Zu schüchtern ihn im Fitnessstudio anzusprechen! Und bald ist er weg :-(

• Ersteller Ersteller prue35
  • Erstellt am Erstellt am
P

prue35

Gast
Hallo,
ich bin seit ca. 1 Jahr Mitglied in einem Fitnesstudio. Seit nun ungefähr auch 1 Jahr stehe ich total auf einen Typen, der da auch trainiert. Ich habe mich noch nie getraut, ihn anzusprechen, himmele ihn immer nur an. Ich weiß auch nicht, wie er heißt oder sonst irgendwas. Vor ca. einem viertel Jahr begann er dann plötzlich mich zu grüßen. Ich war wie im 7. Himmel. Seit Neuestem kommt er sogar zu mir und gibt mir die Hand zur Begrüßung. Bemerkt hat er mich also.
Das Problem ist nun folgendes. Gestern habe ich zufällig mitbekommen, daß er die Kündigung für seine Mitgliedschaft eingereicht hat. Das heißt, vielleicht ist er nur noch 4 Wochen da.
Jetzt bin ich total verzweifelt. Bisher habe ich auf langsame Enwicklung gesetzt, aber das hat sich ja nun erledigt. Kampflos will ich den nicht weggehen lassen, aber Anmachsprüche wie "Willst du mal was trinken gehen" oder so finde ich unpassend und doof.
Wie stelle ich es nur an, ihn kennenzulernen in der Zeit, die noch bleibt???

Gänzlich uninteressiert ist er ja anscheinend nicht also, sprich ihn an und red über irgendwas ganz banales zb.: wie warum hörst du auf zu trainieren etc.
Und wenn du nur ein "Hi" raus bekommst und danach schüchtern wirst und nur rot wirst und dumm lächelst, wird er wahrscheinlich grinsen und die Führung übernehmen =)

Wenn er zu mir kommt und mich begrüßt, grinse ich natürlich und sage auch Hi. Aber mehr passiert da eben auch nicht. Und schon gar nicht, dass er die Führung übernimmt. Er guckt auch ziemlich oft zu mir rüber, aber das muss ja nix heissen.

Oh man, ich kann nicht glauben, dass ich mich so anstelle. Sonst bin ich ziemlich schlagfertig, witzig und locker. Bei Menschen, wo es um nix geht. Aber bei diesem Typen stelle ich mich an wie der erste Mensch ...:oops:

Frag ihn einfach nach einem Treffen :)
Was schlimmeres als eine Absage kann dir nicht passieren und du hast nichts zu verlieren. Also auf gehts :)

Ich gehe mal davon aus, dass du im Injoy oder sonstwohin gehst. Dort wo man etwas Ruhe hat. ;( Wenn es wirklich ein gehobener Schuppen ist, müsstest du doch sehen, dass es immer so läuft. Man hat dort seine Trainingstage mit anderen zusammen. Du triffst auch andere Personen immer wieder an, wirst die wahrscheinlich nicht so wahrnehmen ;-)
Würde dir wirklich gerne was super positives schreiben um dich auf zu bauen, aber kann bei der Sache keine wirklichen Andeutungen erkennen. Ich gehe auch ins Studio und das tut mir gut... trotzdem schaff ich es mich nicht immer auf zu raffen dort hin zu gehen bis ich daran denke:"Da sind doch hübsche Mädels". Ich gehe mal davon aus dass ich hier für alle Männer sprechen kann, wenn ich sage, dass eine Frau die ihren Po trainiert SUPER SEXY ist. (Gewichtheben nicht so :D) Deshalb wahrscheinlich auch die vielen Spiegel :D
Also ich schaue sehr oft zu den trainierenden Mädels und sage selbstverständlich auch hallo und halten etwas smalltalk. Ich bin aber bisher noch nie auf die Idee gekommen mich mit einer von denen zu treffen... ich weiß nicht genau weshalb oder warum.
Hatte mal eine Zeit in der ich dachte es läge daran, dass die Mädels so unglaublich sexy sind und unerreichbar. Dann aber ... nun wie soll ich sagen... also ich denke, dass nur männerfressende Frauen dort sind. Zumindest macht es halt den Eindruck wenn eine Frau sich fit hält.
Du hast doch nichts zu verlieren. Worüber machst du dir Sorgen und vor allem frag ich mich wie du anders an ihn herankommen willst. Fragen ob er dir Tipps für einen 40er Bizeps geben kann? Sicher sehr abschreckend. Wie wäre es denn wenn du ihn abpassen würdest? Vor dem Eingang warten? By the way: Wie alt bist du überhaupt?

Zurück
Oben