Zu erst waren wir fast wie ein Paar, dann liess es mich sitzen und jetzt sollen wir Freunde sein..

Dabei
2 Jun 2015
Beiträge
3
#1
Hallo Zusammen.
Ich bin neu in dem Forum und dachte, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

vor ungefähr 3 Monaten habe ich einen Typen kennengelernt. Wir hatten mindestens 10 Dates und wir küssten uns fast ununterbrochen, hatten ein gutes sexuelles Verhältnis und verbrachten wöchentlich immer sehr viel Zeit miteinander. An einem Freitagnachmittag wollte er sich mit mir treffen, sagte das Treffen per SMS ganz plötzlich ab und erklärte mir noch am selben Abend, dass ihm alles zu schnell ging und er sich mit mir nichts mehr vorstellen könne. Eine Welt brach für mich zusammen.
Dann war Funkstille für eine Woche. Dann meldete er sich plötzlich wieder und wollte mich sehen. Nun sehen wir uns in den bald 2 Monaten wöchentlich immer noch ca. 3 mal. Wenn wir uns sehen hält er mich im Arm, gibt mir Küsschen, knuddelt die ganze Nacht mit mir und ich habe seine ganze Familie kennenlernen dürfen, wurde auch zu einem Geburtstag eines Familienmitglids von ihm eingeladen.
Er hat auch nochmal mit mir geschlafen, aber meinte dass das vielleicht nicht gut war.
Mein Problem ist. Ich bin abartig verliebt in ihn und er dated nebst der Zeit, die er mit mir verbringt andere Frauen, die ihm aber seinen Beschreibungen nach zu urteilen, nicht wirklich gefallen.
Nun frage ich mich. Was bringt es ihm mit mir eine Freundschaft zu führen, während er mich teilweise wie eine Freundin behandelt. So beurteilen es auch meine Freunde die mit uns zusammen schon Zeit verbracht haben. Ich wär so gerne mit ihm zusammen, aber er vögelt lieber rum und vertröstet mich mit knuddeln und Streicheleinheiten, die mir fast das Herz brechen. Dabei sagt er doch auch immer, dass er mich mag!!! Es tut weh! Ich will das nicht! Aber verzichten geht noch weniger...
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2
Es tut weh! Ich will das nicht! Aber verzichten geht noch weniger...

Und genau hier liegt das Problem. Er macht es, weil er es kann, weil du es mit dir machen lässt ;)

Wieso sollte er etwas ändern, wenn du sowieso ständig "verfügbar" bist. Ihm fehlt bei dir eben etwas was er sich woanderst holt. Hört sich fast so an, als würde ihm der Sex mit dir nicht gefallen, denn mit dir scheint er ja nicht mehr schlafen zu wollen und holt sich diesen stattdessen anderstwo.

An deiner Stelle würde ich eben mal mit ihm reden und ihm klarmachen, dass es dich entweder ganz oder gar nicht gibt.

Wenn du jedoch nicht in der Lage bit Konsequenzen zu ziehen musst du dich wohl oder übel weiter wie ein Spielzeug behandeln lassen.
 
Dabei
2 Jun 2015
Beiträge
3
#3
Er hat immer gesagt, dass er den Sex gut fand. Selbst wenn nicht. Dann soll er mich doch nicht noch die ganze Zeit im Arm halten und Händchen halten mit mir. Wieso sich verliebt verhalten wenn man es nicht ist? Hab schon viel erlebt, aber das noch nie!
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#4
Ja las sowas nicht mit dir machen. Stell ihn zu Rede und dann soll er sich entscheiden was er eigentlich will. Entweder eine Beziehung oder garnichts, aber dieses nichts Halbes und nichts Ganzes bringt dir nichts.

Wenn er sich dann gegen eine Beziehung entscheidet, ist es zwar hart, aber du musst dich nicht mehr für ihn herhalten nur weil er gerade Lust dazu hat oder weil ihm etwas fehlt.
 
Dabei
2 Jun 2015
Beiträge
3
#5
Da hast du Recht. Darum habe ich auch danach nicht mehr mit ihm geschlafen und ihn auch gestern Abend zurechgewiesen als er mich angegrpascht hat. Der Abend isg dann auch ereignislos verlaufen
ihn fragen wegen einer Beziehung ist jedoch überflüssig, weil er schon lange gesagt hat dass er sich nichts vorstellen kann. Er sei schlecht in sowas. Ne typische Antwort-.-
seine Schwester meint dafür, dass es ne Ehre sei, dass sie mich kennenlernte, weil er schon seit Jahren keine mehr vorstellte
 
Dabei
10 Mai 2015
Beiträge
186
#6
Wenn er keine Beziehung will, dann halte Abstand von ihm. Du hast dich in ihn verliebt aber er hat anscheinend keine Gefühle. Alles andere würde dich nur noch mehr verletzen.

Las dich nicht dafür benutzen wenn ihm irgendetwas fehlt.
 
Dabei
26 Mai 2015
Beiträge
3
#7
Mach ihm klar dass du in ihn verliebt bist und entweder eine Beziehung möchtest oder ihr euch halt nicht mehr sehen könnt. Auch wenns schwierig wird das durchzuziehen, es ist das beste für dich, glaub mir. Auf Dauer macht dich diese Situation sonst kaputt.
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.220
#8
Sorry, wenn ich so direkt bin, aber du bist nicht spannend genug für ihn.
Er bestimmt die Spielregeln und du bist die Spielfigur.
Langweilig.
Wenn du es nicht hinbekommst, den Spieß umzudrehen, hat eure Liebe keine Chance.
Sei unberechenbar, fröhlich, selbstbewust, herausfordernd und verspielt.
Mach ihm scherzhaft Komplimente und dann sag das Gegenteil und alles lachend im Spiel.
So machst du einen Typen verrückt nach dir,
nicht durch Verfügbarkeit
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben