Wer mit so einem zusammen ist, sagt ja wohl alles ueber die.

Dabei
16 Jan 2012
CRRonaldo,

Vor paar Wochen hat ein Maedel mit mir n bischen geflirtet mit Blickkontakt, laecheln ect.
[...]
Dann habe ich sie angerufen und sie gefragt ob sie es sei.
Sie sagte ja und bedankte sich bei mir.
Ich frage sie darauf ob sie denn nicht mit mir was trinken gehen will.
Sie sagten nein sie habe einen Freund.
[...]
Hat sie keine Eier in der Hose um mit so einem eifersuechtigen Idioten schluss zu machen?
Habe beschlossen mich nicht mehr bei ihr zu melden. Sie wollte ja auch kein treffen mit mir.
Finde es halt ziemlich asozial, zuerst rum flirten und dann den Schwanz wegen so einem Psycho einzuziehen.
Was meint ihr dazu? Wer mit so einem zusammen ist, sagt ja wohl alles ueber die.
hm. ich frage mich, was hier was über wen aussagt. ;-)

sie hat einen freund Ronaldo. und ja, ich denke doch, dass er ein recht darauf hat, eifersüchtig zu sein, wenn du sie anrufst und nach einem date fragst. auch denke ich, dass es an jeder stelle von ihr richtig war, sich nicht mit dir zu teffen. denn sie hat einen freund.

sie hat lediglich mit dir geflirtet. ein wenig gelächelt. blickkontakt gehabt. das ist nichts verbotenes. und war kein heiratsantrag. und auch keine einladung, sie anzurufen und nach einem date zu fragen. es war einfach nur flirten. wo sie hingehört, weiß sie augenscheinlich genau.

und nur weil er eifersüchtig ist und dir klare grenzen setzen wollte, nachdem du als unbekannter seine freundin nach einem date gefragt hast, ist er noch lang kein psycho. und seltsam wäre von ihr eher, wenn sie tatsächlich wegen dir einfach so schluss machen würde. es spricht für sie. und [entschuldige] gegen dich, dass du wegen sowas hier so ein fass auf machst. komm wieder runter. vergiss das. und freu dich darüber, dass es menschen auf der welt gibt, die treu sind. und sich nicht mir jedem dahergelaufenen treffen, wenn sie in einer beziehung sind. blöd gelaufen für dich. aber kein weltuntergang. und alles gut.

such dir ein single-mädel. und mach dich selbst ein wenig locker. flirten ist leichtigkeit. und kein versprechen, sich ewig zu binden. oder nicht gebunden zu sein.

grüße,
inanna.

Dabei
7 Apr 2012
pfff
wer mit so einem Psycho zusammen ist, der jedem anderen schlaege androht wenn er mit seiner Freundin redet.
Dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Eifersuechtig und krank der Typ.
Ich haette mich sofort von dem getrennt. Aber die hat keine Eier in der Hose um was zu sagen.
Und wenn der mich schlaegt dann kommen 30 Mann und dann wird er sehen wer hier wen schlaegt.
Kleiner eifersuechtiger Psycho

Dabei
29 Mai 2009
Ähm... wenn ein fremder Mann, der meine Freundin vom Sehen her kennt, der irgendwie an ihr Handy rangekommen ist, sie dann auch noch anruft... ja, dann hätte ich den auch erstmal eingeschüchtert, damit er nicht auf die Idee kommt, das Stalken anzufangen. Das sollte man nämlich immer zuerst machen - und wenn das nichts nützt, zur Polizei. Denn ganz ehrlich: deine Aktion war auch "psycho". :)

dili

Moderator
Dabei
18 Feb 2008
Das klingt nach dreamboy. Und ... ich haette auch lieber ihren Freund statt dir.
Abhaken und dir eine suchen, die Single ist ...

Dabei
9 Okt 2008
Und wenn der mich schlaegt dann kommen 30 Mann und dann wird er sehen wer hier wen schlaegt.
Na das sagt ja schon alles, kleiner Gangster.....also wer sowas losläßt muß sich echt nicht wundern.
Was bist du der kurzgewachsene Rächer vom Bahnhofsklo !

Soviel zu den "Na das sagt ja schon alles" Aussagen und ein klein wenig psycho kommt sowas auch rüber.

Deine Aktion war absolut nicht ok, und das er so reagiert hat ist normal. Und danach hatte Sie Ihn nochmal doppelt so lieb
weil er auf ganzer Kerl gemacht hat, bis zu einer gewissen Grenze ist Eifersucht nämlich gar nicht so übel.

Dabei
7 Apr 2012
Hahahaha ja voll die Eier hat der.
Wenn der Eier in der Hose haette dann waere ihm das egal mit wem sie redet.
Da ihm das nicht egal ist, ist er nur ein kleiner eifersuechtiger Psycho der seine Freundin kontrolliert.
Als naechstes tut er sie verwanzen und ihr Telefon abhoeren.
Was fuer eine Witzfigur !!
Kleine Muschi ist das mehr nicht.

Dabei
22 Mai 2010
Wäre es dir tatsächlich egal wenn ein Typ dein Mädel angräbt? Dabei mein ich nicht ein Mädel von der Disko mit der du mal so zusammenbist, sondern eine Frau oder ein Mädchen, dass du wirklich liebst? ;) Und sagen wir mal der Typ weiß das deine Freundin mit dir zusammen ist, scheißt aber auf deine Meinung bzw auf dich und macht sie trotzdem klar.. also komm! Ich schätz dich nicht so ein, als würdest du dir das gefallen lassen. :)

Dabei
7 Apr 2012
Klingel also entweder habe ich eine Freundin/Frau und eine Beziehung der ich vertraue oder keine.
Glaubst du wenn ich eine Freundin habe, verbiete ich der mit anderen Typen zu reden oder sich zu treffen ???
Was sind denn das fuer Verhaeltnisse ? Tuerkei?
Und keine Frau wird sich sowas auf Dauer gefallen lassen.
Oder wuerdest du dir von deiner Freundin verbieten lassen, mit anderen maedels zu reden oder dich mit ihnen zu treffen ???
Das grenzt ja schon an krankhafter psycho Eifersucht.
Wenn du deine Freundin einsperrst wird sie irgendwann aus deinem Gefaengnis ausbrechen.
Das bringt gar nichts. Du kannst deiner Freundin vielleicht verbieten sich mit anderen zu treffen, aber deine Beziehung ist damit sowieso nicht garantiert.
Wenn du Pech hast, sagt sie einfach sie liebt dich nicht mehr.
So und da haben deine Kontrollen dir auch nichts gebracht.
Das ist einfach nur kindisch und unreif.

Dabei
22 Mai 2010
Du redest dran vorbei. Würde es dir nichts ausmachen, wenn ein Kerl vor deiner Tür stehen würde, dir vielleicht ins Gesicht lächelt und deine Freundin zum Date abholt? Würdest du dem vielleicht noch die Tür aufmachen, ja?
Und verbieten und kontrollieren kann man auf jeden Fall niemanden, das stimmt :) Das bringt nichts und ist falsch. Aber an "besetzte" Mädels ranmachen sollte man sich auch nicht ;)

Dabei
7 Apr 2012
Ja das mit dem Tuer aufmachen ist doch total uebertrieben ja.
Erfinde nicht irgend welche Dinge die nicht da sind.
Wieso ist es falsch sich mit vergebenen Maedels zu treffen?
Vielleicht will man die Person zuerst naeher kennenlernen.
Glaubst du ich treffe mich mit der und wir heiraten gleich oder?
Zudem ist sie nicht der Besitz von dem.
Sie kann tun und lassen was sie will.
Wenn sie sich unterdruecken laesst, dann ihr Problem.
Ich wuerde mir das nicht gefallen lassen. Mich von jedem kontrollieren und unterdruecken lassen.
Bei der wuerde mich nicht wundern wenn die sich von dem vergewaltigen laesst.
Scheint nur ein Hundi an der Leine zu sein.
Ne, auf solche Frauen steh ich sowieso nicht.
Die aufs Wort Platz und Beinchen breit machen.
Ich stehe auf starke Frauen nicht auf kleine Hunde.

Dabei
22 Mai 2010
Aber die Frau wollte sich doch von Anfang an nicht mit dir treffen. Sie hat ja auch von Anfang an nicht auf deine Annäherungsversuche reagiert, aber du hast nicht Locker gelassen. Er hat dich dann zurückgewiesen. Bei denen bist du vielleicht wie ein Stalker rübergekommen (nicht das du einer wärst), woraufhin der Freund dich zurecht gewiesen hat, wer weiß?
Das mit der Tür ist sicherlich übertrieben, aber du machtest halt gerade den Eindruck als könntest du deiner Freundin eh vertrauen. Als könnte ja auch mit jedem was machen, wäre für dich kein Problem, also wieso nicht auch die Tür aufmachen? ;) Sei doch mal ehrlich, du bist doch nur sauer, dass er dich abgeblockt hat. :eusa_whistle:

Dabei
7 Apr 2012
Ja ich streite das auch nicht ab, dass sie sich nicht mit mir treffen wollte. Aber warum wollte sie das nicht, weil sie nur ein kleines Hundi an der Leine ist.
Die Sitz und Platz macht wenn es ihr eifersuechtiger Freund sagt.
Ist mir auch egal, die Tussi ist stroh dumm.
Und ihr Macker ist noch duemmer, wenn er glaubt er muesse Fremden schlaege androhen wenn sie mit seinem Hundi reden.
Der soll blos aufpassen das er selber nicht Schlaege bekommt. Das kann naemlich schnell ins Auge gehen wenn man zu grosse Klappe hat ;-)
Nur eine kleine eifersuechtige Pussy mit grosser Klappe ist das, mehr nicht hahaha
Und seine Freundin ist ein Hundi an der Leine, das keinen Willen und Meinung hat.

Dabei
31 Jul 2011
Ich wuerde mir das nicht gefallen lassen. Mich von jedem kontrollieren und unterdruecken lassen.
Scheint nur ein Hundi an der Leine zu sein.
Die aufs Wort Platz und Beinchen breit machen.
Ich glaub Du hast den letzten Schuss nicht mehr gehört?
Was ist denn Dein Problem?
Du verträgst es einfach nicht abgewiesen worden zu sein.
Und ich glaube eher das Du bei einer starken Frau unter gehen wirst.

Also würdest Du Deine Freundin einfach mit nem anderen abziehen lassen Ja?
Sorry aber das kannst Du keinem weiss machen.

Dabei
7 Apr 2012
Hahaha ich vertrag es nicht abgewiesen worden zu sein.
Wie kommst du auf sowas? Glaubst du ich habe es noetig mit so einem kleinen Hundi zusammen zu sein.
Die ist ja mal ober peinlich.
Und der Macker von der ist ultra peinlich.
Ich sag nur, ein Schlag von mir und die eifersuechtige Pussi liegt.
Ja ich wuerde sie abziehen lassen, jeder kann machen was er will.
ich bin kein kranker Tuerke stalker.
das Thema kann sowieso jetzt geschlossen werden das bringt eh nichts mehr.
Einfach nur peinlich die leute.
Die glauben sie koennten ihren Partner mit kontrolle und ueberwachung halten/
close bitte
alles nur Flamer und Nieder Macher hier

Dabei
7 Feb 2009
Meine güte das is ja lustig zu lesen wie du dich aufplusterst xD
du hörst dich an als ob die hormone nur so aus dir raussprudeln,hörst dich an wie ein kleiner möchtegern gangster ^^ Für deine angegebenen 24 jahre zeigst du erstaunlich wenig reife
Nur weil sie dich mal angeguckt hat und lächelte heißt das nicht das sie dich gleich will, das sie ein hundi ist und ihr freund ein psycho.... Sie hat richtig entschieden dich gleich abzuweisen denn du bist hier eher der psycho. Sie hat kein intresse und du kommst damit nicht klar aber das verstehst du anscheinend nicht. Es kommt mir so vor als bist du davon überzeugt das du ja sowiso der obermacker bist und dich alle frauen wollen sobald sie dich sehen, sie und ihren freund zu beleidigen und das mit den 30 mann von dir ist einfach nur armseelig.
Lass sie in ruhe, such ne single dame und verhalt dich um himmelswillen nicht mehr wie ein kleinkind.
Wenn du das nicht kannst geh halt wieder weiter gangster spielen ;)

Dabei
12 Jul 2011
Was bist du der kurzgewachsene Rächer vom Bahnhofsklo !
Kleine Muschi ist das mehr nicht.
Aber die hat keine Eier in der Hose
die Tussi ist stroh dumm
Ich sag nur, ein Schlag von mir und die eifersuechtige Pussi liegt.
+ Du kommst alleine wir kommen alleine.....
+Totales Desinteresse (wie im Thread klar rüberkommt)
+Klare Lebensvorstellungen
+bildlich beeindruckend
eine kleine eifersuechtige Pussy mit grosser Klappe ist das, mehr nicht hahaha
Glaubst du ich habe es noetig mit so einem kleinen Hundi zusammen zu sein.
+Sie will Dich gar nicht!!! Gar keine Frage was Du willst

:082: Mein NAchmittag....OMG...Mein Herz!
Wollt Ihr mich heute Nachmittag umbringen von Lachen...oder was soll das?
:044:

Scheis*e ich hab tränen in den Augen....vom vielen Lachen....
Ich kann schlecht schreiben.

Eine Einzuge wichtige und relevante Frage wenn Ich darf.

Wo kann ich Ticket für Deinen nächsten Auftritt kaufen.
Ich will nicht mal den Preis wissen, egal....Sag mir nur wann und wo Du Dich aufführst.

Dabei
7 Apr 2012
hoehoehoe
Wissenmachtal du bist so unlustig.
Was sollen deine ganzen Quotes?
Du bist nur ein Neider, nur weil dich keine anflirtet musst du nicht andere hassen dass sie Frauen haben und du nicht.
Kleiner Neider.
Bitte macht das Thema zu, nur neider und Kontrollfreaks.
Verwanzt eure Freundin doch.
Und wenn sie nach Hause kommt dann wird sie erstmal ausgequetscht wo sie ueberall war und mit wem sie geredet hat.
Ihr nennt mich kindisch weil ich es versucht habe?
Ihr seid kindisch weil ihr eure Freundin kontrolliert, das ist kindisch.

Dabei
5 Sep 2011
Offtopic:

Der Thread ist hier ja mächtig aus dem Ruder gelaufen und ad absurdum geführt worden... :shock:

Was sollen denn diese ganzen Beleidigungen? Sie hat kein Interesse, also Schicht im Schacht. Daraus muss man keinen Staatsakt voller Beschimpfungen machen.

Dabei
7 Feb 2009
Ohja auf dich ist man sicher neidisch^^ über jemand der sich so aufführt kann man nur lachen bzw bemitleiden. Wenn du mal ansehn und lächeln als den mega ultra flirt siehst.... naja seltsame ansichten.
Wir nennen dich nicht kindisch oder so weil du es versucht hast sonder wegen dem rest den du hier fabrizierst^^ ich glaube du leidest an einem etwas zu großem ego.
Du sagst er übertreibt gleich usw? Dann schau mal wie du dich hier benimmst. Man man, Aber was red ich da, wir sind ja alle neider und kontrollfreaks :D
als ob einer seine freundin kontrolliert und einsperrt nur weil du abgewiesen wurdest von ner vergebenen frau. Schonmal überlegt das sie ihren freund vllt drumm gebeten hat mit dir ein wörtchen zu reden weil du ihr erst schreibst und nach offensichtlichen desintresse und nicht antworten auch noch anrufst? Die welt dreht sich nicht nur um dich, das solltest du mal merken. Und wie du über sie redest... Echt arm. Die tut mir leid das sie dir übern weg gelaufen ist
achja der einzige der zu viel stresst bist du lieber themenersteller ;)

Dabei
7 Apr 2012
Also ich sag dir jetzt mal was.
Klar dreht sich die Welt nur um mich !
Warum?
Weil es mein Leben ist, klar?
Wenn sich dein Leben um andere fremde Menschen dreht, dann bist du derjenige der dir leid tun sollte !
Und klar hat sie mit mir geflirtet, Frauen flirten nun mal so. Kann es sein dass du noch nie einer Frau begegnet bist ??
Wie flirten denn Frauen bei dir ??
Kommen die zu dir und sagen dir ins Gesicht dass sie dich wollen ???
Ich glaube DU bist hier derjenige der unter einem zu grossen Ego leidet.
Frauen flirten anders als Maenner, subjektiv.
wenn dir das was sagt.
Aber heyy du bist hier der Ober Frauen versteher, der alles weiss. was rede ich hier ueberhaupt.
Und wenn ich sage dass es ein kleines Hundi ist, dann ist das so.
Eine starke Frau mit Charakter muss sich so eine eifersuechtige Pussy nicht geben.
Die sagt ihre Meinung und laesst sich sowas kindisches nicht bieten.
CLose

Dabei
12 Jul 2011
Wissenmachtal du bist so unlustig.
Ich wollte nicht lustig sein. Deine unbeholfenheit hat jetzt aber mein Herz berührt und Ich werde Dir helfen.

1) Versuche im Leben weniger beleidigend gegenüber dritte zu sein
2) Ich weiss das Leben ist mit Dir verdammt ungleich gewesen und hart.
Respekt wirdst Du Dir jedoch nicht durch Fäuste und muskulöse Prugelkollegen verschaffen,
sondern durch was Du daraus machst. Du alleine. Es gibt kein wir.
Spätestens in ein Paar Jahre stehst Du alleine da mit Deine Frau und Du wirdst die Säule sein
auf die das ganze Stützt. Deine Qaulität wird diejenige Deiner Familie und Deines Nachwuchs sein.
BAu das Auf, sei Selbstsicher und stark. Den ersten Schritt ist getan in dem dass Du einen Austausch
versuchst mit anderen Mitmenschen. Nimm jeden Tip den Dir gegeben wird als GEschenk an.
Es gibt wenige Sicherheiten in meinen Leben. Aber eine davon ist dass Du ganz viele von diese GEschenken
brauchen kannst.
3) Gewalt ist fast nie eine Lösung, manchmal die einzige. Deine Reaktion ist durch Deine Unreife getrieben.
Dir wurde zu wenig MAl NEIN gesagt und das obwohl man es viel mehr hätte tun sollen.
Ich würde auch nicht staunen wenn Du grundsätzlich in ein Umfeld agierst wo über seine VErhältnisse
lebt und wo äusseres äusserst wichtig ist. Nable Dich langsam von Dieser Welt ab.
VErsuche Menschen zu treffen und als Freund zu gewinnen von Denen Du etwas lernen kannst.
4) Lerne vom Leben. Wenn Du Absagen bekommst. BEschuldige nicht die Welt. Du alleine versagst.
Die Dame vom "Psychotyp" ist ein Free Lunch. Jeder VErnünftige könnte Sie abwerben.
Aber nicht für Dich. Oder nicht im jetzigen Zustand. Erhöhe Deine kompetitivität durch weniger plumpes sein.
5) Niemand verurteilt für was Du machst. Aber wie Du auf die konsequenzen davon reagierst.
6) Frauen sind nicht ein limitiertes Gut, und bestimmt nicht in Dein Alter.
"Sie haben nicht Eier und kleine oder grosse Muschis"
sondern haben einfach andere Bedürfnisse. Wie ein Tresor ein Knackcode
Den Code nicht zu wissen um den tresor zu knacken ist weder Schuld des Tresor hersteller, noch des tresor, noch der Wohnung
wo der tresor drin ist, noch vom Teppich der im Flur der Wohnung ist wo der tresor steht.
Es ist einzig und alleine Deine VErantwortung den Code zu wissen oder zu knacken.
Entweder Du kannst es oder nicht.
Wenn Du es nicht kannst, musst Du es einfach lernen.
Aber lernen tut man schweigend.

Ich hoffe das dient für den Anfang, dass Du lange in diesem Forum sein wirdst,
so dass Du mit uns wachsen kannst und ein Super Tresor Knacker wirdst.

Dabei
7 Feb 2009
Das wird ja immer lustiger xD
du sagst di welt dreht sich um dich aber ich hab nen zu großes ego? Ahja^^ meine güte sie hat dich mal angrlächelt... soll sie dich anknurren wenn sie mal hinsieht? Das ist halt höflich, du akzeptierst die anschließende abfuhr nicht und markierst alle andern als die bösen und psychos und was weiß ich noch alles weil du anscheinend nur denkst das du der allertollste bist und nur weil du es dir so einbildest muss alles so sein wie du denkst, und ist es nicht so dann ist sie er oder wer auch immer ne feige pussy. Natürlich Bin ich frauen begegnet und natürlich haben die auch mal gelächelt. Aber ich bin nicht so verzweifelt einer nachzuhecheln die ich einmal kurz gesehen hab und die mich anguckte und sie dann zu beleidigen wenn sie mich nicht will..... Ausserdem bin ich eh glücklich mit meiner freundin die mittlerweile meine verlobte ist zusammen also hätt ich auch nicht nur den kleinsten flirt nötig^^

Dabei
7 Apr 2012
Wissenmachtal bevor du anderen Menschen Ratschlaege gibst, solltest du zuerst lieber die Deutsche Rechtschreibung lernen.
Das ist viel wichtiger und erstmal Grundvoraussetzung.
Dann koennen wir vielleicht Freunde werden und ueber das komplizierte Thema Frauen reden.
Du bist also ein guter Tresorknacker hm?
Kann jeder sagen. Aber so wie du hier im Forum schreibst, halten dich Frauen im echten Leben hoechstens fuer einen Spinner.
Achso undsicher du bist nicht so verzweifelt einer nachzuhecheln.
Dir hecheln immer alle nach oder :D
boah bist du ein krasser Player yoah
Sag mir wie du das machst, dass du keiner nachhecheln musst ???
Will auch so einer sein wie du, bei dem die Frauen vor die Knie fallen und mich bitten mit ihnen zusammen zu sein
*ankopflang*

Dabei
12 Jul 2011
Wissenmachtal bevor du anderen Menschen Ratschlaege gibst, solltest du zuerst lieber die Deutsche Rechtschreibung lernen.
Das ist viel wichtiger und erstmal Grundvoraussetzung.
Dann koennen wir vielleicht Freunde werden und ueber das komplizierte Thema Frauen reden.
Du bist also ein guter Tresorknacker hm?
Kann jeder sagen. Aber so wie du hier im Forum schreibst, halten dich Frauen im echten Leben hoechstens fuer einen Spinner.
Ich starte nochmals einen Anlauf, danach überlasse ich dich der Strömung.

1) Das war die falsche Antwort.
2) Erkenn die Situation. Such tief, sehr tief in Dich. Du weisst
das da etwas falsch ist und Du so nicht weiterkommst. LAss Dich helfen.
Erkenne Deine Schwächen, gib Sie zu.
Du brauchst keine MAske hier. Bist in ein anonymen Forum.
Der einzige platz wo Du so sein kannst wie du bist.
Musst keine Muskel zeigen....nicht der Beste Sein....nicht der höchste Heckspoiler haben.
Einfach DU.
3) Bedank Dich wenn LEuten versuchen Dir etwas auf den Weg zu geben.
Hier hast Du keine Feinden. Niemand will Dir etwas schlechtes.
Ich weiss Du kannst das fast nicht glauben. Aber ist so.
Ganz viele möchten nur helfen. JEder auf seine Art.
Sei doch nicht so Aggressiv.
4) ich weiss gewisse Dinge verletzten Dich hier.
Leg dies zur Sete, versuch zu verstehen was man dier am schenken ist.
5) Ich bin kein guten tresor knacker. Wenn Du aber je lernen solltest wie man Frauen knackt
dann vielleicht in ein Forum wo Frauen über Ihre eigene Probleme offen sprechen,
Ihre Treiber offenlegen. Lese, lerne, schweig wenn Du nichts zu sagen hast,
teile Deine Meinung wenn Du etwas zu melden hast.
6) Mir ist die Meinung Dritter total und absolut aber dann richtig vollkommen egal.
Ich bin Ich.
7) Deutsche Rechtschreibung von mir ist eine Katastrophe, da hast Du einen Punkt.

Dabei
7 Feb 2009
Das habe ich nie gesagt das mir alle nachhächeln, das würde ich auch nicht wollen und ein player bin ich ganz bestimmt nicht. Nur weil eine einen anlächelt muss man nicht gleich auf teufel komm raus sie für sich gewinnen wollen und wenn sie nicht gleich anspringt alle anderen schlecht machen. Eine beziehung und gefühle müssen sich erst entwickeln. Und wenn eine vergeben ist und nicht möchte sann hat man das zu akzeptieren und micht so viel rumzufluchen. Frauen sind nunmal keine gegenstände die man einfach nehmen kann wie es einem passt^^

Dabei
7 Apr 2012
Wieso bist du dann hier angemeldet wenn dir die Meinung anderer egal ist Wissenmachtal ??
Brauchst du Aufmerksamkeit?
Aufmerksamkeit die du im ricjhtigen Leben nicht bekommst?
Wie willst du mir/uns helfen?
Mit deinem komischen gerede sicher nicht.
Schon alleine die Aussage dass du Frauen betruegst ohne das es Auffliegt.
sagt alles ueber dich.
Mit dir will ich nichts zu tun haben und alles von dir wird ab sofort ignoriert.
Geh in deine Traumwelt zurueck.
Unsicher ich habe sie nicht auf teufel komm raus fuer mich gewinnen wollen.
ich habe sie 1 mal gefragt ob sie was mit mir machen will.
Dann kam dieser geistes gestoerte Freund mit seinem mimimimi Gelaber.
fast genauso wie Wissenmachtal nur aggressiver :D
Klar nimmt man sich Frauen wenn es gerade einem passt.
Was denkst denn du?
Wartest du immer bis die mit einem zu Ende gevoegelt haben bevor du sie fragst?
Was fuer eine komische Ansicht.
Du tust also immer das was Frauen wollen oder?
Falsche Einstellung !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.