(zeit) wie weiter machen?

Dabei
3 Mrz 2008
hey ihr lieben.

Ich bin frisch vergeben aber trotzdem total unglücklich:086: das ich darüber nachdenke diese beziehung wieder aufzugeben.

Es ist einfach so das wir uns sehr (sehr) selten sehen. 3-4 mal im Monat und ganz ehrlich hat das eine chance? wenn man frisch verliebt ist will man sich doch so oft wie möglich sehen oder?
ich habe schonmal einen schluss-strich gemacht aus dem grunde das wir uns halt total selten sehen. ich war mir nicht sicher ob ich das richtige gemacht habe also hab ich doch wieder nachgegeben und die beziehung geht weiter. dachte nachdem ich schonmal gesagt hatte so geht es nicht weiter würde sich etwas ändern aber...Nein!!! nicht wirklich hat sich was geändert.
ich bin mir sogar unsicher das ich nicht die einzige bin..also ich denke er hat noch eine andere. er geht wochenende zb. disco aber irgendwie nur dann wenn ich nicht da bin er hat gästebuch einträge von mädels die fragen ,,wo warst am wochenende,, wenn wir uns sehen sein handy immer auf leise wenn jemand anruft sind die nr. nicht in seinem handy eingespeichert er geht aber nie ans handy sagt nur ist ein kumpel den ruf ich später an. ( freunde speichert man im tele ein)
Sry das es so lang ist aber musste das mal los werden.

freue mich über nachrichten was ich jetzt machen soll...ob meine sorgen unbegründet sind usw.

würde mich auch interessieren wie oft ihr euren freund seht.

Lg Lissi

V

VenusDoom

Gast
ich kann deine angst durchaus nachvollziehen..
ich führ selbst (noch) eine fernbeziehung..und wir sehn uns vlt auch 3-4 mal im monat..
aber..denk bitte darüber nach,wie sehr du das willst.denn bei meiner ersten fernbeziehung war es genauso..erst war er absolut dafür..kurz darauf,offenbart er mir,dass er das nicht kann..wegen der entfernung.
und das tut ganz schön weh.also überleg genau,wie sehr du das willst..denn je länger ihr zusammen seid,desto schwierriger wird es für ihn,zu akzeptieren,wenn du schluss machst,vor allem aus diesem grund...und ist die entfernung wirklich so ein großes hinderniss?..ich weiß dass das schwer ist.
auch wenn man nicht weiß,was der partner am wochenende macht..neue leute kennen lernt?..oä..aber dann musst du ihm eben sehr stark vertrauen,auch wenn es dir schwer fällt,falls du die beziehung weiter führen möchtest,musst du lernen damit umzugehen,dass er auch mal ohne dihc weg geht.
und wenn es dich weiterhin so sehr belastet und du das gefühl hast,er flirtet mit andenr mädels,rede offen mit ihm darüber..und versuch das zu klären..

Dabei
24 Apr 2008
Also wenn ich das richtig verstehe, führt ihr keine Fernbeziehung, dass es nicht möglich ist, sondern seht Euch so selten, weil er nicht öfter will?

Naja - es könnte ja sein, dass das alles harmlos ist - auch wenn es schon komisch klingt sein Verhalten - aber selbst wenn:
Du bist unglücklich und hast andere vorstellungen von beziheung wie ER.... es wird sich nicht ändern....
Und vertrauen hast Du auch nicht wirklich zu ihm....

Also das musst Du selber wissen - aber findest Du denn dass es Sinn macht eine beziheung zu führen in der man unglücklich ist - und DEINE Probleme dabei hast Du signalisiert, aber er ist nicht bereit es zu ändern?
Tja - dann frage Dich warum Du Dir das antust - denn Liebe (auch wenn man davon bei Euch wohl noch nicht wirklich sprechen kann, wenn es noch eine frische Beziehung ist) alleine reicht eben nicht!!!!
Und ich sehe das auch so - wenn er JETZT schon, wo ihr noch frisch verliebt seid sich so benimmt, besteht eher Grund zur Annahme, dass seine gefühle nicht so sehr stark für Dich sind oder er ist generell so wenig Nähebedürftig dass es einfach nicht gut gehen kann mit Euch, solange DU dich nicht änderst - und verbiegen bringt Dir doch nichts ....