Ich 13 , sie 11 !
Ich weiß nicht was ich machen soll !
Letztens bin ich zu einer freundin auf den Geburtstag gegangen ...
und da lernte ich ihre schwester(lisa) kennen .
Sie ist wunderschön und ihr charakter ist super.
ich hab mich direckt verliebt .
Nach einiger Zeit hab ich´s ihr deutlich gemacht das sie mir gefällt. Nach paar tagen hat mir ihre schwester gesagt das ich ihr (lisa) ebenfalls gefalle .
Jetzt steht eig. nichts mehr im weg.
Doch letztens hab ich erfahren das sie erst 11 ist aber ich bin 13 ! Ich hätte sie eig für fast 13 geschätzt. In 4 Monaten wird sie 12 und ich 14 .
Eigentlich sind 2 jahre nicht viel aber sie ist 11!
Meine Freunde meinen das dass nicht schlimm ist doch ich hab angst vor dummen bemerkungen der anderen leute !
Was soll ich machen ? Ich weiß nicht weiter ! Ist das schlimm ? Bitte um schnelle antwort ! thx
Ich weiß nicht was ich machen soll !
Letztens bin ich zu einer freundin auf den Geburtstag gegangen ...
und da lernte ich ihre schwester(lisa) kennen .
Sie ist wunderschön und ihr charakter ist super.
ich hab mich direckt verliebt .
Nach einiger Zeit hab ich´s ihr deutlich gemacht das sie mir gefällt. Nach paar tagen hat mir ihre schwester gesagt das ich ihr (lisa) ebenfalls gefalle .
Jetzt steht eig. nichts mehr im weg.
Doch letztens hab ich erfahren das sie erst 11 ist aber ich bin 13 ! Ich hätte sie eig für fast 13 geschätzt. In 4 Monaten wird sie 12 und ich 14 .
Eigentlich sind 2 jahre nicht viel aber sie ist 11!
Meine Freunde meinen das dass nicht schlimm ist doch ich hab angst vor dummen bemerkungen der anderen leute !
Was soll ich machen ? Ich weiß nicht weiter ! Ist das schlimm ? Bitte um schnelle antwort ! thx
Zuletzt bearbeitet: