Woran bin ich?

Dabei
15 Mai 2017
Hallo ihr Lieben,

Es geht zwar nicht direkt um Liebeskummer, jedoch um große Verwirrung.
Vor etwas über einer Woche hab ich zufällig einen Bekannten getroffen, wir waren zusammen in einer Kneipe, haben etwas getrunken und uns gut unterhalten. Ich habe bei ihm geschlafen und wir haben etwas "rumgemacht" hatten aber keinen Sex.
Ich bin dann nach Haus und er schrieb mir abends öfter und ließ durchklingen, dass ich ja ruhig noch vorbeikommen könnte, ich war aber noch zu erledigt. Am nächsten Tag hab ich ihm geschrieben und sehr offensichtlich nach "F+" gefragt. Er lehnte das, sehr freundlich, ab - mit der Begründung, dass er momentan emotional nicht so auf der Höhe ist und erstmal einiges klarkriegen muss. Soweit so gut.
Seitdem schreibt er mir oft, meist wenn er getrunken hat, und fragt immer nach meinem Tag und wie es mir so geht etc. In solchen Situationen "neckt" er mich auch etwas und stichelt ein bisschen rum und schreibt davon, dass wir uns mal treffen sollten. Tagsüber (und nüchtern ) antwortet er auch, jedoch ganz normal und lieb. Kein Reden von Treffen oder ähnlichem.
Was ich nicht so ganz verstehe: Ich habe ja sehr deutlich gemacht, dass ich gern Sex mit ihm hätte, er hat aber abgelehnt. Mit welcher Intention schreibt er mir? Ist er nüchtern zu schüchtern ? Ist das ein klassischer Fall von "warmhalten"? Wenn ja wofür, meinerseits hab ich die Karten ja offen gelegt und heiraten will ich ihn sicher nicht.
Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Liebste Grüße

Dabei
6 Feb 2017
Vielleicht ist er so einer, für den unverbindlicher Sex nur betrunken möglich ist? Und nüchtern wird es ihm zu "kompliziert"?
Kannst es rausfinden, indem du mal drauf eingehst, wenn er betrunken ist ... Wenn du da Lust drauf hast. Ich denke ich an deiner Stelle würde es machen ;)
Nur um zu sehen, was dann passiert..

Dabei
15 Mai 2017
Würde ich prinzipiell auf jeden Fall, finde den ja schon sehr anziehend ;)
Nur kann ich mit dieser Rumeierei halt nichts anfangen und dieses ständige Angepieke, um dann doch wieder einen Rückzieher zu machen :D
Daraus ergibt sich ja das Problem, dass er sich nicht treffen lässt und einfach mal da klingeln, in der Hoffnung, dass er betrunken genug für Sex ist? :/ Sowas wäre dann doch etwas peinlich, zumal ich ja nicht um Sex rumbettel, etwas Würde hab ich dann noch ;)

Dabei
6 Feb 2017
Fragt er nachts betrunken echt nur nach deinem Tag und so...? Keine Andeutungen auf die man eingehen könnte..?
Das aus dem Fenster lehnen ist echt immer schwierig, wenn man gefühlt schonmal gekorbt wurde, das kann ich schon verstehen, dass du da dann nicht unbedingt schreibst "jetzt. Komm vorbei."... Hmm.

Aber momentan hält er dich schon warm und wenn er dir nichts weiter gibt als betrunkenen Smalltalk, dann bringt er - finde ich - auch nicht genug um dich zu halten. Zumal du ja nicht ernsthaft verliebt bist, oder so. Von daher gäbe es vielleicht eine Möglichkeit, wenn du ihm das so klarmachst? So nach dem Motto "Also so gerne ich auch Menschen von meinem Tag erzähle, hätte ich ja jetzt eigentlich lieber jemanden mit dem reden nicht nötig ist".. Oder so? Ich bin hier auch unsicher.

Ist er allgemein eher schüchtern oder ist er eher unsicher, weil wankelmütiger Charakter? Wie würdest du ihn einschätzen?
Und was meinst du mit "ständiges Angepieke, um dann doch wieder einen Rückzieher zu machen" --> Hat er jetzt schon mehrere Rückzieher gemacht? Oder nur den einen, als du F+ angeboten hast?

Dabei
27 Mrz 2012
Also ich finde dein Verhalten auch nicht gerade vorbildlich. Du fragst ihn ueber den Chat nach Sex in einem Freundschafts-Plus? Sehr attraktiv ... wie soll das dann laufen?

Sex und entsteht ja auch aus dem Moment, spontan, und aus Lust und Leidenschaft heraus. Eine Sexverabredung ist verdammt unsexy... Und besonders dann, wenn er sowieso nicht ganz offen dafuer ist, braucht es eine Schubser. Also Alkohol, vorheriges Flirten und Spontaneitaet.

=> Wenn du dein Ziel erreichen willst, dann unterlasse das viele Getexte und Interaktion-Definieren-Muessen. Triff dich auch einen Drink mit ihm und schau was passiert.

Fragt er nachts betrunken echt nur nach deinem Tag und so...? Keine Andeutungen auf die man eingehen könnte..?
Hab ich auch noch Mal nachgelesen. Doch, sie schrieb "und schreibt davon, dass wir uns mal treffen sollten.". Nur tagsueber ist er zurueckhaltend.

Dabei
15 Mai 2017
Naja, für mich kam es so rüber, als wäre er schon offen dafür, zumindest anfangs. Mittlerweile hab ich auch gemerkt, dass das eine doofe Idee war.
Ich würde ihn schon als nüchternen Schüchternen einordnen, wenn er trinkt flirtet er gut und viel ;)
Beim Schreiben ist es eher so, dass er, auch betrunken, zwar durchklingen lässt, dass wir mal was machen sollten, wenn ich ihn dann aber direkt frage, wann er Zeit hat, bekomme ich keine klare Antwort. Jetzt zuletzt hatten wir uns für den nächsten Tag verabredet, fiel ins Wasser, weil er nicht aus dem Bett kam (Alkohol ?)
Mit "Anpieken" meine ich, dass er ja eigentlich sehr deutlich gesagt hat, dass er momentan nicht so richtig "bereit" ist für jede Art von Aktivität zwischen zwei Menschen, mir dann aber doch immer schreibt und schon irgendwie den Eindruck vermittelt, dass er Interesse hegt an wasauchimmer.

Und: das mit dem auf einen Drink treffen würde ich ja gern machen, er lässt sich aber wie erwähnt, nicht treffen :D

Dabei
15 Mai 2017
Naja, er schreibt mir von sich aus und schreibt mehr als Ja und Nein :D Teils aus längere Texte und fragt mich auch Sachen etc.
Ich weiß ja nicht, wie das bei Männern im Allgemeinen so läuft, aber auf irgendwas muss man doch aus sein. Auch wenn es nur eine Freundschaft ist, oder sehe ich das falsch?

Dabei
6 Feb 2017
Zeitvertreib während der Bahnfahrt könnte es auch sein ;)
Also ich würde dann eher raten da nicht so drauf zu fokussieren und abzuwarten, bis/ob mehr von ihm kommt. Zumindest Zweideutigkeiten und Flirten sollte drin sein, bevor man miteinander schläft.. Und wenn er das betrunken so gut kann - warum dann nicht in seinen Drunk Texts?

Dabei
15 Mai 2017
Ist wahrscheinlich das Klügste ;) Bin in der Hinsicht nur nicht so der geduldigste Mensch .. Also abwarten und Tee trinken :)
Und klar gehört das auf jeden Fall dazu, wie gesagt, war von meiner Seite aus vielleicht nicht der beste Schachzug, das gebe ich schon zu .