Zu erst waren wir fast wie ein Paar, dann liess es mich sitzen und jetzt sollen wir Freunde sein..

Dabei
2 Jun 2015
Beiträge
3
#1
Hallo Zusammen.
Ich bin neu in dem Forum und dachte, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

vor ungefähr 3 Monaten habe ich einen Typen kennengelernt. Wir hatten mindestens 10 Dates und wir küssten uns fast ununterbrochen, hatten ein gutes sexuelles Verhältnis und verbrachten wöchentlich immer sehr viel Zeit miteinander. An einem Freitagnachmittag wollte er sich mit mir treffen, sagte das Treffen per SMS ganz plötzlich ab und erklärte mir noch am selben Abend, dass ihm alles zu schnell ging und er sich mit mir nichts mehr vorstellen könne. Eine Welt brach für mich zusammen.
Dann war Funkstille für eine Woche. Dann meldete er sich plötzlich wieder und wollte mich sehen. Nun sehen wir uns in den bald 2 Monaten wöchentlich immer noch ca. 3 mal. Wenn wir uns sehen hält er mich im Arm, gibt mir Küsschen, knuddelt die ganze Nacht mit mir und ich habe seine ganze Familie kennenlernen dürfen, wurde auch zu einem Geburtstag eines Familienmitglids von ihm eingeladen.
Er hat auch nochmal mit mir geschlafen, aber meinte dass das vielleicht nicht gut war.
Mein Problem ist. Ich bin abartig verliebt in ihn und er dated nebst der Zeit, die er mit mir verbringt andere Frauen, die ihm aber seinen Beschreibungen nach zu urteilen, nicht wirklich gefallen.
Nun frage ich mich. Was bringt es ihm mit mir eine Freundschaft zu führen, während er mich teilweise wie eine Freundin behandelt. So beurteilen es auch meine Freunde die mit uns zusammen schon Zeit verbracht haben. Ich wär so gerne mit ihm zusammen, aber er vögelt lieber rum und vertröstet mich mit knuddeln und Streicheleinheiten, die mir fast das Herz brechen. Dabei sagt er doch auch immer, dass er mich mag!!! Es tut weh! Ich will das nicht! Aber verzichten geht noch weniger...
 
Anzeige:

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#2