Woran bin ich?

Dabei
12 Apr 2014
Hallo ihr lieben!

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrung weiterhelfen!

Die Frage in Betreff ist eigentlich falsch, weil ich weiß dass er mich mag, aber nicht wie sehr.

Also zu meiner Geschichte:
Ich habe einen netten Mann kennengelernt, wir hatten einige treffen, haben uns supergut verstanden, nach dem 4. Date Sex.
Soweit alles Super, allerdings musste ich nach 1 1/2 Wochen beruflich mach Deutschland (er wohnt in Wien). Ab Juni werde ich auch wieder Zuhause sein, es ist also eine absehbare zeit.
Er war mich ach besuchen, wir schreiben jeden Tag, telefonieren regelmäßig und weiter besuche von ihm und auch von mir sind geplant.
Jetzt kommt der Punkt der mich zum nachdenken bringt: wenn wir über die Besuche reden, dann geht es immer nur um Sex, er bietet an mich um fünf Uhr morgens von Bahnhof abzuholen, und als ich mich bedanke, sagt er dass er es ja auch für sich tut, weil er Sex möchte!
Q
Ist das einfach normal, in der "verknallt"-Phase dass er sofort anfängt über Sex zu reden? Die meiste zeit schreiben wir ganz normal...ich bin mir sicher dass er mich wirklich mag. Aber ab und zu hab ich dann das Gefühl er ist nur auf Sex aus.

Was sagt ihr dazu?

Danke schon mal für die Antworten

Dabei
6 Apr 2014
Entweder er sieht Dich momentan als "sein Vergnügen" und stellt diese "Forderung" indirekt auch ganz offen oder aber ich würde ein mangelndes Bildungslevel bei ihm vermuten.
Mich persönlich würde beides stören.
Im ersten Fall kannst Du dem nur mit Frechheit begegnen, im zweiten Fall müsstest Du ihn Dir "erziehen" sofern Du das möchtest.

Dabei
8 Apr 2014
Also wenn man jemanden erziehen will, dann geht das zu 99 % schief. Über Sex reden und am Anfang einer Beziehung möglichts viel Sex haben wollen, was das mit Bildung zu tun hat ist mir schleierhaft.
Sein Verhalten kann beides bedeuten. Er sieht dich als Sexpartnerin und nicht mehr. Er ist echt super verknallt und da spielt der Sex, übrigens für Beide, eine Mega große Rolle.
Vielleicht geht es aber auch nur um "dirty talk" und da muss man wissen wie der Andere auf diesem Gebiet drauf ist. Hier kommt nun der Faktor sensibilität ins Spiel.

Dabei
3 Feb 2013
Entweder er sieht Dich momentan als "sein Vergnügen" und stellt diese "Forderung" indirekt auch ganz offen oder aber ich würde ein mangelndes Bildungslevel bei ihm vermuten.
Mich persönlich würde beides stören.
Im ersten Fall kannst Du dem nur mit Frechheit begegnen, im zweiten Fall müsstest Du ihn Dir "erziehen" sofern Du das möchtest.
Weil er sagt das er Sex möchte und kein Problem hat darüber offen über Sex zu reden hat er ein mangelndes Bildungslevel?

Wie der alte schon gesagt hat um erziehen ist ziemlich bescheuert schon allein weil es so gut wie immer schief geht. Außerdem suggeriert ja das man jemanden den man erst umerziehen muss ja eigentlich gar nicht haben will denn sonst müsste man ihn nicht umerziehen.

[FONT=&quot]Ich glaube nicht das er nur Sex will denn wenn er nicht gerade wie Quasimodo aussieht oder es in Wien sonst keine Frauen mehr gibt könnte er das mit dem "nur Sex" wohl bedeutend einfacher haben.
Ich glaube dass du das ziemlich falsch interpretierst. Ich würde dahinter einfach eine sehr direkte aber ehrliche Aussage vermuten. Er hat dich länger nicht gesehen und freut sich dich wieder zu sehen da ihr ja über Telefon/etc. euch seelisch weiter ausgetauscht habt fehlt ihm das seelische beisammen sein nicht ganz so sehr wie das körperliche.
War vielleicht etwas zu direkt für deinen Geschmack, ich weiß nicht wie du das mit Sex und über Sex reden handhabst ob du da eher offen oder eher privat bist.
Würde mir aber so wenige Gedanken machen...Gedanken würde ich mir machen wenn er keinen Sex mit der haben wollte...[/FONT]

Dabei
8 Apr 2014
Dabei
12 Apr 2014
Vielen dank für eure Antworten!
umerziehen möchte ich ihn auf keinen fall!
ich freu mich dass eure Reaktionen durchaus positiv waren ? und ich denke eigentlich auch nicht dass er nur wegen Sex so großen Aufwand betreiben würde!
Danke ?