Kirsche20
Gesperrt
- Dabei
- Juni 2009
hallo ihr lieben 
ich habe einige fragen wäre echt super wenn ich antworten bekomme danke im vorraus! ich habe letztes jahr august über internet einen mann kennengelernt ..wir hatten jeden tag kontakt per sms oder internet..wie konnten überalles reden und wir hatten immer ein thema zum reden und war nie langweilig..ich wusste ja das er schüchtern war hatte er mir vorher gesagt..vor paar wochen haben wir uns das erste mal getroffen..
wir haben uns eig. gut verstanden ..doch beim reden kuckte er mir nich in die augen er schaute immer vorbei? liegt es viell. in der situation das wir uns das erste mal getroffen haben aber warum kuckt er mich den nich an ?! er war auch ziemlich zurückhaltend...zur verabschiedung gabs noch ne kleine umarmung..wir haben auch jetzt nach dem treffen viel kontakt hat sich eig. nichts geändert...er schreibt mir jeden tag.ich habe ihn drauf angesprochen ob wir uns nochmal treffen wollen ..er meinte dann ja er würde sich freuen! nur warum ist er so zurückhaltend und kuckt mich nicht an ? möchte er nur freundschaft oder empfindet er doch mehr ?was erwartet er ? sollte ich viell. den ersten schritt machen?
ich habe einige fragen wäre echt super wenn ich antworten bekomme danke im vorraus! ich habe letztes jahr august über internet einen mann kennengelernt ..wir hatten jeden tag kontakt per sms oder internet..wie konnten überalles reden und wir hatten immer ein thema zum reden und war nie langweilig..ich wusste ja das er schüchtern war hatte er mir vorher gesagt..vor paar wochen haben wir uns das erste mal getroffen..