zu frühe Orgasmus?

Dabei
14 Jan 2009
Hallo,
wenn ich mit meinem Freund petting (angezogen) habe und auf dem Schoss meines Freundes sitze also auf seinem Penis gibt es eine Reibungs zwischen uns nur durch 5 minütiges Reiben bekomme ich schon Orgasmus. Ist das normal oder kommt es zu früh? :( Danke im Voraus

Dabei
14 Jan 2009
Freuen wozu denn? Bei vielen Mädls kommt es viel später bei mir kommt es früher ist das überhaupt normal?

Dabei
5 Feb 2008
ich glaube bis bei diesem thema etwas wirklich unnormal ist, dauert es schon...wie du schon sagst, bei den einen dauerts länger, bei den andren kürzer und manche haben überhaupt schwierigkeiten einen zu bekommen. also mach dri keine gedanken und genieße...

Dabei
15 Jan 2009
Ich kann es schon verstehen das es nicht ganz so toll ist nach 5 mon ein orgasmus zu bekommen..aber so wie es bei mir ist ist es auch nicht grade toll...habe bei längeren vorspiel + sex usw noch fast nie einen orgasmus bekommen...und das ist auch nicht grade schön...

Dabei
7 Jan 2009
Ich kann es schon verstehen das es nicht ganz so toll ist nach 5 mon ein orgasmus zu bekommen...
Kann mir eine der anwesenden Damen erklären warum, das nicht so toll sein soll? Im Gegensatz zum männlichen Geschlecht haben Frauen eben keine Refraktärphase. Ich wüsste nicht was gegen frühe Orgasmen spricht, außer vielleicht dass der Orgasmus selbst unangenehm wäre.
Oder denken hier einige, nach einem Orgasmus wäre der Sex vorbei und man kann sich schlafen legen?

Dabei
15 Jan 2009
@ Kinch nein nach einen orgasmus ist es natürlich nicht sofort vorbei nach einer kleinen Pause kann es dann ja auch weiter gehen...aber manchen ist es zum einen peinlichen vor ihren partner und zum anderen verschwindet bei manchen mädels halt die lust auf mehr..

Dabei
7 Jan 2009
Danke für die Auskunft. Das mit der Lust kann ich nachvollziehen, dass mit der Peinlichkeit weniger. Was darauf auf Lina zutrifft, wissen wir allerdings nicht.

Dabei
15 Jan 2009
Vielleicht wird sie
Sie uns das ja noch erzählen…das mit der Peinlichkeit kann ich auch nur halb nach vollziehen hatte das gespräch mal mit einer freundin, die mir sagte das ihr das oberpeinlich ist wenn sie vor ihren Partner kommt…

Oben