zu früh =(

Dabei
9 Mai 2009
Hallo zusammen,

also ich habe das Problem, dass ich oft, bevor es mit dem Sex richtig losgeht, schon komme. Das ist meistens echt blöd, weil mein ***** dann wieder erschlafft und das ist beim Sex ja nicht so pralle:razz:. Naja, meine Freundin und ich haben gerne ein längeres Vorspiel, wo wir uns gegenseitig überall streicheln. Naja, dort passiert es halt oft, dass ich schon gekommen bin, bevor wir überhaupt Sex hatten. Hat jemand vielleicht nen Tip, wie ich das verhindern kann und in die Länge zeiehn kann??? Ihr kennt das ja sicher selbst, wenns kommt, dann kommts;). Nur oft ist das eben blöd.

Gruß, Marcel

Dabei
7 Mai 2009
hmmm... wie wäre es wenn Du Dich 1 - 2 Std vorher selbst befriedigst? Ich hab schon gehört, dass das bei manchen Männern klappt... dann können sie nachher umso länger... Apropos, wieso macht Ihr eigentlich dann nicht weiter??? vielleicht bekommst Du ja noch einen 2. Orgasmus??? ;)

Dabei
9 Mai 2009
Hm, das ist irgendwie doof, wenn ich mich vorher selbst befriedige. Klar, klappen würde es aber weiß irgendwie nicht. Naja, wir machen ja weiter, nur ist das immer etwas doof, wenn man(n) dann nich so kann wie er will ;-)

Dabei
28 Feb 2008
In dem Moment, in dem du merkst, dass du gleich kommst, denk an was schmerzhaftes. Zum Beispiel an einen Schwellkörperbruch oder irgendwas, das dich kurzzeitig deine Lust vergessen wird. Das hilft garantiert!

Dabei
9 Okt 2008
Keine Angst das wird mit der Zeit und der Übung besser. Wichtig ist es Geduld zu haben. Und trotzdem weiter zu machen.