Zu Eifersüchtig?

Dabei
2 Mrz 2020
Beiträge
2
#1
Hallo ihr lieben,

Ich hab eine Frage und würde mich über andere Meinungen freuen. Mein Freund ist absolut treu und ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er niemals fremd gehen würde oder ähnliches. Eine Freundin von ihm, die absolut nicht sein Typ ist, schrieb ihm gestern Herzblatt. Er versichert mir zu 100%, dass da nichts ist und es nichts zu bedeuten hat, weil sie jemand ist der allen möglichen Leuten sowas schreibt. Das kann ich auch alles nachvollziehen und verstehen, aber trotzdem nervt es mich mega, dass eine andere so Worte meinem Freund schreibt.
Ich will jetzt aber auch kein Drama machen oder so. Mich würde interessieren wie ihr das sehen würdet...
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
2.001
#2
Hallo Johanna
keep cool !!
Dein Freund ist nicht dein Eigentum.
Und eine selbstbewusste und taffe Frau hat niemals nötig, da auch bloß einen Kommentar zu geben.
Sie steht dadrüber, weil sie weiß, das sie die Prinzessin für ihren Typen ist.
Jede Eifersucht macht klein und hlflos und ist das Gegenteil von charismatisch und atraktiv.
 
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
4.957
#3
Hey Johanna, dein Freund ist ja auch ein Herzblatt oder nicht? ;)

Und glaub ihm, wenn er dir sagt, dass diese Freundin sowas auch zu anderen sagt. Es gibt Menschen, die tun das - sogar bei Fremden. Das ist so eine Eigenart.

Dein Freund ist bei dir. Das allein zählt.
 
Dabei
25 Mai 2018
Beiträge
39
#4
Durch deine Eifersucht ziehst du dich nur selber runter, was sich auch in deinem Verhalten deinem Freund gegenüber zeigen wird. Das kann eine Beziehung auch zerstören. Du kannst nicht kontrollieren, was andere Frauen machen. Allerdings kannst du kontrollieren, wie du damit umgehst. Du schreibst, dass du deinem Freund zu 100 % vertraust. Daraus schliesse ich, dass dir dein Freund keinen einzigen Grund gibt, ihm in dieser Hinsicht zu misstrauen. Wenn deinem Freund etwas an der Beziehung liegt, was er dir ja zeigt und versichert, wird er zu dir halten. Egal, was andere Frauen versuchen.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben