woran bin ich denn nun bei ihr ? =( ...ist wichtig

Dabei
27 Mai 2009
hey leute...

also um mal anzufangen..
(ich bin 17 ..sie ist 16)
Ich hab mich in ne gute freundin von mir verliebt, und zuerst meinte sie, dass sie auch in mich verliebt ist. Wir haben uns oft getroffen und was unternommen...naja und irgendwann miente sie da´nn, das sie erstmal ein bisschen abstand möchte, da sie ihr gefühle ersteinmal richtig "deuten" möchte...versteht ihr wie ich mein ?...
naja und jedenfalls, war ich freitag mit ihr unterwegs, wir sind schön zum see gegangen, wo wir alleine waren, und haben dort ersteinmal "über uns" geredet.....das war richtig schöön.......naja
und als wir dann weiter gegangen sind, habne sich unsere hände so "getroffen" hehe...und jedenfalls sind wir erstmal hand-in-hand ein bisschen gegangen..haben uns dann auf ne bank gesetz, so das wir unsere ruhe hatten, und nich immer i-welche leute vorbei laufen...
und da kam das dann so, das wir richtig schön gekuschelt haben...also sie bei mir im arm lag usw......das fanden wir beide richtig schön
..
jedenfalls, sind wir uns da son bisschen näher gekommen, also körperlich..
und dann sind wir nach ner guten stunde..aufgestanden...haben wieder unsere hände genommen...und sind wieder richtig "stadt gegangen"...
und da hatte sie schon solche andeutungen gemacht, das wir uns ja mal küssen können....aber nur sehr indirekt. und daraufhin, haben ich ein bisschen nachgehakt..ob das was sie meint, irgendwas mit dem gesicht zu tun hatt.....und dameinte sie "ja" ...und sie hatte dabei son richtig schönes lächeln im gesicht =)...
passender weise, fing es dann an zu regnen, und sie drückte sich noch einbisschen mehr am mich ran....dann sind wir beide stehen geblieben, haben uns umarmt, und dann gans tief in die augen geguckt.....denn kamen unssere köpfe sich immer dichter...und dann haben wir uns geküsst...=) ..es war richtig schööön =) hehe.......nunja..jedenfalls, gingen wir dann arm in arm weiter...blieben auf einmal stehen, und küssten uns nochmal, und diesmal ein bisschen länger, so etwa ne minute und teilweise mit zunge....ihr vertsteht was ich mein hehe =P.....dann gingen wir wieder weiter...bis dort, wo sich unsere wege dan "trennten" ....da haben wir uns nocheinmal lange umarmt, und noch mal gesagt, wie toll der jeweils andere ist...haben uns noch kurz geküsst, und sie nach links gegangen und ich nach rechts.....

abends schrieben wir dann noch einmal über sms und da sagte sie mir, das sie den tag riiiiichtig schön fand =)...so wie ich. und das sie den kuss sehr sehr genossen hat =)......aber sie sagte auch, das sie diesen kuss nicht bereut, würde es auch wahrscheinlich wieder tun, aber weiß nicht ob das gut ist, wenn wir immer einem schritt weiter gehn....denn zusammen sind wir ja eigendlich noch nicht.

...irgendwie kamen wir auch darauf, das sie ja eigendlich abstand von mir halten wollte, aber sie mich trotzdem küssen wollte, bzw. mich geküsst hat......sie meinte, daran hab ich (also sie) in diesem moment/ bzw. an dem tag garnicht gedacht..=P hehe...

aber sie ist sich immer noch nicht sicher, ob sie ihre gefühle für mcih als "verliebt sien" deuten kann.....und sie meint auch, das sie jetz zwischen den prüfungen eigendlich keinen freund suchen wollte, da sie sich dann nicht mehr richtig auf ihre prüfungen konzentrieren kann.....versteht ihr wie ich es mien ? ....jedenfalls, ?? was meint ihr...was könnte in ihr vorgehen, und was sollte ich jetz am besten machen ???..ich wäre /bin euch für eure tipps ehct richhhhhtig dankbar =)

danke euch ! lg

Dabei
14 Mrz 2007
hallo

also ich finde, das hört sich alles super und ziemlich romantisch an..
ich würde einfach so weitermachen, mit ihr immer wieder etwas unternehmen und schauen, was daraus wird.
was aber wichtig ist, setz sie nicht unter druck. sie sagt selber, dass sie erst ihre gefühle richtig deuten muss, lass ihr die zeit und dräng sie nicht.

ansonsten genießt die gemeinsame zeit,
liebe grüße

Dabei
5 Feb 2008
ja da kann ich nur zustimmen. genieße die momente mit ihr, lass ihr zeit und setz sie nicht unter druck. du schreibst ja, dass sie es auch sehr genossen hat und den tag sehr schön fand...läuft doch eigentlich suoi. mach dir keinen klopf!

Dabei
27 Mai 2009
ja leute das ist bis freitag abend auch alles gut und shcöön gewesen bloß am freitag abend in der dico passierte dann das

--->>>

ja also das war so.....wir waren wa in ner disco an dem abend (wollten eigendlich meine geburtstag feiern), weil ich an den tag 17 wurde) , ich bin mit ihr und ihrem bruder hingegangen, denn haben wir drei uns vor der disco mit 4 freunden von MIR , getroffen.
Sie kante nur ein mädel von denen, die anderen 3 nicht.
naja un jedenfalls, hab Ich die, mit denen wir uns halt vor der disco getroffen haben, seit ende februar nicht mehr gesehen, um so größer war die freude halt bei mir...und nicht bei ihr.
Naja..jedenfalls, meinte sie, das ich mich in den 4 stunden wo wir in der disco waren, ihr gegenüber anders verhalten habe, das ich sie aus ihrer sicht, nicht beachtet habe usw.
und sie somit lieber bei den leuten war, die sie kannte, die waren nämlich auch in der disco.
ich mein, ich hab die leute von mir nur sehr lange nicht gesehen, hab mich somit halt meistens mit denen beschäftigt und nicht mit ihr, aber sie meinte auhc das ich sie nicht angeschaut hätte, obwohl das garnicht stimmt. Ich mein, sie weis wie gern ich sie habe, was ich für sie fühle und so, und das ich das gleiche von ihr denke, auch wnn ich mich nicht 100 % ig auf sie konzentriert habe...ich mein, wir schrieben haben bis zu dem tag, jeden tag über sms geschriebn, telefoniert, und auch natürlich paarmal getroffen....das wollte sie auch immer alles =/...........naja und wie die disco halt zu ende war, sind wir 3, so wie wir hingegangen sind auch wieder richtung nach hause gegangen......un d da meinte sie auf einmal, das ich voll anders war usw....und das mit uns wohl nichts wird....da war für uns beide die stimmung halt im keller...
denn haben wir uns verabschiedet (umarmung)....und ich bin richtung zu hause gelaufen, da schrieb sie mir nach so cirka 45 minuten, nachdem wir uns verabschiedet haben, ne lange sms....von wegen, das wir das erstmal alles vergessen sollten, was zwischen uns war, und das wir uns erstmal nur auf unsere freundscaft konzetrieren sollten, die die freundschaft ist ihr sher wichtig,,das weiß ich, auch von anderen leuten her, und mir ist sie auhc wiechtig, die freundschaft.....naja aber ich bin halt immer noch in sie verliebt..=/
...aber ich kann ihre meinungsänderung um genau 180 grad überhaupt nicht vertsehen, denn vor der disco war alles oke bei uns, wir haben uns nicht gestritten die ganze woche über...sie hatt mir nochmals gesagt, wie gern sie mich hat, und wie froh sie ist, mich zu kennen.
aber das in der der disco nach nur knapp 4 stunden, ein fast ausgewechselter menshc (sie) vor mir steht, kann ich nicht verstehen, ich meine, sie weisß eigendlich, das ich sie unheimlich gern habe, und das sie mir auhc wichtig ist, wenn ich sie nicht die ganze zeit soooo direkt beachte....=(
ich weis absolut nicht, was in sie gefahren ist....die woche vor dem abend, sind wir noch wie zwei voll verliebte, hand in hand rumgelaufen, und haben uns geküsst...
was soll ich denn jetzt machen ? ich will sie nicht verlieren, sie mich auch nicht,,,,aber i-was is jetz anders zwishcen uns......
könnt ihr mir bitte sagen/ oder nen tipp geben, was ich jetzt machen soll ????
bitte,,,,=(
ich danke euch ! lg karlkani

Dabei
25 Apr 2009
Ich denke, dass es sie verletzt hat, dass du in der Disko nicht offensichtlich ihr Freund warst. Das kann tatsächlich sehr verletztend sein und wird ihr wohl das Gefühl vermittelt haben, dass du nicht zu ihr stehst und stolz zeigst, dass du mit ihr zusammen bist.
Ich würde das auf jeden Fall klären und sie fragen, ob dem so war. Hast du zwischenzeitlich nochmal Kontakt mit ihr gehabt?

Dabei
27 Mai 2009
em...ich war ja noch garnicht mit ihr zusammen.......sie wusste ja auchnicht, ob sie richtige gefühle für mich hat,....

aber ich hab mit ihr noch sehr lange ....über lange texte bei schülervz geschrieben.....da hatt sie geagt, das sie seber fehler gemacht hat, und alles entwas überstürtzt hat.......und wir haben jetzt erstmal abgemacht, das wir erstmal eine zeit abstand von einander nehmen, um zuwissen, wie wichtig uns der jeweils andere ist...

lg.

Dabei
25 Apr 2009
Oh okay. Sorry...dann habe ich das falsch verstanden. Irgendwie hatte ich es so interpretiert, dass ihr frisch zusammen seid. :oops:
Ich hoffe, dass sich alles zum Guten wendet bei dir!

Dabei
16 Jun 2009
Wie kann ich sie ganz romantisch fragen, ob sie mit mir zusammen sein will ?

Hallo =)

Also damit Ihr ersteinmal wisst, in welcher Situation ich gerade bin.
...
Undzwar, bin ich (17) überalles in ein Mädel (17) verliebt, und sie ist auch in mich verliebt. Wir haben uns schon des öffteren geküsst usw.
Wir würden beide echt gern zusammen sein, aber irgendwie haben ihr vater etwas dagegen, das sie etwas mit einem Jungen anfängt, solange sie noch in den Abschlussprüfungen steckt.
Aber nachden prüfungen, also so ca. in 3-4 wochen, wäre ihrem vater das einigermaßen egal, weil er weiß, das sie nun etwas in der hand hat ( zwecks ausbildung usw.) und dann hätte er jedenfalls nichts dagegen, wenn sie mit mir zusammen wäre, und sie sieht das genauso, und ich akzeptier ihre meinung auch, denn ich möchte selber nicht, das sie ihre abschlusssarbeiten verhaut, nur weil wir zu oft zusammen sind, und sie keine zeit zum lernen usw hat.
aber sobald die prüfungen um sind, wollen wir es denn miteinander versuchen...
Ich mein, man kann eigendlcih sagen, das wir schon zusammen sind, wir küssen uns ja teilweise, und sagen/schrieben uns auch das jeder den anderen liebt, und nicht mehr ohne ihn will.
aber wir wollen "offiziell" halt erst zusammen kommen wenn ihre schule bald rum ist =).

und jetzt zu meiner frage,

Wie kann ich das ganz romantisch anstellen, also sie fragen ob sie denn nun endlich "offiziel" zusammen sein will..?

...das hört sich villt. alles komisch an, ist aber so hehe =P

danke für eure antworten lg stroschen

Dabei
24 Jun 2009
Was ist nur mit ihr los ?

Hay Leute,

Ich brauche mal euren Rat. Aber ersten, möchte ich mich schoneinmal im Vorraus für die -ernstgemeinten- Antworten die ihr mir gebt danken. =)

Also, um euch erstmal "einzuführen"..

Ich bin 17 und meine "fast-freundin" 16.

Ich muss jetz ersteinmal sehr weit aushohlen, damit ihr mein Problem überhaupt versteht, also sorry, falls der Text ein bisschen lang werden sollte.

Also..
Ich hab vor knapp 2,5 Jahren ein Mädel (sie) im chat kennengelernt, obwohl ich mich immer super mit ihr verstanden habe, oft mit ihr telefoniert habe und wir uns gegenseitig richtig gut vertrauen konnten, haben wir uns nie getroffen, obwohl sie in der selben Stadt wohnte.
Naja da wir auch viele gemeinsame Freunde haben, haben wir uns vorgenommen, uns an ihrem Geburtstag mit einer Freundin -von uns beiden- gemeinsam in die Disco zu gehen.
Das war vor knapp 3 Monaten, und bis zu diesem Tag, sind halt 2,5 Jahre vergangen. ..Das ne sehr lange zeit, ich weiß, aber es hat sich einfach nie ergeben, das wir uns getroffen haben bzw. treffen wollten.

Naja und jedenfalls, hab ich sie 2 wochen nach ihrem Geburtstag gefragt, ob si elust hätte mit mir raus zugehen, und sie sagte klar, möchte ich das =).
Also zu diesem Zeitpunkt, hatte ich noch keine Gefühle für sie, jedenfalls nicht das ich es "gewusst" habe.
Nunja, eine Woche später, haben wir uns wieder getroffen, und an diesem Nachmittag, hat es bei mir irgendwie "klick" gemacht, und ich habe in den nächsten 3/4 Wochen gemerkt, das ich mehr für sie emfinde als nur freundschaft.
Ich habe ihr dann halt gesagt, das sie für mich mehr ist als nur eine Freundin, und das ich mich in sie verliebt habe...Sie war etwas mir wichtiger ist, als eine normale freudin, ebenfalls an sich bemerkt, das ich ih auch mehr bedeute.
Darüber, habe ich mich natürlcih sowas von gefreut ne =) hehe...
Jedenfalls, waren wir nachdem wir uns gesagt hatten, was wir für einander fühlen, noch 2 mal zusammen draußen.
Und an diesem zweiten mal, kam für uns beide etwas überraschendes, womit ich (und sie wohl anfangs auch nicht) gerechnet habe,
Also ihr müsst wissen, an diesem tag, wo wir uns getroffen hatte, wollte sie wissen, was sie mir zum geburtstag schenken soll, da ich eine woche später geburtstag hatte.
Da meinte sie aufeinmal, ihren Kopf bei mir auf die Schulter legen zu müssen (was ich natürlich hammer schön fand =) )und anfangen müssen mit mir zu "kuscheln".
UNd dann hatte sie den Vorschlag gemacht, das wir beide mal eine Wette machen müssen...wärend sie bei mir im arm lag, sagte sie das, und ich habe mir aus irgendeinem grund schon gedacht, das sie im prinzip "nur" einen kuss wollte..Jedenfalls, habe ich dann mal so ein bisschen nachgehakt, und dann wusste ich halt, das meine gedanken die ich hatte richtig ´waren.
UNd es kam halt so, das wir uns auf dem nach hause weg 2 mal geküsst haben.
sie sagte zwar, das sie es voll schön fand, und genossen hatt aber sie wusste nicht ob es richtig war, weil sie das halt nicht kannte, einen jungen zu küssen, obwohl sie nicht mit mir zusammen ist.
NUnja, jedenfalls, haben wir uns das erste mal nach dem Kuss an meinem Geburtstag gesehen, als wir in die disco geganegn sind.
Und in der disco, habe ich "alte" freunde von mir getroffen, und habe mich eigendlich unbewusst mehr mit denen beschäftigt als mit ihr.
Und das hat sie mir sehr ernst genommen.
So kam es, das wir uns 4 Tage lang danach gestritten haben, und auf dem weg waren, "auseinander" zu gehen. Aber wir haben beide rechtzeitig eingesehen, das wir beide das garnicht möchten, und sie hatt auch eingesehen, das sie es an dem abend alles ein bisschen übertrieben hat. Denn sie hatte mir nachts noch eine sms geschrieben, in der stand, das sie mit ihren gefühlen nicht klar kommt und nicht weis ob sie "echte" gefühle für mich hat.
( ihr müsst auch wissen, das sie wärend der Zeit, im prüfungsstress war, (und auch immernoch ist) und das ihre eltern dagegen sind, das sie einen Freund hat, solange sie ihre prüfungen noch nicht fertig hat.)
Naja jedenfalls, haben wir uns nach diesen 4 tagen ersteinmal ausgesprcohen, (zwar nur über handy und sms, da ich nicht in der gleichen stadt bin über die woche) aber in 2 wochen, habenwir es geschafft, uns wieder zu vertragen, und so mit einander umzugehen, wie vor dem Streit.
So trafen wir uns 2 Wochen nach dem streit wieder, und sind spatzieren gegangen.
Und an diesem Tag, haben wir uns wieder geküsst, ...es kam halt einfach so...
Und danach, entwickelte sich das immer mehr..
Bis letzte Woche..
Letzte Woche haben wir sehr innig miteinander telefoniert usw. und sie hat mir gesagt, das sie in mich verliebt ist. usw.
Nunja, und dann haben wir uns am Freitag der Woche getroffen, weil wir wieder in die disco wollten, und ´nach nichteinmal 30 minuten, lagen wir schonwieder arm in arm und haben uns geküsst ...
Danach waren wir halt in der disco, und wie durch ein wunder, ist NICHT das eingetreten, was wir befürchten haben, nämlcih das wir uns wieder streiten, sondern im gegenteil, wir haben uns super verstanden, und sind schon seeehr früh aus der disco raus,
..Als wir draußen waren, haben wir uns (ganz romantisch) auf ne bank am stadtteich gesetzt und schauten auf das beleuchtete Schloss, das fand Sie wohl auch so schön, das wir da weiter gemacht haben, wo wir einige Stunden vorher aufgehört haben.
Wir haben uns diesmal näclich extrem lange geküsst, im arm gelegen ..halt gekuschelt und so. ..das ganze ging dann "ohne pause" so 1,5 stunden durch. ( wir fanden das beide echt richtig schön =) )
..naja jedenfalls, haben wir uns am nächsten Tag nächmittags wieder gesehen, und wieder geküsst usw.
und wir kamen nochmal zu dem schluss, das wir beide eigendlcih schon zusammen sind, ´zwar nur für uns beide und nicht "offiziell".
Und das hat auch einen guten Grund, warum wir noch nicht "offiziell" zusammen sind...denn wie gesangt, sind ihre eltern gegen einen freund wärend der prüfungszeit, und wir beide haben eigendlcih auch abgemacht, das sie ersteinmal ihre prüfungen machen soll und somit ersteínmal nicht so mit mir beschäftigt ist. ( ihre prüfungen gehen nämlich nur noch 3 wochen.
Wir haben halt abgemacht, das wir es miteinander versuchen wollen, wenn sie ihr abschlusszeugniss hat, und ihre ausbildung anfängt...denn was auch im moment super passt, ist das sie ihre berufschule in der stadt hat, wo ich zur schule gehe, und wir uns somit jede woche mindestens 2 tage sehen würden =).....darüber hatte sie sich so sehr gefreunt, ihr glaubt das nich hehe
nunm´ja, also bis dahin, war zwischen uns eigendlcih alles geklärt, und wir waren glücklich.
Aber am nächsten Tag, wurde sie sofort als sie im chat online kam ..mit fragen zu gehauen, was denn nun zwischen uns wäre..
Denn am Freitag in der disco, hatt uns beide ne "freundin" von ihr gesehen...und hat halt überall irgendwelchen scheiiz über uns beide rumerzählt, obwohl sie garkeine ahnung hatte bzw,. hat, was zwischen uns beiden läuft.
Und passender weise hat auch noch ihre "beste freundin" rumgemault, und sie richtig zugepisst, das sie sich voll verändert hat, und sie im Stich lässt..
Nunja und für mich sind diese beiden Menschen halt keine richtigen Freunde, denn so wie es aussioeht, gönnen die beiden ihr das glück mit mir nicht, denn sie hatt ihrer "besten freundin" halt schon oft gesagt, das sie glücklich mit mir ist usw.
aber was ich echt scheize von den beiden finde, das sie irgendwas über mich sagen (allgemein gemeint) obwohl sie mich nichteinmal kennen...also nur vom sehen, ...sie haben halt noch nie wirklcih mit mir gesprochen usw.

nunja, jedenfalls, würd ihr das an dem tag alles zu viel,
ich mein ich versteh das, denn ihre "freundin" labert irgendwas rum wovon sie keine ahnung hat, ihre eltern maulen rum, da de meinen, das sie garnicht mehr für die prüfungen lernen kann usw und ...ihr ging es halt echt scheize an dem tag, sie hat sogar beim telefonieren mit mir abends fast angefangen zu weinen....und sie sagte, das sie erstmal zeit zum nachdenken braucht usw.
un die zeit gebe ich ihr auch, das weiß sie, und das habe ich ihr auch nocheinmal gesagt.
nunja, nachdem wir einen tag keinen kontakt hatten, da sie unbedingt endlich mal versiuchen wollte für die prüfung zu lernen die in 3 tagen ist und da sie nachdenken wollte.
Aber abends, bekomme ich aufeinmal ganz plötzlich eine sms von ihr, wo drin stand, das sie irgendwie die ganze zeit an mich denken muss, das sie mir eine gute nacht wünscht, und sie hat auch "wieder" geschrieben : "lieb dich".....über diese sms habe ich mich echt hammers dolle gefreut, und ihr auch zurück geschriebn, das ich auch an sie denke, das ich ihr auch eine gute nacht wüpnsche, und das ich sie auch lieb.
nunja und heute morgen, habe ich ihr halt eine sms geschickt, wo drin stand, das ich ihr einen wunderschönen tag wünsche usw.
( sie kann aber nicht mehr zurückschreiebn, da sie erst am wochenende ihr handy wieder aufladen kann ...zwecks geld usw.)
nunja, und dann habe ich ihr halt heut nachmittag eine mail geschikt, ob sie lust hätte heute abend mit mir zu telefonieren..
darauf antwortete sie, das sie sich auch schon überlegt hatte, mit mir zu telefonieren, aber das sie keine zeit hat, weil ihre mutti endlich mal einen tag frei hat, und sie somit nicht auf ihre kleine schwester aufpassen muss und nun endlich einmal zeit hat zum lernen für die erste prüfung, die ja in 2 tagen ist. (das weis ich auch, da sdas so ist, )
Jedenfalls, schrieb sie auch in der mail wieder "lieb dich"...

und ich habe zurück geschriebn, das ich das verstehen kann, und das nichts macht, das wir heute nun nicht telen können.

(außerdem, hatte sie mir auch eins geschrieben, das ihr egefühle für mich noch da sind, und sich zwischen un nichts ändern soll, und das sie im moment nur nicht mit mir zusammen sein kann.) also eig das, was wir uns eh schon gesagt hatten.

.....................

aber nun meine frage, ich meinm ihr kennt nun die ganze geschichte zwischen uns .... und was meint ihr, wird das wirklich noch was zwischen uns ?

achso und...ich habe mir gedacht, das ich sie freitag abend frage, ob sie samstag nachmittag zeit hat, und rauskommen kann.....ich wollte nämlich mit ihr bott fahren (das findet sie toll) oder irgendwas schönes unternehmen, ..da sie nun ja ersteinmal eine woche bis zur nächsten prüfung zeit hat, und ich einfach was mit ihr unternehmen wollte, damit sie aus diesem ganzen stress derzeit rauskommt und das sie einfach mal auf andere gedanken kommt.
was haltet ihr davon ?

falls ihr irgendwelche tips für mich habt, ...egal welcher art, bin ich euch sehr sehr dankbar..

dankeschön für eure antworten
lg riccius

Dabei
5 Nov 2007
Hallo riccius,
ich hab deine Themen zusammengelegt. Bitte nur mit einem Nicknamen schreiben, als karlkani, sonst wird es nicht freigeschaltet. Und versuch mal, dich kürzer zu fassen, dann wirst du auch mehr Antworten bekommen.

Zuletzt bearbeitet: