Woran bin ich bei ihm?

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Bei mir ist es zurzeit so beschissen! Ich himmel ihn eigentlich schon länger an und hätte nie erwartet dass es so kommt. Durch einen Freund haben wir Kontakt gekriegt und manchmal was unternommen aber immer mit mehreren Leuten, alleine wollte ich immer nicht weil ich Angst habe nicht zu wissen was wir reden sollten. Ich bin eher eine ruhige Person bei "fremden" Leuten. Und genau deswegen fällt es mir schwer mich dan interessant zu machen. Er beachtet mich aber auch nie so richtig. Und irgendwann als wir abends in einer Bar waren haben wir uns geküsst. Einfach so zum Spaß eigentlich, war Alkohol im Spiel. Letztens haben wir bei ihm übernachtet und lag neben ihm. Er hat sich total an mich dran gekuschelt und hat meine Nähe gesucht und geküsst. Passierte ein zweites mal (er wollte dan mehr aber ich hab nein gesagt). Trotzdem ging er total liebevoll mit mir um aber redet auch nicht drüber danach. Ich weiß nicht ob er mich vielleicht echt gern hat oder weil gerade keine andere da war und nur eine Masche um mit mir zu schlafen. Ich weiß nie wie ich mich verhalten soll, eher locker weil er auch so drauf ist, oder anders? Ich hab Angst wenn ich ihm sage wie schön es war oder wieso er das gemacht hat dass ich dan blöd da stehe und er sagt das es nicht ernst gemeint war. Er gibt auch nicht oft etwas zu seinem charakter preis deswegen kann ich nicht einschätzen wie er dazu steht. Ich brauche dringend Hilfe :(

Zurück
Oben